BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 57 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 564

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Erstellt von Monte-B, 14.10.2014, 16:16 Uhr · 563 Antworten · 29.942 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Lube du bist hier wohl der radikalste von allen

    Ok, Nazis haben auf der Demo nichts verloren, klar... aber zu sagen das von den über 4000 Demonstranten an die 4000 Nazis sind ist lächerlich. (Und Rechts sein ist nicht gleich Nazi, genausowenig wie Nationalist sein gleich Nazi ist)

  2. #352

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hab in Skopje angerufen, aber die haben mir nur gesagt "Alexander eshte Makedoniata"
    Der Junge ist total durch, guck:

    <Lubenica>diese kroatischen Wanderarbeiter sind nach dem 2 ww bis nach süd ost mazedonien gekommen
    <Lubenica>sie hatten nix mehr in den taschen
    <Lubenica>waren bettelarm
    <Lubenica>ihre heimat war zerstört und das land war kahl und brach
    <Lubenica>auf den feldern und in den bergen von mazedonien haben sie arbeit gefunden
    <Lubenica>die arbeit wurde ihnen sehr oft damit entlohnt, dass sie obdach und verpflegung bekamen
    <Lubenica>die mazedonier waren zu dieser zeit selbst sehr arm
    <Lubenica>die die Lohn geben konnten in form von geld, taten das auc
    <Lubenica>so haben sie ihren jugoslawischen brüdern und schwestern geholfe
    <Lubenica>den Kroaten und Kroatinnen meine ich natürlich
    <Lubenica>die jugos, also auch die Kroaten, sie alle bauten Kroatien dann später wieder gemeinsam auf
    <Lubenica>strassen, restaurants, hotels dies das , einfach alles!
    <Lubenica>alles lief top
    Würde ich so einen Scheiß schreiben, würde ich hier wieder zerpflückt werden, aber die rote Fraktion hier duldet es ja, solange es der eigene Rassismus ist.

    Das ist einfach wieder nur Laberei, was der Typ hier faselt:

    2,060 0,2 % 2,710 0,2 % 3,750 0,3 % 3,882 0,2 % 3,307 0,2 % 2,450 0,1
    Das sind die Zahlen, Kroaten an der Gesamtbevölkerung, die variieren doch kaum. 1948, 1953, 1961, 1971, 1981, 1991.

  3. #353

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Lube du bist hier wohl der radikalste von allen

    Ok, Nazis haben auf der Demo nichts verloren, klar... aber zu sagen das von den über 4000 Demonstranten an die 4000 Nazis sind ist lächerlich. (Und Rechts sein ist nicht gleich Nazi, genausowenig wie Nationalist sein gleich Nazi ist)
    Oh echt, ich bin hier der radikalste radikalinski unter welchen radikalinskis? hehe, ne is klar!

    Ok. Um dich zu beruhigen, es waren ca. 3800 Nazis am Start. Die anderen waren Mitläufer, gute Mitläufer wie in den alten guten Zeiten. Alles easy brate'! Kein Grund zur Beunruhigung!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Der Junge ist total durch, guck:



    Würde ich so einen Scheiß schreiben, würde ich hier wieder zerpflückt werden, aber die rote Fraktion hier duldet es ja, solange es der eigene Rassismus ist.

    Das ist einfach wieder nur Laberei, was der Typ hier faselt:

    2,060 0,2 % 2,710 0,2 % 3,750 0,3 % 3,882 0,2 % 3,307 0,2 % 2,450 0,1
    Das sind die Zahlen, Kroaten an der Gesamtbevölkerung, die variieren doch kaum. 1948, 1953, 1961, 1971, 1981, 1991.

    Was machst du denn da? Du zitierst mich aus der Shoutbox?! Na gut ist ok. aber warum hast du ein Problem damit wenn ich die Geschichte mit den kroatischen Wanderarbeitern erzähle. Ich sag doch nur wie es war. Ich betreibe hier auch keinen Rassimus, das ist eine ziemlich üble Unterstellung und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, meine Geschichte über die kroatischen Wanderarbeiter mit Rassimus in Verbindung zu bringen?! Was soll das?

  4. #354

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Was machst du denn da? Du zitierst mich aus der Shoutbox?! Na gut ist ok. aber warum hast du ein Problem damit wenn ich die Geschichte mit den kroatischen Wanderarbeitern erzähle. Ich sag doch nur wie es war. Ich betreibe hier auch keinen Rassimus, das ist eine ziemlich üble Unterstellung und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, meine Geschichte über die kroatischen Wanderarbeiter mit Rassimus in Verbindung zu bringen?! Was soll das?
    Du hast wieder mal alles missverstanden du linke Sau.

