BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 57 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 564

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Erstellt von Monte-B, 14.10.2014, 16:16 Uhr · 563 Antworten · 29.977 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Hätte nicht so ausarten dürfen, aber endlich tut jetzt jemand mal was gegen diese islamistischen Parasiten.

  2. #252
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Na in diversen Onlineportalen werden diese Leute richtig abgefeiert so mit solchen Sprüchen wie:

    "Deutschland wacht endlich auf"
    "Multikulti ist gescheitert, und jetzt muss was getan werden"
    "Wenn die Bundesregierung nix macht, ist es normal das dass Volk aufwacht"

    Dann so sehr viel Zuspruch darauf.
    Sind auch Vollidioten.

  3. #253
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Hätte nicht so ausarten dürfen, aber endlich tut jetzt jemand mal was gegen diese islamistischen Parasiten.
    Und was haben sie gemacht bis jetzt hehe.

  4. #254

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Sage es schon immer, Pro Polizeigewalt! Man muss härter durchgreifen wenn diese Affen in den Innenstädten randalieren wollen hehe. Ob gegen Linke oder Rechte, hauptsache der Knüppel sitzt.

  5. #255
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und was haben sie gemacht bis jetzt hehe.
    Nun komm, der politische Islam der Salafisten darf schon bekämpft werden, natürlich ohne Gewalt.

  6. #256
    Jezersko
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Sage es schon immer, Pro Polizeigewalt! Man muss härter durchgreifen wenn diese Affen in den Innenstädten randalieren wollen hehe. Ob gegen Linke oder Rechte, hauptsache der Knüppel sitzt.
    Höre ich da eine wenig "unterm Hitler hätt´s das nicht gegeben..." heraus?

  7. #257
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Nun komm, der politische Islam der Salafisten darf schon bekämpft werden, natürlich ohne Gewalt.
    Ja, aber diese Hools haben doch bis jetzt garnichts gemacht, verstehe die Lobhymnen nicht.

  8. #258

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Höre ich da eine wenig "unterm Hitler hätt´s das nicht gegeben..." heraus?
    Keine Ahnung was du da hörst.

  9. #259

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Mehrere tausend rechtsradikale Vollidioten, die niemand braucht, haben am Sonntag in der Kölner Innenstadt gegen andere, religiös-fanatische Vollidioten, die ebenfalls niemand braucht, protestiert. Bei der als "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) bezeichneten Demonstration wurden mehrere überwiegend nichtidiotische Menschen verletzt. Zahlreiche Vollidioten wurden festgenommen...
    Ich glaube bis auf Polizisten wurde niemand verletzt, also hats zum Großteil Idioten getroffen. Das kann man nur begrüßen.

    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Sage es schon immer, Pro Polizeigewalt! Man muss härter durchgreifen wenn diese Affen in den Innenstädten randalieren wollen hehe. Ob gegen Linke oder Rechte, hauptsache der Knüppel sitzt.
    Absolut dafür, extremistisches Dreckspack draufknüppeln, aber wenn die den ein oder anderen Bullen mitnehmen ist das auch ganz gut

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Höre ich da eine wenig "unterm Hitler hätt´s das nicht gegeben..." heraus?
    Junge, was hier manche immer überall raushören ist genial

  10. #260
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja, aber diese Hools haben doch bis jetzt garnichts gemacht, verstehe die Lobhymnen nicht.
    Die haben ihren inneren Schweinehund besiegt und sind am Sonntag (!) der Tag, an dem nicht gearbeitet wird und Fußball läuft auf die Straße marschiert.Sowas schindet mächtig Eindruck

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Organisierte Schlägerbanden, die Jagd auf Frauen machen
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:15
  3. Jagd auf Ratko Mladic
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:07
  4. Mörderbanden machen Jagd auf Albinos in Ostafrika
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:17
  5. Türken machen in Berlin Jagd auf Kurden
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:49