BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hoher Repräsentant in Bosnien gegen Serbenführer

Erstellt von Emir, 08.07.2010, 02:03 Uhr · 20 Antworten · 1.424 Aufrufe

serbian eagle deine signatur wird jeden tag immer blöder

Früher nannte man so etwas einen Kolonialverwalter und nicht einen hohen Repräsentanten. Er hat die Möglichkeit diese Hunde auf allen Seiten rauszuwerfen um vernünftigen Leuten, die dieses Land voranbringen könnten, Platz zu machen. Doch so lange man den Konflikt auf kleiner Flamme weiterköcheln lässt, wird auch dieses Amt und diese Kolonie (denn etwas anderes ist Bosnien nicht) legitim bleiben. Und alle paar Jahre kehren die ausländischen Beamten mit gestopften Taschen nach Hause zu den Ihren zurück und erzählen, was für ein armseliges Lumpenpack doch diese Balkaner sind...

Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Früher nannte man so etwas einen Kolonialverwalter und nicht einen hohen Repräsentanten. Er hat die Möglichkeit diese Hunde auf allen Seiten rauszuwerfen um vernünftigen Leuten, die dieses Land voranbringen könnten, Platz zu machen. Doch so lange man den Konflikt auf kleiner Flamme weiterköcheln lässt, wird auch dieses Amt und diese Kolonie (denn etwas anderes ist Bosnien nicht) legitim bleiben. Und alle paar Jahre kehren die ausländischen Beamten mit gestopften Taschen nach Hause zu den Ihren zurück und erzählen, was für ein armseliges Lumpenpack doch diese Balkaner sind...
    absolut richtig erkannt

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    niemand, da er in Bosnien ganz oben steht ... Kann Gesetze beschließen, abschaffen und Politiker aus den Ämtern werfen ...

Du verstehst nicht, er achtet nur darauf, das die sich an das Dayton Friedensabkommen halten. Ein Beispiel: Offiziere der bosnisch-serbischen Armee waren die höchsten Tiere, die hat er zum Beispiel entlassen.

Dodik macht was er will, beschließt Gesetze die er so nicht beschließen kann und dann kommt der Wiener und erklärt es für ungültig.... deshalb wollen Ihn Leute wie Dodik weg haben
    das konnte pablo escobar damals in kolumbien alles auch!was heisst das schon?tatsache ist das dodik der einzig fähige politiker ist da unten und auch aus dieser region kommt kein fehltritt von ihm bis jetzt und kaum kriminalität!

dodik macht nich einfach was er will,er ist nur ehrlich und das ist von den politikern selten einer.ich glaube viel eher du und inzko wollt dodik weg haben!zuerst sollte aber selbständiges schuhe binden gelernt sein.....

Emir
    Zitat Zitat von Beogradski_Nindza Beitrag anzeigen
    das konnte pablo escobar damals in kolumbien alles auch!was heisst das schon?tatsache ist das dodik der einzig fähige politiker ist da unten und auch aus dieser region kommt kein fehltritt von ihm bis jetzt und kaum kriminalität!

dodik macht nich einfach was er will,er ist nur ehrlich und das ist von den politikern selten einer.ich glaube viel eher du und inzko wollt dodik weg haben!zuerst sollte aber selbständiges schuhe binden gelernt sein.....

Wasser aus meinen Mund ohne es mir zu sagen nur duchs lesen
    Das war so lustig, du hast dir locker 50 Danke dafür verdient

Apache
    emir, kannst du mir das erklähren?
    das sind doch inckos worte?
    verstehe ich da was falsch.

Der beste Beitrag wäre die Erfüllung folgender Ziele: beispielsweise eine korrekte Aufteilung des Staatsvermögens zwischen den Entitäten sowie eine korrekte Aufteilung der militärischen Mittel.

Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    emir, kannst du mir das erklähren?
    das sind doch inckos worte?
    verstehe ich da was falsch.

Der beste Beitrag wäre die Erfüllung folgender Ziele: beispielsweise eine korrekte Aufteilung des Staatsvermögens zwischen den Entitäten sowie eine korrekte Aufteilung der militärischen Mittel.
    Was willst du von mir hören? Was soll ich dir erklären?

Apache
    Was willst du von mir hören? Was soll ich dir erklären?
    warum incko vom einem ziel spricht, welche zur aufteilung führen soll.

Emir
    neznam sta hoces

Apache
    neznam sta hoces
    o.k ich warte auf dzeko

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte