BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 39 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 382

Homophobie in Afrika

Erstellt von Kuna, 10.02.2012, 01:28 Uhr · 381 Antworten · 12.819 Aufrufe

  1. #231
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Süße, ich will mich mit dir jetzt nicht schon wieder über Burschenschaften streiten. Aber es heißt BurschenschafTER, nicht BurschenschaftLER. Nur so für die Zukunft. Aber du kannst Corps, Landsmannschaften und Burschenschaften echt nicht auseinander halten, also verzeihe ich dir, da heute Valentinstag ist.

    Nach deiner Argumentation brauchen Menschen auch keine Zunge. Sie können essen, müssen aber nicht und das Gehirn belohnt ja auch nichts, nicht?

    Also könnte man FAST sagen, was gut schmeckt und Spaß macht sollte man oft tun, das ist biologisch so gewollt.
    Unterschied ist: Essen muss man um zu überleben, sich fortzupflanzen oder allgemein Sex zu haben nicht.

  2. #232

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Du kannst dich doch entscheiden nicht zu essen.

    Bambi: Ich will auf die Möglichkeit zum Schmecken hinaus.

  3. #233
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich will auf die Möglichkeit zum Schmecken hinaus.
    Erklär doch mal die Logik dazu.

    Der Mensch muss sich nicht fortpflanzen um selber zu überleben, hat aber den Spaß an Sex bekommen.
    Der Mensch muss essen um zu überleben, hat auch gleichzeitig die Geschmacksnerven bekommen.

  4. #234
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Du kannst dich doch entscheiden nicht zu essen.

    Bambi: Ich will auf die Möglichkeit zum Schmecken hinaus.
    das wäre gegen den Überlebenstrieb, somit scheidet das aus.

  5. #235
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Du kannst dich doch entscheiden nicht zu essen.
    Woraufhin man dann stirbt.

  6. #236
    Esseker
    Sehr schwach, Chaos. Da musst du dich schon anstrengen. Die Sexualität mit dem Stoffwechsel zusammenzuverbinden, hm.

  7. #237

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Wenn ihr mal aufhört so total individuell zu sein würdet ihr auch verstehen, dass es wohl auch mit der Menschheit nicht weit hin kommt, wenn jetzt keine Kinder mehr geboren werden.

    Das ist eben der Unterschied. Ich denke in Kollektiven, ihr in Individuen.

  8. #238

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Sehr schwach, Chaos. Da musst du dich schon anstrengen. Die Sexualität mit dem Stoffwechsel zusammenzuverbinden, hm.
    Fotpflanzung ist aber eines der Grundlegenden Dinge jedes Lebewesens. Das kann dir jeder Biologiker erklären.

  9. #239
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Aber Essek, süß wie er es versucht, das muss man ihm lassen

  10. #240

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Also nochmal.

    Wenn ein ein Paar keine Kinder mehr hat, kann das das Kollektiv verkraften. Nicht aber, wenn die meisten keine Kinder mehr bekommen. Dann stirbt das Kollektiv aus. Das ist aber SICHER nicht von der Natur so vorgesehen.

    Selbes Beispiel ist das mit dem Essen.

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer Afrika
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 08:13
  2. AFRIKA CUP
    Von Koma im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 04:11
  3. Afrika na Balkanu
    Von Koma im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 19:51