BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 382

Homophobie in Afrika

Erstellt von Kuna, 10.02.2012, 01:28 Uhr · 381 Antworten · 12.858 Aufrufe

Tja, nur linksliberale Quellen zählen!

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die dritte Quelle war lachhaft
    das war irgendne Spasti-Politikerin für ein FDP-nahes Nachrichtenportal, daher fuck off.

Ja deine Oberflächlichkeit ist schon beeindruckend

Also ist
    Ein Kind braucht beide Elternteile

Ein Kind braucht beide Elternteile | Jugendaemter.com

ebenso lachhaft??? Eine Quelle vom Jugendamt????

Was frühstückst du eigentlich, bevor du auf die freie Welt losgelassen wirst?

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    ja so wünsch ich mir das liebe bambi, schön totalitär auftreten und ja nicht die meinungshoheit abgeben
    Wieso stelle ich das meistens bei linken gutmenschen, welche eigentlich gar keine guten menschen sind, immer fest

ob jemand schwul ist, ist seine privatsache und so soll es auch bleiben. Egal was religiöse fanatiker fordern.
    das es jedoch entgegen der natur spricht, liegt logischerweise auf der hand. oder können 2 männer oder 2 frauen ein kind bekommen?

du kannst nicht alles gleich machen, soweit geht der genderismus noch nicht. hier geht es zwischen biologie und moral.

wer das nicht unterscheiden kann, ist einfach dumm
    ihr hobbypsychologen habt ihr das von euren 68er freunden lustigerweise ist das gerade jene generation, welche die wenigsten oder gar keine kinder haben.

nur so viel: Ich habe ein Kind, bin auch unglaublich froh darüber und würde jedem der mich fragt empfehlen, falls er/sie den richtigen Partner hat langfristig eine Familie zu gründen - trotzdem bin ich Bambis und Esseks Meinung.

Ja deine Oberflächlichkeit ist schon beeindruckend

Also ist
    Ein Kind braucht beide Elternteile

Ein Kind braucht beide Elternteile | Jugendaemter.com

ebenso lachhaft??? Eine Quelle vom Jugendamt????

Was frühstückst du eigentlich, bevor du auf die freie Welt losgelassen wirst?
    Ich habe zwei Quellen geliefert, die sich beide auf akademisch betreute Studien berufen - da stinkt irgendeine Yvonne Weihrauch halt mächtig ab gegen Prof. Perrin von der Medizinischen Fakultät in Boston, sorry

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen

nur so viel: Ich habe ein Kind, bin auch unglaublich froh darüber und würde jedem der mich fragt empfehlen, falls er/sie den richtigen Partner hat langfristig eine Familie zu gründen - trotzdem bin ich Bambis und Esseks Meinung.
    Ich habe ebenfalls ein Kind und kann diese nur weiter empfehlen. Aber ich bin eben nicht der Meinung von Bambi ua.
    Ps: Nennt man das Pluralität in einer Demokratie?

Ich habe zwei Quellen geliefert, die sich beide auf akademisch betreute Studien berufen - da stinkt irgendeine Yvonne Weihrauch halt mächtig ab gegen Prof. Perrin von der Medizinischen Fakultät in Boston, sorry
    Was ist schon Jugendamt gegen Prof. Perrin von Boston
    Vielleicht sollte die das Jugendamt hier einnehmen äh übernehmen, da die Noobs hier anscheinend keine Ahnung von der Materie haben.:klugscheiß:

Gerade du solltest wissen welche Wissenschaftler es gibt. /Stell mir gerade den stalinistischen Wissenschaftler Olga Michajlova Frejdenberg oa. vor

Einen linksliberalen Prof. Perrin von der Medizinischen Fakultät in Boston den keine Sau auf der Weöt kennt ist für dich natürlich die bessere Quelle als das Jugendamt.

Alles klar

Ich habe ebenfalls ein Kind und kann diese nur weiter empfehlen. Aber ich bin eben nicht der Meinung von Bambi ua.
    Ps: Nennt man das Pluralität in einer Demokratie?
    Das nennt man "ziemlich schwach", dachte es wäre jedem klar warum ich das zu deinem Beitrag geschrieben habe: bin weder "linker Gutmensch" noch würde mir je in den Sinn kommen "alles gleich" zu machen

Theodisk
    34 Seiten

Gerade du solltest wissen welche Wissenschaftler es gibt. /Stell mir gerade den stalinistischen Wissenschaftler Olga Michajlova Frejdenberg oa. vor

Einen linksliberalen Prof. Perrin von der Medizinischen Fakultät in Boston den keine Sau auf der Weöt kennt ist für dich natürlich die bessere Quelle als das Jugendamt.

Alles klar
    1. woher willst du wissen ob sie linksliberal ist?

2. Ihre "Reportage" ist ein Erfahrungsbericht über irgendein Center für Scheidungskinder, in dem drei Fälle exemplarisch erwähnt werden.

Lachhaft.

3. wüsste ich nicht, dass das Jugendamt soziologische Studien in Auftrag gibt.

Wenn ihr keine Ahnung von wissenschaftlicher Arbeitsweise und Hierarchie von Quellen habt, haltet einfach eure Fresse. Wissenschaftlich ist der jugendamts-Bericht jedenfalls NULL und somit völlig unbrauchbar für jegliche Diskussion.