BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 57 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 564

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Erstellt von Monte-B, 14.10.2014, 16:16 Uhr · 563 Antworten · 29.932 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Sollen sich die irren doch gegenseitig den Schädel einschlagen

  2. #92

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Schöner wäre, wenn Hools RB Leipzig Fans sich vornehmen würden. Schlimmer als jeder Salafist sind die.

  3. #93
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    absolut dafür

  4. #94

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Deutschland hinkt immer ein paar Jahre hinterher. Was in England längst wieder out ist, wird hier als "Neu" vermarktet.

  5. #95
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und wie wollen die Islamisten erkennen? Wer Bart trägt?

    Diese sollen wissen das der Grossteil der muslimischen Jugend zu ihren Brüdern hält!
    Alle die eine Klorolle auf dem Kopf tragen. Oder eine benutzt haben.

  6. #96

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Alle die eine Klorolle auf dem Kopf tragen. Oder eine benutzt haben.
    Vor Jahren hatte ich mich regelmäßig zu einer von mir erwarteten Entwicklung geäußert, die inzwischen Realität zu werden scheint.

    Du kannst Dir vorstellen, dass es seitens der mehrfach studierten und an Universalwissen kaum zu übertreffenden Moderatoren und Admin an Verwarnungen und Mahnungen hagelte, man war natürlich Rechts oder Ultrarechts oder gar Faschist, was leider auch Cobra via Threads tatkräftig unterstützte.

    Was willst Du machen, später werden sie Dir immer den gleichen Mist vortragen:
    - wir haben davon nichts gewusst
    - wir haben das nicht erwartet
    - wir mussten unsere islamische Klientel schützen (vor was? Vor den Tatsachen der Gesellschaft?)

    Aber etwas Mut aufzubringen und die Tatsachen als Tatsachen erkennen, ohne verblödeter und verklärter Ideologie, zumeist religiöse Politideologie, dazu haben sie keinen Arsch in der Hose.

    Und dabei waren die Unbelesensten zumeist auch die Lautesten.

    Aber warten wir es weiter ab, die richtige Freude wird erst noch kommen.
    Schon einst nannte Altkanzler Dr. Helmut Kohl diejenigen Hoolis und Jungnazi, die Asylantenheime in Brand setzten, als "verirrte Jugendliche".

  7. #97
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    die Hools machen das auch aus Überzeugung; um Deutschland zu "retten".

    Gerade das ist das Gefährliche.
    Wir haben in Deutschland ein Rechtsstaat.

  8. #98

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    War ja klar, dass die nicht lange auf sich warten lassen

    Gegendemo zu Hooligans gegen Salafisten

    Linke Gruppen aus Köln rufen zu einer Gegendemonstration gegen die Demo der selbsternannten Hooligans gegen Salafisten am 26. Oktober in Köln (Faszination Fankurve berichtete) auf. Rechtsextreme würden mit HoGeSa versuchen den Fußball zu missbrauchen.


    „Uns ist bewußt, dass sich nicht alle Personen, die an dem HOGESA Treffen teilnehmen wollen, überzeugte oder gar organisierte Neonazis sind. Doch über eins sollte sich jeder potentielle Teilnehmer im Klaren sein: Diese Veranstaltung wird von extrem rechten Politikfunktionären und Neonaziaktivisten organisiert und geleitet.“, heißt es in der Mitteilung der Antifaschisten aus Köln.

    ...

    Gegendemo zu Hooligans gegen Salafisten ? Faszination Fankurve
    Könnte echt lustig werden, ich glaube ich fahr am 26.10. mal rüber nach Kölle.

  9. #99
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Jeder gegen jeden. Black Jackets werden zu den Moslems halten.

  10. #100

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jeder gegen jeden. Black Jackets werden zu den Moslems halten.
    Und deswegn lass ich mir das Ganze nicht entgehen. Speicherkarte leeren und ab rüber

Seite 10 von 57 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Organisierte Schlägerbanden, die Jagd auf Frauen machen
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:15
  3. Jagd auf Ratko Mladic
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:07
  4. Mörderbanden machen Jagd auf Albinos in Ostafrika
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:17
  5. Türken machen in Berlin Jagd auf Kurden
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:49