BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 382

Homophobie in Afrika

Erstellt von Kuna, 10.02.2012, 01:28 Uhr · 381 Antworten · 12.807 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Schwul sein ist doch krank.
    jetzt gehts los

  2. #22
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Schwul sein ist doch krank.
    Es ist im Gegensatz zu Pädophilie etwa keine anerkannte Krankheit nach den Listen der WHO. Die Ursachen sind wohl vielfältig und umstritten. Mir zumindest wären jedoch keine irgendwie gearteten wirklich erfolgreichen "Therapien" oder "Behandlungsmöglichkeiten" bekannt. Die meisten Menschen beginnen sich mit der Pubertät sexuell zum anderen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Etwa vier Prozent der Menschheit (überall) ist halt homosexuell.

  3. #23

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Gibt dort viel größere Probleme.
    Oh nein, jetzt werd ich von unseren Gutmenschenrechtlern hier wohl gesteinigt...

  4. #24
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es ist im Gegensatz zu Pädophilie etwa keine anerkannte Krankheit nach den Listen der WHO. Die Ursachen sind wohl vielfältig und umstritten. Mir zumindest wären jedoch keine irgendwie gearteten wirklich erfolgreichen "Therapien" oder "Behandlungsmöglichkeiten" bekannt. Die meisten Menschen beginnen sich mit der Pubertät sexuell zum anderen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Etwa vier Prozent der Menschheit (überall) ist halt homosexuell.
    es kann auch keine krankheit sein, und man wir wissenschaftlich nie was finden..weil es von der natur so gesteuert ist. die natur hat ihr eigenes gesetzt. und sowas gibt es nicht nur unter menschen sondern auch unter tieren. die natur ist nicht perfekt so das wir alles gleich aussehen, gleich fuehlen und gleiche sexuelle richtung haben.

  5. #25
    Theodisk
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es ist im Gegensatz zu Pädophilie etwa keine anerkannte Krankheit nach den Listen der WHO. Die Ursachen sind wohl vielfältig und umstritten. Mir zumindest wären jedoch keine irgendwie gearteten wirklich erfolgreichen "Therapien" oder "Behandlungsmöglichkeiten" bekannt. Die meisten Menschen beginnen sich mit der Pubertät sexuell zum anderen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Etwa vier Prozent der Menschheit (überall) ist halt homosexuell.
    Liebe Lilith, du brauchst dir wegen so einer Aussage nicht die Mühe zu machen, Homosexualität wissenschaftlich oder mit Logik zu rechtfertigen. Er weiß genau, dass seine Aussage provokant ist. Aber in letzter Zeit postet er sowieso nichts qualitativ bedeutendes.

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    wäre ich Afrikaner, hätte ich auch Angst vor schwulen Afrikanern.
    klar, Schwule sind ja auch so bekannt dafür, Heteros zu vergewaltigen ... auch wenn manche sich das vlt. insgeheim wünschen

  7. #27
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Schwule werden oft als Sündenbock gesehen für AIDS. Das haben schon tausende religiöse Gelehrte bewiesen.

  8. #28
    Esseker
    Homosexualität ist keine Krankheit, weder psychisch noch physisch (Hormone etc.). Nur mal so ne Anmerkung..

  9. #29
    ELME.
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    [...] hoffe die europäischen Staaten reagieren darauf im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es kann auch keine krankheit sein, und man wir wissenschaftlich nie was finden..weil es von der natur so gesteuert ist.
    ich weiß es nich, inwiefern die natur was steuert, was gegen sie selbst ist... lasse mich aber gerne belehren.

  10. #30
    Esseker
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen



    ich weiß es nich, inwiefern die natur was steuert, was gegen sie selbst ist... lasse mich aber gerne belehren.
    Der Natur ist es scheissegal, ob sich der Mensch weiterpaart oder nicht. Welchen Stellenwert hat denn schon der Mensch für die Natur, mal ganz ohne Technik krimskrams?
    Das ist ja kein Argument.

Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer Afrika
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 08:13
  2. AFRIKA CUP
    Von Koma im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 04:11
  3. Afrika na Balkanu
    Von Koma im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 19:51