    Warum sollte ich dich denn nicht aus der SB themenbezogen zitieren?

    Solche Geschichten, deine ständige Hetzen in Bezug auf Kroate, der nciht meiner Meinung ist = Ustasa, deine Thompson-Hetze, deine Reaktionen damals, als ich geschrieben hab, dass meine Nichte mit dem albanischen Nachbarjungen spielte, etc. Du bist ein Kroatenhasser, es ist halt so. Gib es zu, denn das ist ok, es ist eine menschliche Reaktion.

    Wo sind die Massen, die nach Mazedonien gewandert sind? Bis jetzt immer noch keine Belege. Ich habe Zahlen gegeben mit nur geringen Schwankungen. Also, ajde.

  5. #355

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du hast wieder mal alles missverstanden du linke Sau.

    Warum sollte ich dich denn nicht aus der SB themenbezogen zitieren?

    Solche Geschichten, deine ständige Hetzen in Bezug auf Kroate, der nciht meiner Meinung ist = Ustasa, deine Thompson-Hetze, deine Reaktionen damals, als ich geschrieben hab, dass meine Nichte mit dem albanischen Nachbarjungen spielte, etc. Du bist ein Kroatenhasser, es ist halt so. Gib es zu, denn das ist ok, es ist eine menschliche Reaktion.

    Wo sind die Massen, die nach Mazedonien gewandert sind? Bis jetzt immer noch keine Belege. Ich habe Zahlen gegeben mit nur geringen Schwankungen. Also, ajde.
    16:56 <Lubenica>
    hrvat?
    16:56 <Lubenica>
    bist du da?
    16:56 <Lubenica>
    hrvat
    16:53 <Lubenica>
    das war schon böse von mir , ich gebs zu. :sad:
    16:53 <Lubenica>
    ich werd so etwas nie wieder schreiben hrvat, auch wenn wir uns mal streiten.
    16:52 <Lubenica>
    du hast recht hrvat. ich nehme es zurück. so was wünscht man dann keinem den man mag.
    16:51 <Lubenica>
    Arbeiter was ist denn los mit dir? Wenn du mir nichts sagst kann ich dir auch nicht helfen!
    16:51 <hrhrhrvat>
    wenn ich jemanden mag, wünsche ich ihm sowas nicht
    16:51 <hrhrhrvat>
    du hast mir nen hallendacheinsturz gewünscht

  6. #356

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420

  7. #357

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696

  8. #358
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Veranstalter korrigiert Teilnehmerzahl nach oben-

    10.000 Hooligans in Berlin erwartet


    Für eine am 15. November in Berlin geplante Hooligan-Demonstration hat der Veranstalter rund 10.000 Teilnehmer angemeldet. Zunächst war gegenüber der Polizei nur von 1.000 Demonstranten die Rede gewesen. Sie wollen sich unter dem Motto "Gegen Salafisten, Islamisierung und Flüchtlingspolitik" auf dem Pariser Platz am Brandenburger Tor versammeln.
    ...
    Die Berliner Polizei teilte dem rbb auf Anfrage auch mit, dass die Anmelder zunächst nur 1.000 Teilnehmer angegeben hatten. Die Demonstration unter dem Titel "Gegen Salafisten, Islamisierung und Flüchtlingspolitik" soll von 15 bis 21 Uhr am Pariser Platz direkt am Brandenburger Tor stattfinden. Nach rbb-Informationen kommt der Anmelder aus dem Sauerland und gehört zum Umfeld des virtuellen Hooligan-Netzwerkes "Hogesa".
    ...
    10.000 Hooligans in Berlin erwartet | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Na hoffentlich gibt es da keine Toten...


  9. #359
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.405
    Am besten die verbieten diesen bullshit und fangen die Horden bereits an den Zufahrtsstraßen ab bevor sie sich zusammenballen können

  10. #360
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    10.000 ? Alter Schwede

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Organisierte Schlägerbanden, die Jagd auf Frauen machen
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:15
  3. Jagd auf Ratko Mladic
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:07
  4. Mörderbanden machen Jagd auf Albinos in Ostafrika
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:17
  5. Türken machen in Berlin Jagd auf Kurden
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:49