BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Hoffnung für Serbien

Erstellt von Qunquer, 13.01.2010, 15:06 Uhr · 38 Antworten · 1.603 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Der Mann ist gefährlich! Dem sollte man keinen Kontakt mehr mit der Politik erlauben!
    Nicht er sondern die die ihn wählen kollega

  2. #32
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Beantworte mir die frage dann kann ich antworten
    Muss ich nicht. Du hast meine beantwortet und mich bestätigt. Ich bin zufrieden.

  3. #33

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Muss ich nicht. Du hast meine beantwortet und mich bestätigt. Ich bin zufrieden.
    Anscheined hast du keine oder drückst dich davor, na dann ich bin auch Zufrieden

  4. #34
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Nicht er sondern die die ihn wählen kollega

    das serbische Volk?

    Immer diese Vorurteile

  5. #35

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    das serbische Volk?

    Immer diese Vorurteile
    Ich glaube nicht das er in Kroatien oder bih würde, aber warum nicht der ist der Vater der Kroaten und Moslems.

    Nach neusten umfragen würden 70% der cigos für ihn stimmen, kannst dir ja ausrechnen das er dann schon sehr nah dran ist an der absoluten mehrheit oder nicht

    was meinst du

  6. #36
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Vojislav Šešelj: "Arkan je streljao civile u Zvorniku"

    Optuženi Vojislav Šešelj tvrdio je u srijedu navečer pred Haškim tribunalom da je Željko Ražnatović zvani Arkan u aprilu 1992. u Zvorniku sa pripadnicima svoje paravojske "streljao 20 muslimanskih civila".

    Unakrsno ispitujući zaštićenog svjedoka optužbe VS-037, Šešelj je sugerisao da su pripadnici Ražnatovićeve formacije počinili i druge zločine koji su optužnicom na teret stavljeni lideru Srpske radikalne stranke (SRS).

    - Znate li da je grupa „arkanovaca“ na čelu sa samim Arkanom u naselju Hrid u Zvorniku u aprilu 1992. iz podruma izvela 20 muslimanskih civila, muškaraca, i streljala ih pred ženama i djecom?", pitao je Šešelj svjedoka.

    Napomenuo je da je o tom zločinu ranije tokom suđenja svjedočila žena kojoj su tada ubijeni muž i dva sina.

    Suđenje Šešelju bit će nastavljeno iduće nedjelje, kada će, kako se očekuje, tužioci izvesti svog posljednjeg svjedoka, javio je Radio Slobodna Evropa.

    Šešelj je optužen za zločine nad nesrbima u Hrvatskoj, Vojvodini i BiH u periodu od 1991 do 1993.godine.

    (fena)

  7. #37
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das er in Kroatien oder bih würde, aber warum nicht der ist der Vater der Kroaten und Moslems.

    Nach neusten umfragen würden 70% der cigos für ihn stimmen, kannst dir ja ausrechnen das er dann schon sehr nah dran ist an der absoluten mehrheit oder nicht

    was meinst du

    Cigos? Sinti und Roma?

    also wenn Ich Beiträge von Leuten wie dir lese......

  8. #38
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    der ist der Vater der Kroaten und Moslems.


    hmm...

    ich habs...du bist propagandagestört

  9. #39
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Cigos? Sinti und Roma?

    also wenn Ich Beiträge von Leuten wie dir lese......

    deine sig is zu geil

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Hoffnung auf neue Alzheimer-Therapie
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 21:15
  2. Hoffnung für Griechenland-Schuldenerlass
    Von Karadeniz-Pontos-S.Meer im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 12:35
  3. Westbalkan: Schwindende Hoffnung auf EU
    Von st0lzer kr0ate im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 12:01
  4. Kosovo - Zwischen Hass und Hoffnung
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 13:54
  5. WM-Hoffnung Blerim Dzemaili
    Von Kusho06 im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 02:39