BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 57 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 564

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Erstellt von Monte-B, 14.10.2014, 16:16 Uhr · 563 Antworten · 30.017 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Solche Idioten!
    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sowas auch noch unterstützen kann. Frei nach dem Motto: Teufel komm raus! (Jeder Mensch kann sich doch denken, dass es eskalieren wird)

  2. #32

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Leider schleichen sich wohl unter den Hools auch Rechtsextreme Nazis ein. So wie ich es mitkriege, werden diese aber nach und nach rausgedrängt, was ich nur begrüßen würde.

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    die Hools machen das auch aus Überzeugung; um Deutschland zu "retten". Die Überschneidungen zwischen Hooligans und Rockergruppen (Hells Angels, Bandidos, ec.) sowie zu privaten Sicherheitsdiensten und zu einzelnen Polizisten lassen erahnen, dass die Salafisten böse auf`s Maul kriegen, wenn die Hools zunehmend die HoGeSa unterstützen...
    Die wissen es sich zu wehren.

  4. #34

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    die Diskussion wer den längsten hat, will ich hier nicht eröffnen, ich wollte es "nur" mal in den Raum stellen, dass hinter den Hools mehr steht, als es den Anschein hat..

  5. #35

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also mal davon abgesehen,selbst verursachen erweise sowas schändliches machen wie Jihadisten zu rekrutiren sind sie vermutlich gesetzestreuer als Hooligans, die jeden Samstag tausende Polizisten binden und immense Kosten verursachen. Bloß nicht den Bock zum Gärtner machen
    Was heisst hier jede Woche binden? Die Polizisten selbst verursachen meist den stress mit denen.Mal abgesehen davon das die übermäßige Polizeipräsenz völlig übertrieben ist, sind so manche hundertschaften der Polizei auf Kravall aus und provozieren gerne einen streit mit Hools

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Was heisst hier jede Woche binden? Die Polizisten selbst verursachen meist den stress mit denen.Mal abgesehen davon das die übermäßige Polizeipräsenz völlig übertrieben ist, sind so manche hundertschaften der Polizei auf Kravall aus und provozieren gerne einen streit mit Hools
    Ja die Hools wollen doch nur in Ruhe Fussball gucken, aber diese scheiss Bullen suchen nur Stress.😀

  7. #37
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nenne mal paar Gesetzesübertretungen von denen
    es reicht doch, dass die salafi die deutsch gesetzgebung nicht anerkennen

  8. #38

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja die Hools wollen doch nur in Ruhe Fussball gucken, aber diese scheiss Bullen suchen nur Stress.
    Natürlich nicht, aber die Polizei steckt auch mal gerne den Finger in die Wunden, wenn es doch zu ruhig ist

  9. #39

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Was heisst hier jede Woche binden? Die Polizisten selbst verursachen meist den stress mit denen.Mal abgesehen davon das die übermäßige Polizeipräsenz völlig übertrieben ist, sind so manche hundertschaften der Polizei auf Kravall aus und provozieren gerne einen streit mit Hools
    Erzähl doch keine Märchen, BJ wirds schon besser wissen

    Jedes Dorffest ist unsicherer als ein Stadion.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja die Hools wollen doch nur in Ruhe Fussball gucken, aber diese scheiss Bullen suchen nur Stress.
    So ist es oftmals.

  10. #40
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255

    dieser hurensohn verdient es totgeschlagen zu werden.

    aber zuerst mal zwingen prasetina zu essen.

    jebo mu kafir majku dlakavu.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Organisierte Schlägerbanden, die Jagd auf Frauen machen
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:15
  3. Jagd auf Ratko Mladic
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:07
  4. Mörderbanden machen Jagd auf Albinos in Ostafrika
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:17
  5. Türken machen in Berlin Jagd auf Kurden
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:49