BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Holbrooke und Karsai beraten in Kabul

Erstellt von Emir, 14.02.2009, 23:21 Uhr · 5 Antworten · 494 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Holbrooke und Karsai beraten in Kabul

    KABUL: Inmitten wachsender Spannungen zwischen Afghanistan und den USA ist Richard Holbrooke nach Kabul gekommen, der neue Afghanistan-Sondergesandte von US-Präsident Barack Obama. Dort traf Holbrooke mit Präsident Hamid Karsai zusammen. Beide äußerten sich nach dem Treffen nicht zu ihren Beratungen. Die neue US-Regierung hatte einen Strategiewechsel in der Afghanistanpolitik angekündigt. Holbrooke erwägt die Einrichtung einer internationalen Kontaktgruppe für die Krisenregion. Mit ähnlichen Runden war es ihm in der Neuziger Jahren gelungen, den Frieden von Dayton zu vermitteln, der den Bosnien-Krieg beendete.
    Hmmm, find es wirklich sehr blöd

  2. #2
    Bambi
    Holbrooke isn Arschloch.

  3. #3
    Emir
    Naja mal schauen was passieren wird

  4. #4
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    emir hast du dir es dir zum ziel gemacht jedes thema zu einem thread zu machen????

  5. #5
    Emir
    Eigendlich wollte ich mir dein Ziel zum Vorbild nehmen. Rumspammen und dumm sein, leider ist das nicht möglich, weil du in diesem Gebiet schon "Profi" bist!

    Was stört dich den daran. Ich schaue mir die News an und was ich für "Theardfähig" halte, das poste ich.

  6. #6

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Eigendlich wollte ich mir dein Ziel zum Vorbild nehmen. Rumspammen und dumm sein, leider ist das nicht möglich, weil du in diesem Gebiet schon "Profi" bist!

    Was stört dich den daran. Ich schaue mir die News an und was ich für "Theardfähig" halte, das poste ich.
    wow hey meko da habt ihr mir meinerzeits fur viel weniger verwarnt

Ähnliche Themen

  1. Karadzic will Deal mit Holbrooke beweisen
    Von Anchi im Forum Politik
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 14:54
  2. Außenminister beraten über EU-Erweiterung
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:55
  3. Amerika und Karsai erlauben Vergewaltigung in der Ehe
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 21:51
  5. US-UN-Deutsche Drogen Aufbau Hilfe mit Karsai in Afghanistan
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 09:00