BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 39 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 382

Homophobie in Afrika

Erstellt von Kuna, 10.02.2012, 01:28 Uhr · 381 Antworten · 12.829 Aufrufe

Ein Kind braucht beide Elternteile | Jugendaemter.com
    Wieviel Vater braucht ein Kind

Zitat:
    Wissenschaftliche Erkenntnis ist, daß vaterlos aufwachsende Kinder Einschränkungen in ihrer Identitäts- und Selbstwertentwicklung, in ihrer Bindungs- und Beziehungsfähigkeit und in ihrer Leistungsfähigkeit erfahren. Kinder sind für ihre gesunde Persönlichkeitsentwicklung auf beide Eltern angewiesen. Es gilt heute als gesicherte Erkenntnis, daß es keinen wichtigeren/unwichtigen Elternteil gibt. Beide Eltern sind gleichwichtig für die kindliche Entwicklung. Ohne den zweiten Elternteil kann das Kind bestimmte Entwicklungsschritte nicht oder nur eingeschränkt vollziehen. So stehen beispielsweise Mutter und Kind von Anfang an vor der Entwicklungsaufgabe einander loszulassen. Dabei spielt der Vater eine wichtige Rolle. Er wird zum Modell für das Kind, wie man von der Mutter getrennt ist und dennoch mit ihr verbunden bleibt. Und es ist die Beziehung zum ihm, die dem Kind die notwendigen Ablösungsschritte ermöglicht. Denn das Kind kann sich auf die mit der Ablösung verbundenen Konflikte mit der Mutter eher einlassen, wenn es weiß, daß es noch eine zweite sicherheitgebende Beziehung gibt. Fehlt diese zweite Elternbeziehung kommt es meist zur "Überbindung" an den verbliebenen Elternteil. Folge davon sind Kinder die entweder nicht gehen oder die Trennung sehr abrupt vollziehen, d.h. den Kontakt völlig abbrechen.

Ein Kind braucht beide Eltern- Interview Maria Flachsbart (2) - Nachricht | Freie Welt

Zum Beispiel.
    Mir ist es egal, wenn ihr meine Meinung nicht akzeptiert, mich stört es nur, dass manche, [Sogar Mods!(Bambi] versuchen, mich als dumm oder zurückgeblieben darzustellen und sich bei solchen Beiträgen bedanken, nur wiel ich einer anderen Meinung bin und diese auch mit Argumenten und Belegen stützen kann.
    Von daher bitte ich mal auch die Mods (bzw einige) über ihr Verhalten nachzudenken.

Also nix gegen schwule aber ich hab was gegen schwule ganz kla

Esseker
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    ihr hobbypsychologen habt ihr das von euren 68er freunden
    lustigerweise ist das gerade jene generation, welche die wenigsten oder gar keine kinder haben.
    Stimmt. Bambi sollte 12 Kinder bekommen und ein Ehrenabzeichen dafür bekommen! Mutterkreuz oder wie sich das nannte, nicht?

Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Stimmt. Bambi sollte 12 Kinder bekommen und ein Ehrenabzeichen dafür bekommen!

Jetzt fängst wieder an mit den Provokationen.

Esseker
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen

Jetzt fängst wieder an mit den Provokationen.
    Wieso denn? ich als schändlicher linker Hippie will doch nur den rechte.. sorry, den richtigen Weg gehen!

Wieso denn? ich als schändlicher linker Hippie will doch nur den rechte.. sorry, den richtigen Weg gehen!

Dein Sarkasmus ist aber nicht lustig.

Esseker

Dein Sarkasmus ist aber nicht lustig.
    War auch nicht mein Ziel für Rechtskasperl lustig zu sein

Homosexualität ist eine Krankheit. Da brauch' ich keine Wissenschaftler zu sein, das sagt einem jedem der Hausverstand.

Thema erledigt.

War auch nicht mein Ziel für Rechtskasperl lustig zu sein
    So so.
    Interessant. Wer ist denn Rechtskasperl?

Esseker
    So so.
    Interessant. Wer ist denn Rechtskasperl?
    Na ihr erzkonservativen Beschützer der selbsterfundenen Werte