BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 382

Homophobie in Afrika

Erstellt von Kuna, 10.02.2012, 01:28 Uhr · 381 Antworten · 12.842 Aufrufe

Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Das soll doch nicht dein Ernst sein ?

Ja, deine Aussage stimmt. Nur stimmt sie in diesem Kontext nicht, denn sowohl Heterosexuelle als auch Homosexuelle Paare können Kinder "falsch" erziehen oder bzw. "nicht richtig erziehen". Verstehst du ? Das hat nichts mit der Sexualität der Eltern zu tun.
    Richtig nur bei homosexuellen eltern kommt der gesellschaftliche druck dazu,oder sagen wir es so bei den von mir genannten bsp wurde das kind regelgerecht gemoppt von seiner umwelt.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Richtig nur bei homosexuellen eltern kommt der gesellschaftliche druck dazu,oder sagen wir es so bei den von mir genannten bsp wurde das kind regelgerecht gemoppt von seiner umwelt.

Kinder werden heutzutage wegen allen möglichen Dingen gemobbt. Z.B man hat Sommersprossen, man ist grösser als die anderen, kleiner als die anderen, man ist dünkler als die anderen, die eigenen Eltern haben nicht so viel Geld wie die anderen Eltern - usw.usf.
    Ausserdem haben solche Dinge ja nichts mit der Erziehung per se etwas zu tun, sondern sind viel mehr ein Problem der Gesellschaft.

Kinder werden heutzutage wegen allen möglichen Dingen gemobbt. Z.B man hat Sommersprossen, man ist grösser als die anderen, kleiner als die anderen, man ist dünkler als die anderen, die eigenen Eltern haben nicht so viel Geld wie die anderen Eltern - usw.usf.
    Ausserdem haben solche Dinge ja nichts mit der Erziehung per se etwas zu tun, sondern sind viel mehr ein Problem der Gesellschaft.
    Es geht auch nicht darum, dass die Kinder gemobbt sondern falsch erzogen werden.
    Lies mal Seite 28 und sag was zu jeder einzelnen Quelle!

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht darum, dass die Kinder gemobbt sondern falsch erzogen werden.
    Lies mal Seite 28 und sag was zu jeder einzelnen Quelle!

Du reimst 20 Minuten lang irgendetwas zusammen, was gar keinen Sinn ergibt und hoffst damit, punkten zu können

Was soll ich zu diesen Quellen schon sagen ? Es ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass jemand von der CDU so etwas wie ein Adoptionsrecht für Homosexuelle moralisch nicht vertretbar findet. Wie schon gesagt, es gibt bereits hunderttausende Homosexuelle, die Kinder adoptiert haben - die einen haben es gut, die einen weniger. Genau so wie bei heterosexuellen Eltern.

Weiss nicht, warum du da mit diesen Quellen kommst, wenn schon etliche Homo-Pärchen bewiesen haben, dass sie es können.

Du reimst 20 Minuten lang irgendetwas zusammen, was gar keinen Sinn ergibt und hoffst damit, punkten zu können

Was soll ich zu diesen Quellen schon sagen ? Es ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass jemand von der CDU so etwas wie ein Adoptionsrecht für Homosexuelle moralisch nicht vertretbar findet. Wie schon gesagt, es gibt bereits hunderttausende Homosexuelle, die Kinder adoptiert haben - die einen haben es gut, die einen weniger. Genau so wie bei heterosexuellen Eltern.

Weiss nicht, warum du da mit diesen Quellen kommst, wenn schon etliche Homo-Pärchen bewiesen haben, dass sie es können.

Ja, böses CDU, die können nur lügen
    Wenns Guido Westerwelle gesagt hätte, wäre es ja auf jeden Fall war, aber CDU sind ja bekantlich Nazis.
    Solange du keine gegenquellen hast würd ich hier nicht so große Töne spucken.

Edit: Ich reimwas zusammen? Ich behaupte was und stütze es mit Quellen und Argumenten.Du hingegen behauptest nur was...

mein süßer Friedrich, ich hab hier ein paar bessere Quellen

Study: Same-Sex Parents Raise Well-Adjusted Kids

Homosexual Parents - Research and Read Books, Journals, Articles at Questia Online Library

Recent professional literature and opinion, however, stresses the irrelevance of parental homosexuality. A review article on lesbian parenting by Falk (1989) in the American Psychologist, complained that courts "often have assumed that their children are likely to be emotionally harmed, subject to molestation, impaired in gender role development, or themselves homosexual. None of these assumptions is supported by extant research and theory" (p. 941). Further, "there is no evidence either that homosexual parents are more likely to seduce or allow their children to be seduced than their heterosexual counterparts or that lesbian mothers or their acquaintances molest children more often than heterosexual individuals. However, research on the point is scant" (p. 944).

Ich hatte aber 3 Quellen
    Und für dich heißt es immernoch Friedrich der Große

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ich hatte aber 3 Quellen
    Und für dich heißt es immernoch Friedrich der Große
    Die dritte Quelle war lachhaft
    das war irgendne Spasti-Politikerin für ein FDP-nahes Nachrichtenportal, daher fuck off.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die dritte Quelle war lachhaft
    das war irgendne Spasti-Politikerin für ein FDP-nahes Nachrichtenportal, daher fuck off.
    Seit wann bestimmst du wer spasti-Politiker ist und wer nicht?
    Vielleicht ist deine Quelle für mich auch eine Spasti-Quelle?
    Das kann man bei jeder Quelle machen, einfach sagen sie wäre wertlos.