BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 57 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 564

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Erstellt von Monte-B, 14.10.2014, 16:16 Uhr · 563 Antworten · 29.939 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    also ich würde mir mal darüber ein Kopf machen.... Bevor ihn euch der Muselmann abschneidet

  2. #282

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    also Humor haben diese Vollidioten ja doch manchmal, hahahaha das ist echt witzig

  3. #283
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Brauchst mir keine Moralpredigt jetzt auftischen. Viele Polizisten sind für mich größter Abschaum, der in Deutschland bestens finanziert und gedeckt wird. Sie sind kein Deut besser als die Hools.

    Kein Mitleid mit verletzten Polizisten, sie haben auch keinen mit uns.
    Sag mal Kleiner, Du machst auf mich einen traumatisierten Eindruck. Was hat Dir die Polizei angetan? Oder soll ich lieber fragen, was du angestellt hast, bevor sie Dir etwas angetan hat?

    In Deutschland wird auch bei der Polizei gespart was das Zeug hält, leider. Ich persönlich hatte mehrere Begegnungen mit der "bösen" deutschen Polizei (i.d.R. kleinere Verkehrsdelikte) und kann absolut nichts negatives über diese berichten.

    Und was Extremisten im Allgemeinen angeht - ganz egal ob Hooligans, Neonazis. Salafisten... - der Staat muss entschieden und hart gegen diese vorgehen. Man muss ihnen Angst einjagen, nur so kann dieser Abschaum abgeschreckt werden. Demokratie ist schön und gut, aber wenn ein paar tausend Intelligenz Verweigerer diese missbrauchen, um friedliche Mitbürger zu terrorisieren, dann ist Schluss mit lustig! Staatsgewalt ist dafür da um für Sicherheit und Ordnung zu sorgen, und um gegen gewaltbereite Randalierer notfalls auch mit Gegengewalt vorzugehen.

  4. #284
    Jezersko
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Mehrere tausend rechtsradikale Vollidioten, die niemand braucht, haben am Sonntag in der Kölner Innenstadt gegen andere, religiös-fanatische Vollidioten, die ebenfalls niemand braucht, protestiert. Bei der als "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) bezeichneten Demonstration wurden mehrere überwiegend nichtidiotische Menschen verletzt. Zahlreiche Vollidioten wurden festgenommen...
    Allissa, bahro, BlackJack, Pionier - bedankt Euch nicht bei mir, sondern beim Postillion!

    Der Postillon: Radikale Vollidioten protestieren in Köln gegen andere radikale Vollidioten

    Aber keine Sorge, es ist nicht das erste Mal (und ganz sicher auch nicht das letzte Mal) dass Tore wie Satiremagazine (oder ich) die Wahrheit künden! Im Mittelalter hatten die "bei Hof" tätigen Hofnarren Narrenfreiheit, die es ihnen ermöglichte, ungestraft Kritik an den bestehenden Verhältnissen zu üben. Selbst die Parodierung von Adeligen war den Hofnarren erlaubt.

    Für mich ist es ein Alarmsignal für unsere Gesellschaft, wenn Satire für bare Münze genommen wird, schlimmer noch - wenn Satire dem täglichen Leben mehr entspricht als die Realität.

  5. #285
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Mehrere tausend rechtsradikale Vollidioten, die niemand braucht, haben am Sonntag in der Kölner Innenstadt gegen andere, religiös-fanatische Vollidioten, die ebenfalls niemand braucht, protestiert. Bei der als "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) bezeichneten Demonstration wurden mehrere überwiegend nichtidiotische Menschen verletzt. Zahlreiche Vollidioten wurden festgenommen...
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Allissa, bahro, BlackJack, Pionier - bedankt Euch nicht bei mir, sondern beim Postillion!

    Der Postillon: Radikale Vollidioten protestieren in Köln gegen andere radikale Vollidioten

    Aber keine Sorge, es ist nicht das erste Mal (und ganz sicher auch nicht das letzte Mal) dass Tore wie Satiremagazine (oder ich) die Wahrheit künden! Im Mittelalter hatten die "bei Hof" tätigen Hofnarren Narrenfreiheit, die es ihnen ermöglichte, ungestraft Kritik an den bestehenden Verhältnissen zu üben. Selbst die Parodierung von Adeligen war den Hofnarren erlaubt.

    Für mich ist es ein Alarmsignal für unsere Gesellschaft, wenn Satire für bare Münze genommen wird, schlimmer noch - wenn Satire dem täglichen Leben mehr entspricht als die Realität.
    Sorry Jezo, aber ich sehe da nur wahre Worte.
    Satire, oder nicht.

  6. #286

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nazi sein heißt doch nicht, dass man nicht musikalisch ist. Was laberst du wieder?
    Nazis sind in der Regel sehr unmusikalisch. Das was die fabrizieren kann man in den meisten Fällen nicht als Musik bezeichnen. Sie machen eher komische Geräusche.

  7. #287
    Jezersko
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Sorry Jezo, aber ich sehe da nur wahre Worte.
    Satire, oder nicht.
    Genau deshalb habe ich ja es auch gepostet! In Satire ist zumeist mehr Wahrheit als in "politisch korrektem blah blah bla..."

    In meiner Firma bin ich oft der "Hofnarr". Nicht im Sinne von Idiot, sondern im Sinne von "ungestraft Kritik an bestehenden Verhältnissen üben" In der Dritten Ebene ist das nicht so selbstverständlich!

  8. #288
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nazis sind in der Regel sehr unmusikalisch. Das was die fabrizieren kann man in den meisten Fällen nicht als Musik bezeichnen. Sie machen eher komische Geräusche.
    oh man

  9. #289
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.103
    Am 15.11 soll es auch so eine Demo in HH geben .

  10. #290
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Schuster, bleib bei deinen Leisten.


Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Organisierte Schlägerbanden, die Jagd auf Frauen machen
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:15
  3. Jagd auf Ratko Mladic
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:07
  4. Mörderbanden machen Jagd auf Albinos in Ostafrika
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:17
  5. Türken machen in Berlin Jagd auf Kurden
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:49