BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 382

Homophobie in Afrika

Erstellt von Kuna, 10.02.2012, 01:28 Uhr · 381 Antworten · 12.805 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    @charlie:

    Ich spreche von der Situation in Deutschland.

    Dumpfbackentum---> auf jeden Fall, wie willst du so einen Dreck sonst bezeichnen?

    auch wenn sie intelligent sind und aus einer höheren sozialen Schicht stammen
    Auch die gibt es, das will ich garnicht absprechen. Sind aber nun mal überwiegend nicht diejenigen, die Schwule körperlich attackieren. Aber davon abgesehen, wo findest du diese personen, in den von dir in Berlin angedeuteten Vierteln?

    Und dieser dämliche Begriff Gutmensch ist mittlerweile wirklich etwas abgedroschen.

    P.S.:

    typisch linke
    Woher willst du bitte meine politische Einstellung kennen?

  2. #112

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ihr könnt echt alle super stolz sein, dass ihr so weltoffen seid! Homosexualität normal oder gut zu finden, das macht heute ja nur eine ganz kleine Minderheit in Deutschland und ihr seid diese tapferen Vorreiter!

    Solltet ihr unbedingt in sämtliche Bewerbungen schreiben.

  3. #113
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Homosexualität normal oder gut zu finden, das macht heute ja nur eine ganz kleine Minderheit in Deutschland und ihr seid diese tapferen Vorreiter!

    Solltet ihr unbedingt in sämtliche Bewerbungen schreiben.
    Das ist mir neu. Was genau willst du damit sagen?

  4. #114

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    @charlie:

    Ich spreche von der Situation in Deutschland.

    Dumpfbackentum---> auf jeden Fall, wie willst du so einen Dreck sonst bezeichnen?



    Auch die gibt es, das will ich garnicht absprechen. Sind aber nun mal überwiegend nicht diejenigen, die Schwule körperlich attackieren. Aber davon abgesehen, wo findest du diese personen, in den von dir in Berlin angedeuteten Vierteln?

    Und dieser dämliche Begriff Gutmensch ist mittlerweile wirklich etwas abgedroschen.

    P.S.:



    Woher willst du bitte meine politische Einstellung kennen?
    Naja mag ja sein, dass Gewalt eher von dummen Menschen angewendet wird, wobei ich selbst das durchaus bezweifle, denn wie viele Gewaltverbrechen werden auch von Menschen begangen die durchaus als intelligent bezeichnet werden könnnen oder sagen wir eben besser Menschen die sich dumm verhalten.

    Aber egal mich stört es einfach, dass ich ganz normal geschrieben, dass gerade in so genannten Vierteln in dem diese Machosubkultur gepflegt wird und wo das Bild eines homosexuellen Mannes als Feindbild angesehen wird und wo es durchaus dann eben zu Übergriffen gegen Homosexuelle kommen kann, dass Du das ernsthaft in Frage stellst, nur um mir widersprechen zu können und Berlin als einen Ort des Paradies Für Homosexuelle darstellst.

    Und die Machosubkultur mit den klaren Rollenverteilungen wird auch bei Rechtsradikalen oder Islamisten dementsprechend gelebt, darüber habe ich schon dementsprechende Reportage gesehen.

  5. #115
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    In diesem Fall liegst du falsch Charlie. Ich gebe zu, ich tue mich oft mehr als schwer mit dir. Aber meine Äußerung hat nichts damit zu tun, das ich dir einfach widersprechen will.

    Ebenfalls wollte ich nicht andeuten, das Leute, die aus sozial schwierigem Umfeld kommen oder ein niedriges Bildungsniveau haben, automatisch Dumpfbacken oder schwulenjagende Idioten sind. Da hast du mich falsch verstanden oder ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt. Bildung sagt nun beileibe nichts über gesunden Menschenverstand aus.
    Meine Äusserung bezog sich lediglich auf Gewalttaten gegen Schwule in Deutschland.
    Berlin ist ebensowenig wie andere Städte ein Paradies für Schwule, aber es ist Fakt, das Berlin eine der größten Schwulenszenen in Deutschland hat.

  6. #116

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Das ist mir neu. Was genau willst du damit sagen?
    Wenn man Homosexualität als normal empfindet folgt man schlicht und einfach der Masse und glaubt das, was einem eingetrichtert wird. Trotzdem sagen diese Leute, dass man dumm und ungebildet ist, wenn man Schwule nicht mag.

  7. #117
    Mulinho
    3 Deutsche diskutieren in einem Balkanforum über Homosexualität Geil

  8. #118

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Woher weißt du, dass die anderen 2 Deutsche sind?

  9. #119
    Theodisk
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    3 Deutsche diskutieren in einem Balkanforum über Homosexualität Geil
    Nur schade, dass nur einer von ihnen was im Kopf hat .

  10. #120
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wenn man Homosexualität als normal empfindet folgt man schlicht und einfach der Masse und glaubt das, was einem eingetrichtert wird. Trotzdem sagen diese Leute, dass man dumm und ungebildet ist, wenn man Schwule nicht mag.
    Ja genau, man ist "Mainstream" wenn man Homosexuelle als normale Menschen akzeptiert. Mein gott, muss man also so cool alternativ sein wie du und sie hassen, vergasen wollen oder was weiß ich, was du mit denen anfangen würdest, da sie nicht in dein Burschenschafter-geprägtes Weltbild passen?

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer Afrika
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 08:13
  2. AFRIKA CUP
    Von Koma im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 04:11
  3. Afrika na Balkanu
    Von Koma im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 19:51