BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 39 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 382

Homophobie in Afrika

Erstellt von Kuna, 10.02.2012, 01:28 Uhr · 381 Antworten · 12.823 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.418
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    1933 und 2000 zu vergleichen ist gewagt!
    ja, 1933 waren es sicher mehr :

  2. #222
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Es ist als Paraphilie aufgelistet-
    Ja, nur ist Paraphilie die allgemeine Gruppe aller psychischen Abnormen. Einiges ist psychosomatisch, andere sind neurotisch bedingt. Ist ein Unterschied.

    Klar, das ist immer so. Aber ich habe die Naturgesetze auf meiner Seite.
    Die wären? Wenn man sich nicht Fortpflanzt stirbt man oder wie? Man hat keine freie Wahl dazu, sondern muss ich umgehenst fortpflanzen?

    Dann haben wir Deutschen eben PECH! Was sollen wir dann deiner Meinung nach tun? So lange Weinen, bis die Amis Recht hätten?
    Genau, was soll man denn tun? Tja, das einzige was übrig bleibt ist an die Vernunft zu plädieren und zu sagen "Hey Leute, wir Deutschen sind aber nicht so und so...". Mehr kann man nicht machen.

    Dann weißt du es wohl besser, aber ich wüsste nicht, was es für einen Nutzen haben sollte bisexuell zu sein.
    Welchen Nutzen hat es auf Bondage oder andere Fetische zu stehen als Hetersexueller? Auch keine scheinbar.

    Der Mensch ist einer der wenigen Lebewesen, die tatsächlich Spaß am Sex empfinden, jedoch nicht davon leben, sich unbedingt fortpflanzen zu müssen wie ein Seestern zB.

  3. #223
    Esseker
    Also ich hätte lieber einen transsexuellen Sohn der auch alle Menschen so respektiert wie sie sind, als einen radikalen, der andere Menschen aufgrund total banalen Eigenschaften hasst oder töten will oder sonst was.

  4. #224
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Hey Schnucki, wenn der Mensch einzig auf Fortpflanzung gepolt wäre, müsste die Frau nicht mal ne Klitoris haben. Es ist ein Körperteil völlig frei von pragmatischem Nutzen. Alles, was es bringt, ist Spaß So wie du daherredest, wäre ja dann auch Verhütung unnatürlich. Aber gut, bei euren Fechtspielchen in den Wohnheimen kann sich eh nichts reproduzieren, Schwein gehabt

  5. #225

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja, das wäre es.

    Das ALLERschlimmste wäre aber immer noch, wenn er einer Burschenschaft beitritt - dann geb ich mir gleich die Kugel

    Das Kind könnte z.B. taubstumm sein, aber besser als ein Burschenschafter!

    Aber keine Sorge, ich glaube vor dem Burschenschaftersohn bist du ziemlich sicher!

  6. #226
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Das Kind könnte z.B. taubstumm sein, aber besser als ein Burschenschafter!

    Aber keine Sorge, ich glaube vor dem Burschenschaftersohn bist du ziemlich sicher!
    Vor Burschenschaftlern leider nicht, die geifern schon wie die Blöden, wenn ich nur am Tisch vorbeilaufe (was nicht an meiner überwältigenden Hotness liegt, die zweifellos gegeben ist, sondern einfach nur daran, dass sie weibliche Wesen maximal vom Gucken in Vorlesungen kennen).

  7. #227
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Uganda erwägt Todesstrafe für Schwule

    ....haben die nicht andere probleme als den dreck?!

    ich will jz nicht die blöde frage stellen und fragen ob ihr dafür oder dagegen seid, sonst fallen mich hier wieder einige an^^ .... was is eure meinung dazu, dass man sich mit so einem thema beschäftigt, in einem lanf, wo es anderes geben würde, wo es nötiger wäre etwas dran zu ändern.....
    ??????????
    Klar haben die andere Probleme, ganze Berge davon!!! Aber weil die herschenden Eliten nicht in der Lage oder willens sind, diese anzugehen, braucht man eben Schuldige, um von der eigenen Verantwortung abzulenken. Und da passen Minderheiten eben immer, ob es sich dabei um Juden, Kommunisten, religiöse Minderheiten etc. handelt, ist egal. Hier triffts eben Homosexuelle...

    Dass Themen über Homosexualität immer so abgehen, ist ja nicht neu, aber nach wie vor beeindruckend. Leute, wir reden von einer Gruppe, die deutlich weniger als 5% der Bevölkerung ausmachen!!!
    Einige hier gehen aber so ab, dass man glauben könnte, sie würden ein solches Gesetz auch unterstützen.
    Deshalb meine konkrete Frage an die, die es angeht: wollt ihr auch solche Gesetze??? Vlt nicht gleich mit Todesstrafe, aber doch irgendwie einschränkend.

    Adolf hat´s ja vorgemacht, rosa Winkel für die KZ-Häftlinge...
    .

  8. #228

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja, das wäre es.

    Das ALLERschlimmste wäre aber immer noch, wenn er einer Burschenschaft beitritt - dann geb ich mir gleich die Kugel
    Du würdest dich also umbringen wenn dein Sohn einer Studentenverbindung beitritt?
    Burschenschaft

  9. #229

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Vor Burschenschaftlern leider nicht, die geifern schon wie die Blöden, wenn ich nur am Tisch vorbeilaufe (was nicht an meiner überwältigenden Hotness liegt, die zweifellos gegeben ist, sondern einfach nur daran, dass sie weibliche Wesen maximal vom Gucken in Vorlesungen kennen).
    Süße, ich will mich mit dir jetzt nicht schon wieder über Burschenschaften streiten. Aber es heißt BurschenschafTER, nicht BurschenschaftLER. Nur so für die Zukunft. Aber du kannst Corps, Landsmannschaften und Burschenschaften eh nicht auseinander halten, also verzeihe ich dir, da heute Valentinstag ist. (Meine Freundin kriegt aber nix! )

    Nach deiner Argumentation brauchen Menschen auch keine Zunge. Sie können essen, müssen aber nicht und das Gehirn belohnt ja auch nichts, nicht?

    Also könnte man FAST sagen, was gut schmeckt und Spaß macht sollte man oft tun, das ist biologisch so gewollt.

  10. #230
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Du würdest dich also umbringen wenn dein Sohn einer Studentenverbindung beitritt?
    Burschenschaft
    jepp, sofort Strick oder Kugel, zu unerträglich der Gedanke.

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Süße, ich will mich mit dir jetzt nicht schon wieder über Burschenschaften streiten. Aber es heißt BurschenschafTER, nicht BurschenschaftLER. Nur so für die Zukunft. Aber du kannst Corps, Landsmannschaften und Burschenschaften echt nicht auseinander halten, also verzeihe ich dir, da heute Valentinstag ist.

    Nach deiner Argumentation brauchen Menschen auch keine Zunge. Sie können essen, müssen aber nicht und das Gehirn belohnt ja auch nichts, nicht?

    Also könnte man FAST sagen, was gut schmeckt und Spaß macht sollte man oft tun, das ist biologisch so gewollt.
    Oh, so ein dummer Fauxpas von mir, Verzeihung, hoffe du hast dich nicht allzusehr aufgeregt, ich Trottelchen

    Wieso sollten Menschen keine Zunge brauchen? Eine Zunge wird allein schon zum Reden benötigt, oder worauf willst du hinaus?

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer Afrika
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 08:13
  2. AFRIKA CUP
    Von Koma im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 04:11
  3. Afrika na Balkanu
    Von Koma im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 19:51