BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 39 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 382

Homophobie in Afrika

Erstellt von Kuna, 10.02.2012, 01:28 Uhr · 381 Antworten · 12.812 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Alternativ? Es geht um Werte und da ich bei vielen hier von 0 anfangen müsste mal zum Einstieg nur ein Bild





    Theodisk: qed!

  2. #122
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Alternativ? Es geht um Werte und da ich bei vielen hier von 0 anfangen müsste mal zum Einstieg nur ein Bild





    Theodisk: qed!
    Und was passt dir genau an den Männern nicht? Schaden sie dir vielleicht?

  3. #123

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ja, ich finde es nicht gerade ansehnlich, wenn sich Männer in der Öffentlichkeit küssen.

    Ich halte es für falsch, wenn Lebenspartnerschaften Kinder aufziehen.

    Ich halte es für falsch, dass solch ein Verhalten in der Öffentlichkeit positiv bestärkend dargestellt wird.

    Ich halte es für unnatürlich.

    Mein Familienbild sieht so aus:


  4. #124
    Theodisk
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Theodisk: qed!
    Was willst du?

  5. #125

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Was willst du?
    quod erat demonstrandum

  6. #126
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde es nicht gerade ansehnlich, wenn sich Männer in der Öffentlichkeit küssen.

    Ich halte es für falsch, wenn Lebenspartnerschaften Kinder aufziehen.

    Ich halte es für falsch, dass solch ein Verhalten in der Öffentlichkeit positiv bestärkend dargestellt wird.

    Ich halte es für unnatürlich.

    Mein Familienbild sieht so aus:

    Mal ganz abgesehen davon, dass es mir egal ist, sowie der restlichen Menschheit, was für dich normal ist und was du gut findest und nicht, da du all deine eigenen Weltanschauungen bei dir oder deiner Familie praktizieren kannst, was haben dir konkret diese Leute getan?

  7. #127
    Theodisk
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Der Spruch hängt mir schon zu den Ohren raus.

  8. #128
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Alternativ? Es geht um Werte und da ich bei vielen hier von 0 anfangen müsste mal zum Einstieg nur ein Bild
    Du sprichst von Werten und postet ein derart dummes Bild? Für mich bringt das Bild nur eins rüber, Kriegsverherrlichung und Hetze. Da erübrigt sich jede Diskussion.
    Und du hat es genau richtig erkannt, es ist dein Familienbild, also werde glücklich damit und lass anderen Menschen ihre Vorstellung vom Leben.

  9. #129

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Eszéker: Restliche Menschheit? Na klar, dann mach doch einen CSD in Polen! Nur weil du im liberalen Deutschland lebst, wo es total "cool" ist so tolerant wie nur irgend möglich zu sein, heißt das nicht, dass niemand mehr so denkt wie ich.

    Diese Leute haben mir konkret nichts getan, aber es geht um mehr als MICH (was in deine überindividualisierte Birne wahrscheinlich nicht reingeht). Es geht um WERTE!

    Theodisk: Ich erkläre es dir nicht!

  10. #130
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Restliche Menschheit? Na klar, dann mach doch einen CSD in Polen! Nur weil du im liberalen Deutschland lebst, wo es total "cool" ist so tolerant wie nur irgend möglich zu sein, heißt das nicht, dass niemand mehr so denkt wie ich.

    Diese Leute haben mir konkret nichts getan, aber es geht um mehr als MICH (was in deine überindividualisierte Birne wahrscheinlich nicht reingeht). Es geht um WERTE!
    Und wer hat diese Werte "erfunden"? Wer sagt, dass diese von dir angesprochenen Werte richtig sind? Gibt es da irgendeinen Beweis, dass genau so die Menschheit am Besten klappen würde?

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer Afrika
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 08:13
  2. AFRIKA CUP
    Von Koma im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 04:11
  3. Afrika na Balkanu
    Von Koma im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 19:51