BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 39 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 382

Homophobie in Afrika

Erstellt von Kuna, 10.02.2012, 01:28 Uhr · 381 Antworten · 12.829 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal aufhört so total individuell zu sein würdet ihr auch verstehen, dass es wohl auch mit der Menschheit nicht weit hin kommt, wenn jetzt keine Kinder mehr geboren werden.

    Das ist eben der Unterschied. Ich denke in Kollektiven, ihr in Individuen.
    ja wir sehen ja tagtäglich, wie toll es sich in kollektiv konformen Gesellschaften lebt, die keinen Pluralismus dulden

    Und was juckt dich die Menschheit bitte? Ganz banal gesagt:

    Wenn eines Tages keine Menschen mehr da sind, wer wäre dann noch da, um sich drüber zu beschweren? Was hat man vom Verbleib der Menschheit? Im Übrigen werden immer noch weit mehr Menschen geboren als dass Menschen sterben, weltweit betrachtet, also mach mal'n Kopp zu

  2. #242
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal aufhört so total individuell zu sein würdet ihr auch verstehen, dass es wohl auch mit der Menschheit nicht weit hin kommt, wenn jetzt keine Kinder mehr geboren werden.

    Das ist eben der Unterschied. Ich denke in Kollektiven, ihr in Individuen.
    Richtig. Maßenhafte Homosexualität würde zu einem Fortpflanzungsstop kommen. Jedoch, würde es zu dieser utopischen Anzahl von Menschen kommen, ist unsere heutige Technik schon gut genug um Samen von Männern, egal ob homo- oder heterosexuell, in eine Frau, egal ob homo- oder heterosexuell einzupflanzen.
    Was bei dir so heldenhaft, für die Menschheit kämpfend klingt ist eigentlich kein Problem heute.

    Im Gegenteil sogar, durch Heterosexualität gibts nun maßenhaft Menschen, eine glatte Überbevölkerung und es wird statistisch auch immer mehr.

    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Fotpflanzung ist aber eines der Grundlegenden Dinge jedes Lebewesens. Das kann dir jeder Biologiker erklären.
    Die Fortpflanzung ist etwas von der Naturgegebenes. Wir haben Triebe bekommen und den Spaß dran und es liegt bei uns, ob wir uns fortpflanzen wollen, oder nicht.

    Die Natur zwingt uns nicht uns fortzupflanzen, es liegt bei uns.

  3. #243
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Also nochmal.

    Wenn ein ein Paar keine Kinder mehr hat, kann das das Kollektiv verkraften. Nicht aber, wenn die meisten keine Kinder mehr bekommen. Dann stirbt das Kollektiv aus. Das ist aber SICHER nicht von der Natur so vorgesehen.

    Selbes Beispiel ist das mit dem Essen.
    Das Kollektiv der Menschheit ist der Natur egal. Egal, wie es nicht egaler sein kann.

  4. #244

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja wir sehen ja tagtäglich, wie toll es sich in kollektiv konformen Gesellschaften lebt, die keinen Pluralismus dulden

    Und was juckt dich die Menschheit bitte? Ganz banal gesagt:

    Wenn eines Tages keine Menschen mehr da sind, wer wäre dann noch da, um sich drüber zu beschweren? Was hat man vom Verbleib der Menschheit? Im Übrigen werden immer noch weit mehr Menschen geboren als dass Menschen sterben, weltweit betrachtet, also mach mal'n Kopp zu
    Hab ich jetzt gesagt, dass Homosexuelle das Ende der Menschheit sind?
    Ich sagte, ich hab die Naturgesetze auf meiner Seite. Es ist sicher nicht für das Überleben seines Kollektivs vorteilhaft, wenn man schwul ist.

    Kann ich was für, wenn ihr keine 5 Beiträge zurückdenken könnt?

    Ach ja mich jucken die Deutschen und Deutschland.

  5. #245
    Gast829627
    wenn man die ganzen mörder,kinderschänder ,vergewaltiger und gewaltverbrecher gegen schwule tauschen könnt.....dann her mit den schwukkeles......

  6. #246
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt gesagt, dass Homosexuelle das Ende der Menschheit sind?
    Ich sagte, ich hab die Naturgesetze auf meiner Seite. Es ist sicher nicht für das Überleben seines Kollektivs vorteilhaft, wenn man schwul ist.

    Kann ich was für, wenn ihr keine 5 Beiträge zurückdenken könnt?

    Ach ja mich jucken die Deutschen und Deutschland.
    Dann erkennst du ja auch den Sinn von Bisexualität und Freuds Theorie, was du vor 5 Beiträgen ja nicht verstehen konntest.

  7. #247

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Nein.

  8. #248
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Nein.
    Dann kannst du die Logik deiner eigenen Beiträge nicht folgen
    Ein Bisexueller würde sich ja genauso fortpflanzen. Ein Homosexuelle kann sich ja auch fortpflanzen, er ist ja nicht unfruchtbar.
    Und es wäre genauso unvorteilhaft Heterosexuell nur geschützten Verkehr zu haben, wie Homosexuell zu sein, wenn man den naiven Gedankengang von dir folgt

    Ich würd sagen, lass es lieber hier herumzudebatieren. Du wolltest Naturgesetze einbeziehen, vergisst aber selber, dass der Homosexuelle sich auch fortpflanzen kann

  9. #249

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Kommt auch so oft vor...

    Und das Zitat lautete ganz anders!
    Was ist der Vorteil (sic!) von Bisexuellen gegenüber Heterosexuellen?

    Rede ich hier mit Irren?

  10. #250

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    ChaosInvocation lass es lieber, die werden ihre Sichtweise eh nicht ändern.
    Wie sagte Einstein nocmal? Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer Afrika
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 08:13
  2. AFRIKA CUP
    Von Koma im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 04:11
  3. Afrika na Balkanu
    Von Koma im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 19:51