BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 57 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 564

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Erstellt von Monte-B, 14.10.2014, 16:16 Uhr · 563 Antworten · 29.988 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    "heute schächten sie schafe und rinder, morgen vllt schon christenkinder"


  2. #312
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Wie peinlich-dämlich ist das denn

  3. #313

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Salafisten sind Muslime und Punkt, das siehst du daran oder merkst du das kein Muslim was dagegen hat das sie die Korane in Deutschland verteilen. Slalfisten sind nichts anderes als die anderen Sunniten sie haben den gleichen Koran und Sunnah folgen den gleichen rechtschulen. VOn daher versteckst du deinen Islam Hass hinter den Salafisten und lebst in so aus, einfach primitiv.
    Wenn du meinst.

    Anscheinend bist du nicht in der Lage zu differenzieren.

    Posts kannst du auch nicht lesen. Ich schrieb in den letzten Stunden schon etwas mehr über das Thema. Auch über den Fakt, das es auch christlich fundamentalistische Strömungen gibt. Religion gehört ins Private. Meine Meinung.

    Übrigens; Ich werde mich, wenn diese HoGeSa-Hosenscheisser nach Berlin kommen, zusammen mit Nicht-Religiösen, Muslimen und Christen, gegen diese HoGeSa auf einer Gegendemo einfinden.
    Du kannst dich ja anschliessen. Und nicht nur dumm rumlabern!

    Für mich wäre es auch nicht das erste Mal , dass ich zusammen mit Muslimen auf einer Demo gelaufen bin.

  4. #314
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Stimmt, das hab ich komplett vergessen, allerdings wurden die "IS-Flaggen" bei dem Protest nicht mitgenommen um die Sympathie zur IS zu bekunden.

  5. #315
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    5:00 :

    "Rischtisch "

    " wir sind keine rassistische Bewegung, wir brauchen eine europäische Bewegung"

    "Rischtisch"

    ( Höre ich es rischtisch ? )

    "Europa, Juden ............. Raus .........Türken raus" ???

  6. #316

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    5:00 :

    "Rischtisch "

    " wir sind keine rassistische Bewegung, wir brauchen eine europäische Bewegung"

    "Rischtisch"

    ( Höre ich es rischtisch ? )

    "Europa, Juden ............. Raus .........Türken raus" ???
    den fand ich auch am genialsten überhaupt. unter allen vollidioten haben sie den dümmsten reden lassen

    "wir brauchen keine bürgerbewegung, wir brauchen eine bewegung die radikal ist"

    - Stimme aus dem Publikum: "rischtiiiiiiiiiiiiiisch!"


  7. #317

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Leute, zieht euch die Kommentare mal rein. Das ist unglaublich gruselig. Da bin ich irgendwie hier im BF ganz gut aufgehoben, ich fühl mich hier plötzlich schon ganz wohl!


    https://www.facebook.com/15102248692...type=1&theater

    https://www.facebook.com/15102248692...type=1&theater

  8. #318
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Leute, zieht euch die Kommentare mal rein. Das ist unglaublich gruselig. Da bin ich irgendwie hier im BF ganz gut aufgehoben, ich fühl mich hier plötzlich schon ganz wohl!


    https://www.facebook.com/15102248692...type=1&theater

    https://www.facebook.com/15102248692...type=1&theater
    dass diese trottel nicht merken wie sie von den medien aufgestachelt werden

    tja, da haben wohl sendungen wie "mitten im leben" ihr ziel erreicht und zur volksverblödung beigetragen

    @muslime

    diese proteste richten sich nicht gegen salafisten, sondern gegen die gesamte religion. die moscheen, die in deutschland abgefackelt wurden, waren keine "salafistischen" moscheen.

  9. #319
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Leute, zieht euch die Kommentare mal rein. Das ist unglaublich gruselig. Da bin ich irgendwie hier im BF ganz gut aufgehoben, ich fühl mich hier plötzlich schon ganz wohl!


    https://www.facebook.com/15102248692...type=1&theater

    https://www.facebook.com/15102248692...type=1&theater
    Nun ja dieser Post ist auch nicht nett gemeint.


  10. #320
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Nun ja dieser Post ist auch nicht nett gemeint.

    das heftige ist doch, dass facebook sich weigert diesen eintrag zu entfernen. so kann doch jeder schwachkopf seinen müll verbreiten und provozieren. wer weiß ob das überhaupt ein muslim geschrieben hat...





    https://www.facebook.com/15102248692...type=1&theater

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Organisierte Schlägerbanden, die Jagd auf Frauen machen
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:15
  3. Jagd auf Ratko Mladic
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:07
  4. Mörderbanden machen Jagd auf Albinos in Ostafrika
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:17
  5. Türken machen in Berlin Jagd auf Kurden
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:49