BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 57 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 564

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Erstellt von Monte-B, 14.10.2014, 16:16 Uhr · 563 Antworten · 29.955 Aufrufe

  1. #361

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Ja jetzt bitte mehr Bullen, Wasserwerfer, Tränengas! Ich will die Knüppel fliegen sehen.

  2. #362

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    In Berlin hab ich es schon öfter erlebt, dass wenn ein große Horde von Nazis bei uns Demonstrieren will, sie von allen Seiten blockiert werden und keine Möglichkeit für sie besteht eine ORRRRDNUNGSGÄÄÄÄMÄÄÄÄÄSSÄÄ Demonstrantion durchzuführen. Wir sind hier mehr als 10.000 Leute und das ist unsere Stadt! Wir werden sie nicht marschieren lassen, verlasst euch drauf! Hamburg, das gleiche Spiel! Sie haben keine Chance gegen unsere Liebe!

    10462445_728819273866189_7504075472118706359_n.jpg

  3. #363
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Am besten die verbieten diesen bullshit und fangen die Horden bereits an den Zufahrtsstraßen ab bevor sie sich zusammenballen können
    Wird wohl schwer, wegen Rechtsstaat usw., da werden wohl einige Tausend aus den Plattenbau-Vierteln innerhalb Berlins dazu kommen...

    Das sind eben die Folgen einer gescheiterten "Wiedervereinigung"...

  4. #364
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Ich habe auch wenig Hoffnung, andererseits wurde in diesem Rahmen von Politikern vorgeschlagen, die Demo zu untersagen wenn abzusehen ist, dass die nur auf Randale aus sind. Sollen sie doch dann klagen ...

  5. #365
    Avatar von hanskrankl

    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    328

  6. #366

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420


    - - - Aktualisiert - - -

    10711109_740024092744822_3431551344428394212_n.jpg

    Und der Mensch ist ein Teil dieser Natur!


    Copyright by Lubenica

  7. #367

    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    66
    bei mir wohnen soviele jesiden...ich hasse sie

    - - - Aktualisiert - - -

    hoffentlich schlagen nazis und die bullen sich gegenseitig tot

  8. #368

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Am besten die verbieten diesen bullshit und fangen die Horden bereits an den Zufahrtsstraßen ab bevor sie sich zusammenballen können
    Gott sei Dank ist sowas nicht möglich, das ist D und nicht YU, wo man nix darf.

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    In Berlin hab ich es schon öfter erlebt, dass wenn ein große Horde von Nazis bei uns Demonstrieren will, sie von allen Seiten blockiert werden und keine Möglichkeit für sie besteht eine ORRRRDNUNGSGÄÄÄÄMÄÄÄÄÄSSÄÄ Demonstrantion durchzuführen. Wir sind hier mehr als 10.000 Leute und das ist unsere Stadt! Wir werden sie nicht marschieren lassen, verlasst euch drauf! Hamburg, das gleiche Spiel! Sie haben keine Chance gegen unsere Liebe!
    Ich hoffe ihr linken Vollspastis kriegt so richtig auf die Fresse, egal von wem, Hauptsache ihr blutet mal so richtig. Der Zweck heiligt die Mittel.

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Das Video ist schon lustig, muss ich zugeben

  9. #369
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank ist sowas nicht möglich, das ist D und nicht YU, wo man nix darf.
    Du verstehst das demokratische System eben nicht, und wie man legal darf und auch vermutlich wird, völlig zu recht

    Nach den rechtsextremen Krawallen in Köln will Berlins Innensenator Frank Henkel eine ähnliche Demonstration in der Hauptstadt verhindern. "Wir werden jedenfalls alles tun, um zu einem Verbot zu kommen", sagte der CDU-Politiker dem ZDF. Die Versammlungsbehörde solle intensiv prüfen, ob ein Verbot möglich sei. "Ich möchte vor allem solche Bilder wie in Köln nicht noch einmal erleben."
    Und noch mehr Nachhilfeunterricht:
    Versammlungsfreiheit ? Wikipedia

  10. #370

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du verstehst das demokratische System eben nicht, und wie man legal darf und auch vermutlich wird, völlig zu recht



    Und noch mehr Nachhilfeunterricht:
    Versammlungsfreiheit ? Wikipedia
    Ich lese da ein "will/wollen" heraus, richtig? Und das mit dem du jetzt kommst hat nix mit deiner YU-like Verhaftungen am Hbf zu tun. Nächster Versuch bitte.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Organisierte Schlägerbanden, die Jagd auf Frauen machen
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:15
  3. Jagd auf Ratko Mladic
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:07
  4. Mörderbanden machen Jagd auf Albinos in Ostafrika
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:17
  5. Türken machen in Berlin Jagd auf Kurden
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:49