BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 382

Homophobie in Afrika

Erstellt von Kuna, 10.02.2012, 01:28 Uhr · 381 Antworten · 12.854 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    1. woher willst du wissen ob sie linksliberal ist?

2. Ihre "Reportage" ist ein Erfahrungsbericht über irgendein Center für Scheidungskinder, in dem drei Fälle exemplarisch erwähnt werden.

Lachhaft.

3. wüsste ich nicht, dass das Jugendamt soziologische Studien in Auftrag gibt.

Wenn ihr keine Ahnung von wissenschaftlicher Arbeitsweise und Hierarchie von Quellen habt, haltet einfach eure Fresse. Wissenschaftlich ist der jugendamts-Bericht jedenfalls NULL und somit völlig unbrauchbar für jegliche Diskussion.

Nichtsdestotroz hat das Jugendamt hier das sagen und keine Wissenschaftler.

haltet einfach eure Fresse.
    Sowas ist Mod.

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotroz hat das Jugendamt hier das sagen und keine Wissenschaftler.

Sowas ist Mod.
    warst du nich der, der sagte, es sei wissenschaftlich erwiesen, dass man beide eltern bräuchte? Und auf einmal "das sagen haben keine wissenschaftler"?

merkst du eigentlich noch was?

Esseker
    Die Quellen vom Jugendamt haben doch nur Beispiele genannt und keine wissenschaftlichen Tatsachen.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das nennt man "ziemlich schwach", dachte es wäre jedem klar warum ich das zu deinem Beitrag geschrieben habe: bin weder "linker Gutmensch" noch würde mir je in den Sinn kommen "alles gleich" zu machen
    Dann freut es mich für dich!

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ja deine Oberflächlichkeit ist schon beeindruckend

Also ist
    Ein Kind braucht beide Elternteile

Ein Kind braucht beide Elternteile | Jugendaemter.com

ebenso lachhaft??? Eine Quelle vom Jugendamt????

Was frühstückst du eigentlich, bevor du auf die freie Welt losgelassen wirst?

Wo bitte ist das denn eine Quelle vom Jugendamt? Das ist eine private Seite, und dein "Bericht" ist aus der Perspektive von Elternteilen (Vätern) geschrieben, denen der Kontakt zu ihren Kindern verwehrt wird.
    Verein „Väteraufbruch für Kinder“ macht sich für getrenntlebende Männer und Frauen stark, die Kontakt zu ihren Kindern möchten
    Das Impressum deines "Jugendamtes":
    Impressum/Kontakt | Jugendaemter.com

Bambi was los, den Link nicht mal kurz geprüft?

1. woher willst du wissen ob sie linksliberal ist?

2. Ihre "Reportage" ist ein Erfahrungsbericht über irgendein Center für Scheidungskinder, in dem drei Fälle exemplarisch erwähnt werden.

Lachhaft.

3. wüsste ich nicht, dass das Jugendamt soziologische Studien in Auftrag gibt.

Wenn ihr keine Ahnung von wissenschaftlicher Arbeitsweise und Hierarchie von Quellen habt, haltet einfach eure Fresse. Wissenschaftlich ist der jugendamts-Bericht jedenfalls NULL und somit völlig unbrauchbar für jegliche Diskussion.
    Ein Erfahrungsbericht mit 3 Fällen. Das nenne ich mal empirisch wissenschaftlich geforscht.

Das Jugenamt gibt nicht nur soziologische Studie in Auftrag sondern auch das zuständige Ministerium

Du machst dich lächerlich.
    Vielleicht tauscht du mal den Thread?

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen

Wo bitte ist das denn eine Quelle vom Jugendamt? Das ist eine private Seite, und dein "Bericht" ist aus der Perspektive von Elternteilen (Vätern) geschrieben, denen der Kontakt zu ihren Kindern verwehrt wird.

Das Impressum deines "Jugendamtes":
    Impressum/Kontakt | Jugendaemter.com

Bambi was los, den Link nicht mal kurz geprüft?
    hab mir den Scheiß nur durchgelesen und, wie erwähnt, gesehen, dass es ein Verein ist, der irgendwelche Fälle nennt. Hab ihm ja die akademischen Studien entgegengehalten, die er wiederum für weniger seriös hält, weil die Professoren linksliberal sein könnten
    soviel Erbärmlichkeit und Dummheit hab ich selbst im bf selten erlebt.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ein Erfahrungsbericht mit 3 Fällen. Das nenne ich mal empirisch wissenschaftlich geforscht.

Das Jugenamt gibt nicht nur soziologische Studie in Auftrag sondern auch das zuständige Ministerium

Du machst dich lächerlich.
    Vielleicht tauscht du mal den Thread?
    ey bist du geistig zurückgeblieben?!

Ich hab dich an Studien unter akademischer Leitung verwiesen, du mich auf Erfahrungsberichte eines Vereines. Raffst du's nich?!

hab mir den Scheiß nur durchgelesen und, wie erwähnt, gesehen, dass es ein Verein ist, der irgendwelche Fälle nennt. Hab ihm ja die akademischen Studien entgegengehalten, die er wiederum für weniger seriös hält, weil die Professoren linksliberal sein könnten
    soviel Erbärmlichkeit und Dummheit hab ich selbst im bf selten erlebt.
    ey bist du geistig zurückgeblieben?!

Ich hab dich an Studien unter akademischer Leitung verwiesen, du mich auf Erfahrungsberichte eines Vereines. Raffst du's nich?!
    Sowas ist mod
    Ok, bin raus hier, anscheinend kann man nicht erwarten, dass meine Meinung auch nur ein bisschen akzeptiert wird.

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Sowas ist mod
    Ok, bin raus hier, anscheinend kann man nicht erwarten, dass deine Meinung auch nur ein bisschen akzeptiert wird.

Ja manchmal ist es schon eine Last, die Klügste überall zu sein, da könnt ich dir Geschichten erzählen....