BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 57 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 564

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Erstellt von Monte-B, 14.10.2014, 16:16 Uhr · 563 Antworten · 30.031 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Hooligans vs. Salafisten ... Hört sich nach ner Fortsetzung von Aliens vs. Predators an.

  2. #272

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    salafisten und hooligans unterscheidet nicht viel.beide sind von hass zerfressen und wollen anderen ihre meinung aufzwingen.nicht mit mir.ich gehe meinen serbischen weg und lass mich nicht von spinnern beeinflussen.nationalisten sind die grössten spinner.cccc oliver

  3. #273
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Gemeinsam gegen Salafisten und Lubenicas....


    image.jpg

  4. #274

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Gegen Lubenicas ist kein Kraut gewachsen.

  5. #275

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420

    Beate Zschäpe ist gegen Salafisten!
    Deutschland wach auf!^^

    3-format43.jpg


    "Ich bin kein Nazi aber.....!"

    "Ich bin weder links noch rechts aber diese Linksfaschisten.....!"


    https://www.facebook.com/video.php?v...=2&theater



    https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater


  6. #276
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Gemeinsam gegen Salafisten und Lubenicas....


    image.jpg

    Die machen sogar gute Musik

  7. #277

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen

    Die machen sogar gute Musik
    Seit wann machen Nazis gute Musik?!

  8. #278

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Seit wann machen Nazis gute Musik?!
    Nazi sein heißt doch nicht, dass man nicht musikalisch ist. Was laberst du wieder?

  9. #279
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    Reaktionen auf den Postillon-Artikel
    "Radikale Vollidioten protestieren in Köln gegen andere radikale Vollidioten":

    Clemens W. (Facebook)
    "Der einzige Vollidiot ist der diesen text beschrieben hat.oder er gehört selber zu den salafisten Anhänger!
    Deutschland ist bedroht und währt sich , also Vollidioten ?"

    Markus B. (Facebook)
    "Bin ma gespannt was ihr in Zukunft dazu sagt wenn eure Töchter Kopftücher tragen müssen oder wenns dunkel is im Haus sein müssen...sama tickt ihr alle nich gescheit..ihr habt echt nichts kappiert worum es hier geht..."

    Teddy (Kommentar)
    "Ihr Lügenblatt kann man nicht weiter empfehlen. "

    Jörg M. (Facebook)
    "die Idioten sind einzig die Politiker, die verdrängen wollen, dass das schon lange keine Randgruppe mehr ist, sondern die exekutive der Volksmeinung. Wie lange, denkt ihr, müssen wir uns noch von jeden dahergelaufenen Eselstreiber als Nazi titulieren lassen? Und das nur, weil ich hinter meinem Land stehe und meine Kinder schützen will? Was wäre Euch Deppen denn lieber? 4500 " radikale" oder ein paar Millionen "moderate", die auf die Strasse gehen? aber genetischer Müll wie der Vogel dürfen hier hetzen und tun und lassen, was sie wollen? Bin ich der einzige, der glaubt, hier läuft VERDAMMT VIEL FALSCH????"

    antisala (Kommentar)
    "Und der der das schrieb war nicht dabei und dadurch bleibt er ein megaidiot !!!"

    Ingo Z. (Facebook)
    "dachte ist hier nee satiereseite und nicht ein sprachrohr der stattlichen hetzpresse !!!!!"

    Andreas H. (Facebook)
    "An alle Arschgefickten Gutmenschen und ihre Komis... Verstaubt zuhause, schaut euer Hartz 4 Programm und seit schön Artig.....also ich würde mir mal darüber ein Kopf machen.... Bevor ihn euch der Muselmann abschneidet...... Also sterbt langsam euer gesteuertes, langweiliges Leben.... "

    Joe H. (Google+)
    "(...) Mich kann dieses Blatt ,wie viele,fast alle,Medien manipulieren.Ich halte an meiner Meinung Fest.UNSERE KULTUR WIRD VERKEUFT UND WIR ZURÜCKGELASSEN ,WIE IN ANDEREN LÄNDERN AUCH!DIE POLITIK IST DAS PROBLEM! Danke.Euch allen noch einen Schönen Tag."





  10. #280
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Ich erwarte Respekt gegenüber meiner Kultur, meiner Sprache, meinem Land und meiner Familie euer Ali Iscitürk.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Organisierte Schlägerbanden, die Jagd auf Frauen machen
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:15
  3. Jagd auf Ratko Mladic
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:07
  4. Mörderbanden machen Jagd auf Albinos in Ostafrika
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:17
  5. Türken machen in Berlin Jagd auf Kurden
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:49