BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 564

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Erstellt von Monte-B, 14.10.2014, 16:16 Uhr · 563 Antworten · 29.930 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    mal schaun wie das mit der HoGeSa wird, bisher ist es auch innerhalb der Hooliganszene eine Randgruppe, die hauptsächlich von den Althauern im Ruhrpott und im Rhein-Main Gebiet getragen wird...

  2. #22
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    ...find ich wunderbar, drücke den hools die daumen...

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    salafist und gesetzestreu

    das einzige gesetz für einen salafi ist ihre religion und nichts anderes
    Nenne mal paar Gesetzesübertretungen von denen

  4. #24
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben"


    Will weder die Salafisten noch die Hooligans verteidigen, glaube aber das dieser Schuss nach hinten losgeht.

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...find ich wunderbar, drücke den hools die daumen...
    garnichts werden die machen Hools sind am nützlichsten wenn sie sich mit anderen Hools gegenseitig die Fressen polieren

  6. #26
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben"


    Will weder die Salafisten noch die Hooligans verteidigen, glaube aber das dieser Schuss nach hinten losgeht.
    Denke das ist eine klassische Eskalation, wie es so in "Bürgerkriegen" so üblich ist.

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben"


    Will weder die Salafisten noch die Hooligans verteidigen, glaube aber das dieser Schuss nach hinten losgeht.
    Will die Scheiß-Salafisten auch nicht verteidigen, aber aus Hooligans rekrutierte "Bürgerwehren" sind doch wohl ein schlechter Witz

  8. #28
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Denke das ist eine klassische Eskalation, wie es so in "Bürgerkriegen" so üblich ist.
    Nicht wirklich.
    Die einen machen das aus Spaß an der Sache, die Anderen aus Überzeugung.

  9. #29

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also mal davon abgesehen, dass sie möglicherweise sowas schändliches machen wie Jihadisten zu rekrutieren sind sie vermutlich gesetzestreuer als Hooligans, die jeden Samstag tausende Polizisten binden und immense Kosten verursachen. Bloß nicht den Bock zum Gärtner machen
    Uiii da hat aber jemand Ahnung. Hools sind Gentlemen

    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Gesetzestreu? Die Ausschreitungen in Hamburg mit Macheten, Messern und Pistolen seitens der Salafisten sah eher nicht so aus... Nebenbei war das nicht der erste Vorfall (In Köln hat ein Salafist ein zwei Polizisten mit nem Messer verziert...)
    In Bonn auch letztes Jahr oder 2012, war ziemlich heftig. War sogar an dem Tag in Bonn, was da los war Aue, echt krass.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nenne mal paar Gesetzesübertretungen von denen
    Junge Die stechen alle paar Monate irgendwen ab in Deutschland, planen Bombenattentate hier, etc. Bist du blind BJ? Warum hasst du alles was mit Fußball zu tun so sehr, dass du sogar Jihadisten in Schutz nimmst. Die Hools machen doch gar keinen Ärger in Deutschland. Was für seltsame Infos hast du?

  10. #30

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    die Hools machen das auch aus Überzeugung; um Deutschland zu "retten". Die Überschneidungen zwischen Hooligans und Rockergruppen (Hells Angels, Bandidos, ec.) sowie zu privaten Sicherheitsdiensten und zu einzelnen Polizisten lassen erahnen, dass die Salafisten böse auf`s Maul kriegen, wenn die Hools zunehmend die HoGeSa unterstützen...

Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Organisierte Schlägerbanden, die Jagd auf Frauen machen
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:15
  3. Jagd auf Ratko Mladic
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:07
  4. Mörderbanden machen Jagd auf Albinos in Ostafrika
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:17
  5. Türken machen in Berlin Jagd auf Kurden
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:49