BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 57 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 564

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Erstellt von Monte-B, 14.10.2014, 16:16 Uhr · 563 Antworten · 29.997 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Bist im Falschen Thread
    Und du im falschen Forum

  2. #202

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und du im falschen Forum
    Ich werf dir immer kochen hin damit du arbeiten kannst brudi, weiter so, genug spam

  3. #203
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Aber echt vor was sollen sie den Aufwachen, was versuchen die uns hier mitzuteilen, wenn der ISlam so schlimm wäre würde es keine Kopten geben, die Kopten sind gleichberechtig wie alle anderen auch in Ägypten

    Das Gefährlichste ist zu pauschalisieren, und gerade dies als Sandsack für andere Probleme zu nutzen.

  4. #204
    GLOBAL-NETWORK
    Als Muslim verstehe ich deine Sicht der dinge, mir fehlt jedoch das Feingefühl den schliesslich waren ja auch wie du sagt "Braunes Pack" an den Demos gegen Israel beteiligt und sie sind mit den Muslime Seite an Seite spaziert, da hat man das noch gern gesehen, nicht zu vergessen die Parolen gegen die Juden, also genau diese Juden die du vorhin erwähnt hat mit der Verfolgung.
    Man koaliert nicht mit Faschisten und NPD Abschaum.1 Israeli ist mir lieber als 1000 Skinheads,ich kann deine Ansicht leider nicht teilen.
    Auch die Juden sind ein Volk Gottes,denen viel Unrecht getan wurde,wie kann man die Politik der Regierung Netanjahu und Sharon auf alle Juden übertragen,lerne zu differenzieren.Im Gegensatz zu diesem Nazipack sind die Juden Herzliche Menschen und weitaus Gläubiger als manch so ein Jesuite hierzulande.Nichts und Niemand könnte mich dazu bewegen,gemeinsam mit Nazis gegen irgendeine Sache zu protestieren,sorry aber nicht mit mir!

  5. #205
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Ich werf dir immer kochen hin damit du arbeiten kannst brudi, weiter so, genug spam
    Man hätte dich längst rauswerfen sollen

  6. #206

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Man koaliert nicht mit Faschisten und NPD Abschaum.1 Israeli ist mir lieber als 1000 Skinheads,ich kann deine Ansicht leider nicht teilen.
    Auch die Juden sind ein Volk Gottes,denen viel Unrecht getan wurde,wie kann man die Politik der Regierung Netanjahu und Sharon auf alle Juden übertragen,lerne zu differenzieren.Im Gegensatz zu diesem Nazipack sind die Juden Herzliche Menschen und weitaus Gläubiger als manch so ein Jesuite hierzulande.Nichts und Niemand könnte mich dazu bewegen,gemeinsam mit Nazis gegen irgendeine Sache zu protestieren,sorry aber nicht mit mir!
    Wo schreibe ich das ich das teile ich habe jediglich darauf hingewiesen das diese Leute auch dran beteiligt gewesen sind, mehr nicht! Das du daraus eine Story machst das ich dafür wäre musst du mir mal zeigen wo ich das geschrieben habe.

  7. #207
    Avatar von Jakobson

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    194
    türkische Teilnehmer ?

  8. #208
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Jakobson Beitrag anzeigen
    türkische Teilnehmer ?
    Nicht jeder Türke ist ein Muslim

  9. #209
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Jakobson Beitrag anzeigen
    türkische Teilnehmer ?
    nationalisten ticken eh alle gleich.

  10. #210
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wo schreibe ich das ich das teile ich habe jediglich darauf hingewiesen das diese Leute auch dran beteiligt gewesen sind, mehr nicht! Das du daraus eine Story machst das ich dafür wäre musst du mir mal zeigen wo ich das geschrieben habe.

    Nein das habe ich dir auch nicht Unterstellen wollen,und wenn es so rüberkam dann bitte ich um verzeihung.Anscheinend war ich zu sehr mit dem Beitrag des Vorredners beschäftigt.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Organisierte Schlägerbanden, die Jagd auf Frauen machen
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:15
  3. Jagd auf Ratko Mladic
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:07
  4. Mörderbanden machen Jagd auf Albinos in Ostafrika
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:17
  5. Türken machen in Berlin Jagd auf Kurden
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:49