BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 57 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 564

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Erstellt von Monte-B, 14.10.2014, 16:16 Uhr · 563 Antworten · 29.961 Aufrufe

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    -
    Denn kenne ich doch

Lubenica,

Danke für den Text, soweit ist alles richtig und sauber ausformuliert. Nur leider überläßt man gerade den rechten Scharfmachern eben die Mitte der Gesellschaft, weil die alles auf den niedrigsten Nenner herunter gebrochen haben, die "Heimat", ein Totschlagargument, derer sich wenige aus der Mitte entziehen können. Das passiert in der Radikalform (HoGeSa) und in der gemäßigten Form (Pegida).

Es gibt aber auch meines Wissens keine Alternativprojekte, die sich dem religiösen Fundamentalismus aller Religionen und im besonderen dem Islamismus in diesem Lande in den Weg stellen. Sehr bedauerlich.

Freundliche Grüße

Alexander deLarge

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    HoGeSa ne super Idee.
    Nutella ist auch ne super idee, die schadet nur keinem...

Kannst du deine Aussage auch substantieeren oder geht es dir nur um Populismus?

Freundliche Grüße

Alexander deLarge

Findest du nicht, dass HoGeSa eine gute Idee ist?

P. S.: Substantieeren

P. S.: Substantieeren
    huch, Da ist mir doch glatt ein Rechtschreibefehler unterlaufen. Den kannst du gerne behalten, wenn er dich so amüsiert...

Ist das alles was du zu deiner Meinung zu sagen hast?

Freundliche Grüße

Alexander deLarge

- - - Aktualisiert - - -

HoGeSa finde ich nicht gut, habe ich auch hinlänglich erklärt.

Hast du auch eine Meinung darüber?

Freundliche Grüße

Alexander deLarge

Zitat Zitat von Alexander deLarge Beitrag anzeigen
    Lubenica,

Danke für den Text, soweit ist alles richtig und sauber ausformuliert. Nur leider überläßt man gerade den rechten Scharfmachern eben die Mitte der Gesellschaft, weil die alles auf den niedrigsten Nenner herunter gebrochen haben, die "Heimat", ein Totschlagargument, derer sich wenige aus der Mitte entziehen können. Das passiert in der Radikalform (HoGeSa) und in der gemäßigten Form (Pegida).

Es gibt aber auch meines Wissens keine Alternativprojekte, die sich dem religiösen Fundamentalismus aller Religionen und im besonderen dem Islamismus in diesem Lande in den Weg stellen. Sehr bedauerlich.

Freundliche Grüße

Alexander deLarge
    Die emanzipatorische Linke und Antifaschisten tun dies nach meiner Einschätzung, meinem wissen und eigenen Erfahrungen in konstruktiver Art und Weise. Da wird wenig , meist garnicht polemisiert. Staubtrockene Analysen und stundenlange Vorträge so das man immer einschläft. Schlimmer als bei der Uni.

Das mit den rechten Scharfmachern und der Mitte stimmt auch momentan, da geb ich dir recht.

Die emanzipatorische Linke und Antifaschisten tun dies nach meiner Einschätzung, meinem wissen und eigenen Erfahrungen in konstruktiver Art und Weise. Da wird wenig , meist garnicht polemisiert. Staubtrockene Analysen und stundenlange Vorträge so das man immer einschläft. Schlimmer als bei der Uni.
    Leider immer ein bisschen zu viel des Guten...

Zitat Zitat von Alexander deLarge Beitrag anzeigen
    huch, Da ist mir doch glatt ein Rechtschreibefehler unterlaufen. Den kannst du gerne behalten, wenn er dich so amüsiert...

Ist das alles was du zu deiner Meinung zu sagen hast?

Freundliche Grüße

Alexander deLarge

- - - Aktualisiert - - -

HoGeSa finde ich nicht gut, habe ich auch hinlänglich erklärt.

Hast du auch eine Meinung darüber?

Freundliche Grüße

Alexander deLarge
    Nee, nee, wenn du mich besser kennen würdest, lach ich nicht über deinen Rexhtsxhreibfehler, das kann passieren.

Hab ne Meinung, HoGeSa ist ne super Idee, kann nicht verstehen, wie man die Idee nicht gut finden kann? Ich lese bisher nix von dir.

Nee, nee, wenn du mich besser kennen würdest, lach ich nicht über deinen Rexhtsxhreibfehler, das kann passieren.

Hab ne Meinung, HoGeSa ist ne super Idee, kann nicht verstehen, wie man die Idee nicht gut finden kann? Ich lese bisher nix von dir.
    Du bist echt der Meinung , wenn Nazis mit nem Mob durch die Stadt laufen und "Deutschland den Deutschen, Ausländer Raus" brüllen, das es ne gute Idee ist?!
    Da laufen eine Handvoll Alabi-Migranten mit aber es ist wirklich jetzt für alle ersichtlich, das diese Hosenscheisser allgemein Hetze gegen Migranten betrieben haben. Und du bist auch ein Migrant.
    Diese Salafisten-Faschos sind total scheisse aber wie kann man denn bitte diese Nazis gut finden?!

Du bist echt der Meinung , wenn Nazis mit nem Mob durch die Stadt laufen und "Deutschland den Deutschen, Ausländer Raus" brüllen, das es ne gute Idee ist?!
    Da laufen eine Handvoll Alabi-Migranten mit aber es ist wirklich jetzt für alle ersichtlich, das diese Hosenscheisser allgemein Hetze gegen Migranten betrieben haben. Und du bist auch ein Migrant.
    Diese Salafisten-Faschos sind total scheisse aber wie kann man denn bitte diese Nazis gut finden?!
    Du hast dich beim zitieren vertan.