BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 382

Homophobie in Afrika

Erstellt von Kuna, 10.02.2012, 01:28 Uhr · 381 Antworten · 12.849 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also wenn ein Schwuler sagt, Muslime sind krank, wird genau so hart durchgegriffen
    Wenn irgendjemand meint, diese Glaubensrichtung oder diese Sexualität sei krank wird er verwarnt. Das nennt man einfach Gleichberechtigung in einem normalen Schema.

Ich bin glücklich, dass das Forum keine Diskriminierung duldet. Und wer heutzutage am meisten Diskriminierung erleidet ist der 0815-Homosexuelle.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, den Menschen nicht an seiner Sexualität zu bewerten? "Problem" gelöst.
    Dann viel Spaß mit den Pädophilen. "Problem" doch nicht gelöst.

Nur weil ich das unnatürlich finde bin ich gleich ein schlechter Mensch oder was. :

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde es nicht gerade ansehnlich, wenn sich Männer in der Öffentlichkeit küssen.

Ich halte es für falsch, wenn Lebenspartnerschaften Kinder aufziehen.

Ich halte es für falsch, dass solch ein Verhalten in der Öffentlichkeit positiv bestärkend dargestellt wird.

Ich halte es für unnatürlich.

Mein Familienbild sieht so aus:

Genau dieselben Gründe habe ich, eine halbe Stunde vorher im Chat genannt, hmh. Etwas präziser und betonter von mir formuliert.

Esseker
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, den Menschen nicht an seiner Sexualität zu bewerten? "Problem" gelöst.
    Können sich doch einige gar nicht vorstellen hier! Einen Menschen nicht an seiner Sexualität, Glauben und Nation zu bewerten, sondern als Individuum mit verschiedensten Eigeschaften? Puh, also das wär schon zu viel für einige.

Wünschenswert wäre es, denn die Welt würde mit dem Grundprinzip besser miteinander auskommen. Viel besser.

Mulinho
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Wenn irgendjemand meint, diese Glaubensrichtung oder diese Sexualität sei krank wird er verwarnt. Das nennt man einfach Gleichberechtigung in einem normalen Schema.

Ich bin glücklich, dass das Forum keine Diskriminierung duldet. Und wer heutzutage am meisten Diskriminierung ist der 0815-Homosexuelle.
    Ivo hat es doch ganz gut formuliert

Ich möchte es nochmals verdeutlichen:
    Es wird keinerlei Diskriminierung auf Grund von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Bildung, Abstammung, Religion oder sexueller Orientierung, geduldet.
    Frauen sind im Balkanforum durch die "Frauenregel" besonders geschützt

Esseker
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen

Nur weil ich das unnatürlich finde bin ich gleich ein schlechter Mensch oder was. :
    Pädophilie ist aber eine psychische Störung, die in der Praktizierung andere Leute schadet. Homosexualität nicht. Total dummer Vergleich.

Können sich doch einige gar nicht vorstellen hier! Einen Menschen nicht an seiner Sexualität, Glauben und Nation zu bewerten, sondern als Individuum mit verschiedensten Eigeschaften? Puh, also das wär schon zu viel für einige.

Wünschenswert wäre es, denn die Welt würde mit dem Grundprinzip besser miteinander auskommen. Viel besser.
    Man, im Glücksbärchiland läuft das sicher so

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen

Sorry, aber das finde ich auch schon wieder grenzwertig, Homosexuelle mit Pädophilen gleichzusetzen. Kommt mal bitte runter von diesem Trip.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Alternativ? Es geht um Werte und da ich bei vielen hier von 0 anfangen müsste mal zum Einstieg nur ein Bild

Theodisk: qed!
    Wie viele der Landser hatten sich wohl in kalten Nächten solche heißen Sahneschnittchen der rechten Bildseite gewünscht?

Pädophilie ist aber eine psychische Störung, die in der Praktizierung andere Leute schadet. Homosexualität nicht. Total dummer Vergleich.
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das finde ich auch schon wieder grenzwertig, Homosexuelle mit Pädophilen gleichzusetzen. Kommt mal bitte runter von diesem Trip.
    Dann hätte er es anders formulieren müssen.. man akzeptiert einen Menschen eben nicht, egal welche Sexualität er hat. Wird auch nie passieren.

Und der Zitat von Ivo:
    Ich möchte es nochmals verdeutlichen:
    Es wird keinerlei Diskriminierung auf Grund von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Bildung, Abstammung, Religion oder sexueller Orientierung, geduldet.
    Frauen sind im Balkanforum durch die "Frauenregel" besonders geschützt
    Wo trifft das denn zu? Araber sind Kamelreiter, Ausländer dumme Migrantenkinder, Slawen oder Albaner eine Unterrasse, religiöse Menschen Idioten und Mörder, usw..
    hier wird am laufenden Band diskriminiert, seh leider nicht wo hier hart durchgegriffen wird.