BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 57 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 564

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Erstellt von Monte-B, 14.10.2014, 16:16 Uhr · 563 Antworten · 29.995 Aufrufe

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Braunes Dreckspack,die jagd auf Wehrlose Menschen haben sie ja bereits einstudiert,früher wurden Juden danach Inder und Farbige durch die Strassen gejagt,heute sind es die Moslems.Ist mir scheiss egal ob die Opfer Salafisten sind oder nicht,wenn ich die Fratzen dieses Braunen Dreckspacks von Skins sehe dann ,entschuldigt den Ausdruck,will ich ihnen nur noch in die fresse treten.Nicht jeder Hool ist Automatisch ein Skinhead,aber klar das der Braune Abschaum jede möglichkeit,die gunst der stunde nutzt um Jagd auf Andersgläubige und Ausländer zu machen.Mensch leute,wo kommen wir denn hin wenn jeder zur Waffe greift und Selbstjustiz übt und sich Bürgerwehren bilden? "The Purge" lässt grüßen!
    Die Armen Moslems, tun ja niemanden etwas. So friedliebend das es fast schon christliche Züge hat.

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Mit der scharia wäre das nicht möglich
    Ernsthaft jetzt ?

Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Die Armen Moslems, tun ja niemanden etwas. So friedliebend das es fast schon christliche Züge hat.
    Hmm schon mal was von Kreuzzügen gehört?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt ?
    ANders gefragt schon mal so eine Demo in Islamischen Ländern gesehen ?

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Hmm schon mal was von Kreuzzügen gehört?
    Junge, willkommen im 21 Jahrhundert

so muss das sein Ausländer raus...

Rein Rechnerisch leben die Leute im Nahen Osten im 15. Jahrhundert. Soll ich ausführen was damals in Europa los war?

Anders gefragt, was rechtfertigt eine Demo gegen Muslime hier in Deutschland, da musst d lange Googlen wenn du überhaupt was findest und wenn dann nur von dubiosen Medien!

PS was hat das 21 Jahrhundert damit zu tun es gibt noch zig bsp. das wird dir jeder bestättigen der die Koranschule besucht hat

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Doch tuen sie,von ihnen geht Grosse Gefahr aus,am besten Bewaffnen und auf die Strasse gehen oder noch besser,es so machen wie deine Landsmänner aus Serbien,muslimische Frauen und Kinder,wehrlose Menschen an die Wand stellen.Das man so einen Versagerlappen wie dich hier überhaupt duldet...Schon alleine für diese Verallgemeinernde Aussage würde ich dir persönlich sämtliche.......!!.egal scheiss drauf,lebe deinen Hass ruhig frei aus du Paranoider Lappen,zu mehr bist du sowieso nicht in der lage.

Doch tuen sie,am besten Bewaffnen und auf die Strasse gehen oder noch besser,es so machen wie deine Landsmänner aus Serbien,muslimische Frauen und Kinder,wehrlose Menschen an die Wand stellen.Das man so einen Versagerlappen wie dich hier überhaupt duldet...Schon alleine für diese Aussage würde ich dir persönlich sämtliche........egal scheiss drauf,lebe deinen Hass ruhig frei aus du Lappen,zu mehr bist du sowieso nicht in der lage.
    Junge, du bist doch das beste beispiel...

Erfüll nur weiter alle klischees! Zeig uns was für ein guter Moslem du bist! Soll ich dir meine Adresse geben, dann kannste auf Facebook Bilder posten wie du mir sämtliche Knochen gebrochen hast.

Doch tuen sie,von ihnen geht Grosse Gefahr aus,am besten Bewaffnen und auf die Strasse gehen oder noch besser,es so machen wie deine Landsmänner aus Serbien,muslimische Frauen und Kinder,wehrlose Menschen an die Wand stellen.Das man so einen Versagerlappen wie dich hier überhaupt duldet...Schon alleine für diese Aussage würde ich dir persönlich sämtliche.......!!.egal scheiss drauf,lebe deinen Hass ruhig frei aus du Paranoider Lappen,zu mehr bist du sowieso nicht in der lage.
    Als Muslim verstehe ich deine Sicht der dinge, mir fehlt jedoch das Feingefühl den schliesslich waren ja auch wie du sagt "Braunes Pack" an den Demos gegen Israel beteiligt und sie sind mit den Muslime Seite an Seite spaziert, da hat man das noch gern gesehen, nicht zu vergessen die Parolen gegen die Juden, also genau diese Juden die du vorhin erwähnt hat mit der Verfolgung.

- - - Aktualisiert - - -

Junge, du bist doch das beste beispiel...

Erfüll nur weiter alle klischees! Zeig uns was für ein guter Moslem du bist! Soll ich dir meine Adresse geben, dann kannste auf Facebook Bilder posten wie du mir sämtliche Knochen gebrochen hast.
    Nur Verteidigen Kollege nur Verteidigen, Muslime verabscheuen gewalt, das sollte auch dem letzten klar sein