BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 39 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 382

Homophobie in Afrika

Erstellt von Kuna, 10.02.2012, 01:28 Uhr · 381 Antworten · 12.860 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Theodisk: Ich erkläre es dir nicht!
    Wieso erklären? Ich hatte dich ursprünglich nicht einmal angesprochen .

lool das ist der klassiker!!

and dan dee wat dee duu is, dee lik it! and even popo comes out! and dan dey eet da poopooo!!!

den typen könnte man alleine fürseinen akzent ( welchen ich im vollen ernst liebe) in den quatsch commedy club stellen! :'D

Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Du sprichst von Werten und postet ein derart dummes Bild? Für mich bringt das Bild nur eins rüber, Kriegsverherrlichung und Hetze. Da erübrigt sich jede Diskussion.
    Klar. Viel besser wäre es doch gewesen, wenn diese Soldaten 20 Stunden vorm Spiegel verbracht hätten, dann hätte es keine Kriege gegeben. Love, Peace und so!

Esseker
    Klar. Viel besser wäre es doch gewesen, wenn diese Soldaten 20 Stunden vorm Spiegel verbracht hätten, dann hätte es keine Kriege gegeben. Love, Peace und so!
    Krieg ist ja cool, stimmts? Du hast ja immerhin keinen erlebt, bzw. keine direkten Familienmitglieder deswegen verloren, sondern kannst nur so blöd herumquatschen, dass man "für seine Werte in den Krieg ziehen soll", oder so einen Quatsch und selber hast du vielleicht nie etwas davon hautnah erlebt. Schlau sowas im Balkanforum zu sagen.

Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Und wer hat diese Werte "erfunden"? Wer sagt, dass diese von dir angesprochenen Werte richtig sind? Gibt es da irgendeinen Beweis, dass genau so die Menschheit am Besten klappen würde?
    Ja, die Natur.

Wenn du das nicht zählen lassen willst, dann kann ich nicht helfen. Du kannst das aber auch nicht.

Theodisk:

Dann tut es mir Leid, hab ich wohl überreagiert.

ich muss immer wieder lachen: and we haf to ask barrrak obama! is dis wat he waants to bringt to us??!!! eating da pooohpooh!?!?!! :'D :'D

Esseker
    Ja, die Natur.

Wenn du das nicht zählen lassen willst, dann kann ich nicht helfen. Du kannst das aber auch nicht.

Theodisk:

Dann tut es mir Leid, hab ich wohl überreagiert.
    Inwiefern die Natur? Die Natur hat vorbestimmt, dass wir Homosexuelle nicht akzeptieren sollten? Interessant, auf welchem Stein ist das gemeisselt? Oder gibts dafür ein Gen?

Die Natur hat uns ermöglicht uns fortzupflanzen in der Frau-Mann-Kombination. Die Natur zwingt uns aber nciht uns fortzupflanzen oder schreibt es uns vor.

Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Krieg ist ja cool, stimmts? Du hast ja immerhin keinen erlebt, bzw. keine direkten Familienmitglieder deswegen verloren, sondern kannst nur so blöd herumquatschen, dass man "für seine Werte in den Krieg ziehen soll", oder so einen Quatsch und selber hast du vielleicht nie etwas davon hautnah erlebt. Schlau sowas im Balkanforum zu sagen.
    Geht es noch? Klar hab ich Familienmitglieder im 2. WK verloren. Und dein "Zitat" hab ich so nie gesagt. Bleib mal bitte auf dem Teppich!

Klar. Viel besser wäre es doch gewesen, wenn diese Soldaten 20 Stunden vorm Spiegel verbracht hätten, dann hätte es keine Kriege gegeben. Love, Peace und soKlar. Viel besser wäre es doch gewesen, wenn diese Soldaten 20 Stunden vorm Spiegel verbracht hätten, dann hätte es keine Kriege gegeben. Love, Peace und so! Heute 15:12
    Wenn du es so siehst. Wenn dass der Weg gewesen wäre um auch nur einen beschissenen Krieg zu vermeiden, dann wäre es in der Tat besser gewesen.
    Krieg hat nichts mit Männlichkeit oder Heldentum zu tun, sondern nur mit Not, Elend, Dreck und Leid.

Esseker
    Geht es noch? Klar hab ich Familienmitglieder im 2. WK verloren. Und dein "Zitat" hab ich so nie gesagt. Bleib mal bitte auf dem Teppich!
    Deinen Vater, deinen Bruder, Onkel oder was? Ich denke nicht, denn dafür bist du noch zu jung. Du hast vielleicht Mitglieder verloren die du nicht kanntest, toll, ich auch im 2. WK

Wozu dann das höhnische "Love und Peace..."? Hast du irgendwas gegen Frieden oder geilt dich Krieg auf oder wie darf man das sehen?