BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 39 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 382

Homophobie in Afrika

Erstellt von Kuna, 10.02.2012, 01:28 Uhr · 381 Antworten · 12.829 Aufrufe

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal aufhört so total individuell zu sein würdet ihr auch verstehen, dass es wohl auch mit der Menschheit nicht weit hin kommt, wenn jetzt keine Kinder mehr geboren werden.

Das ist eben der Unterschied. Ich denke in Kollektiven, ihr in Individuen.
    ja wir sehen ja tagtäglich, wie toll es sich in kollektiv konformen Gesellschaften lebt, die keinen Pluralismus dulden

Und was juckt dich die Menschheit bitte? Ganz banal gesagt:

Wenn eines Tages keine Menschen mehr da sind, wer wäre dann noch da, um sich drüber zu beschweren? Was hat man vom Verbleib der Menschheit? Im Übrigen werden immer noch weit mehr Menschen geboren als dass Menschen sterben, weltweit betrachtet, also mach mal'n Kopp zu

Esseker
    Wenn ihr mal aufhört so total individuell zu sein würdet ihr auch verstehen, dass es wohl auch mit der Menschheit nicht weit hin kommt, wenn jetzt keine Kinder mehr geboren werden.

Das ist eben der Unterschied. Ich denke in Kollektiven, ihr in Individuen.
    Richtig. Maßenhafte Homosexualität würde zu einem Fortpflanzungsstop kommen. Jedoch, würde es zu dieser utopischen Anzahl von Menschen kommen, ist unsere heutige Technik schon gut genug um Samen von Männern, egal ob homo- oder heterosexuell, in eine Frau, egal ob homo- oder heterosexuell einzupflanzen.
    Was bei dir so heldenhaft, für die Menschheit kämpfend klingt ist eigentlich kein Problem heute.

Im Gegenteil sogar, durch Heterosexualität gibts nun maßenhaft Menschen, eine glatte Überbevölkerung und es wird statistisch auch immer mehr.

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Fotpflanzung ist aber eines der Grundlegenden Dinge jedes Lebewesens. Das kann dir jeder Biologiker erklären.
    Die Fortpflanzung ist etwas von der Naturgegebenes. Wir haben Triebe bekommen und den Spaß dran und es liegt bei uns, ob wir uns fortpflanzen wollen, oder nicht.

Die Natur zwingt uns nicht uns fortzupflanzen, es liegt bei uns.

Esseker
    Also nochmal.

Wenn ein ein Paar keine Kinder mehr hat, kann das das Kollektiv verkraften. Nicht aber, wenn die meisten keine Kinder mehr bekommen. Dann stirbt das Kollektiv aus. Das ist aber SICHER nicht von der Natur so vorgesehen.

Selbes Beispiel ist das mit dem Essen.
    Das Kollektiv der Menschheit ist der Natur egal. Egal, wie es nicht egaler sein kann.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja wir sehen ja tagtäglich, wie toll es sich in kollektiv konformen Gesellschaften lebt, die keinen Pluralismus dulden

Und was juckt dich die Menschheit bitte? Ganz banal gesagt:

Wenn eines Tages keine Menschen mehr da sind, wer wäre dann noch da, um sich drüber zu beschweren? Was hat man vom Verbleib der Menschheit? Im Übrigen werden immer noch weit mehr Menschen geboren als dass Menschen sterben, weltweit betrachtet, also mach mal'n Kopp zu
    Hab ich jetzt gesagt, dass Homosexuelle das Ende der Menschheit sind?
    Ich sagte, ich hab die Naturgesetze auf meiner Seite. Es ist sicher nicht für das Überleben seines Kollektivs vorteilhaft, wenn man schwul ist.

Kann ich was für, wenn ihr keine 5 Beiträge zurückdenken könnt?

Ach ja mich jucken die Deutschen und Deutschland.

Gast829627
    wenn man die ganzen mörder,kinderschänder ,vergewaltiger und gewaltverbrecher gegen schwule tauschen könnt.....dann her mit den schwukkeles......

Esseker
    Hab ich jetzt gesagt, dass Homosexuelle das Ende der Menschheit sind?
    Ich sagte, ich hab die Naturgesetze auf meiner Seite. Es ist sicher nicht für das Überleben seines Kollektivs vorteilhaft, wenn man schwul ist.

Kann ich was für, wenn ihr keine 5 Beiträge zurückdenken könnt?

Ach ja mich jucken die Deutschen und Deutschland.
    Dann erkennst du ja auch den Sinn von Bisexualität und Freuds Theorie, was du vor 5 Beiträgen ja nicht verstehen konntest.

Nein.

Esseker
    Nein.
    Dann kannst du die Logik deiner eigenen Beiträge nicht folgen
    Ein Bisexueller würde sich ja genauso fortpflanzen. Ein Homosexuelle kann sich ja auch fortpflanzen, er ist ja nicht unfruchtbar.
    Und es wäre genauso unvorteilhaft Heterosexuell nur geschützten Verkehr zu haben, wie Homosexuell zu sein, wenn man den naiven Gedankengang von dir folgt

Ich würd sagen, lass es lieber hier herumzudebatieren. Du wolltest Naturgesetze einbeziehen, vergisst aber selber, dass der Homosexuelle sich auch fortpflanzen kann

Kommt auch so oft vor...

Und das Zitat lautete ganz anders!
    Was ist der Vorteil (sic!) von Bisexuellen gegenüber Heterosexuellen?

Rede ich hier mit Irren?

ChaosInvocation lass es lieber, die werden ihre Sichtweise eh nicht ändern.
    Wie sagte Einstein nocmal? Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom