BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 564

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Erstellt von Monte-B, 14.10.2014, 16:16 Uhr · 563 Antworten · 30.040 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    ich denke, dass Salafisten ein großes Problem mit unserem Staat haben ist nicht neu. Gewalttaten gab´s ja genug (Messerstecher in Bonn, Straßenschlacht in Hamburg, Schlägereien in Solingen, ec.) dazu sind knapp 350 Salafisten nach Syrien/Irak ausgereist, um aufseiten des IS und Dschabhat al Nusra zu kämpfen. Bei einer Masse von gerademal 6.300 Salafisten in Deutschland nicht gerade wenig. Pierre Vogel hat sich vor 1 Jahr noch mit IS-Insignien gezeigt, da war damals schon klar, was das für Mörder sind...Nebenbei ist die Scharia nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und das ist ja das erklärte Ziel der Salatfister...
    *Kopf gegen die Wand
    Wenn ich sowas schon lese.
    Das sind alles nur Vorurteile.
    Aber egal! Ich will keine Diskussion anfangen.
    Keine Lust Vater zuspielen und andere aufzuklären.

  2. #52
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Braucht mit seiner radikalen scheiße,welches er unter den Deckmantel nur Korane zu verteilen versteckt, nicht noch zu den Leuten unten ankommen
    Du musst ja nicht stehenbleiben an so einem Stand.

  3. #53

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    *Kopf gegen die Wand
    Wenn ich sowas schon lese.
    Das sind alles nur Vorurteile.
    Aber egal! Ich will keine Diskussion anfangen.
    Keine Lust Vater zuspielen und andere aufzuklären.
    Vorurteile? Aber, dass Hooligans jedes WE rumrandalieren sind Fakten und keine Vorurteile ja?

  4. #54

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    *Kopf gegen die Wand
    Wenn ich sowas schon lese.
    Das sind alles nur Vorurteile.
    Aber egal! Ich will keine Diskussion anfangen.
    Keine Lust Vater zuspielen und andere aufzuklären.
    Jaa die Wahrheit tut weh

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Junge Die stechen alle paar Monate irgendwen ab in Deutschland, planen Bombenattentate hier, etc. Bist du blind BJ? Warum hasst du alles was mit Fußball zu tun so sehr, dass du sogar Jihadisten in Schutz nimmst. Die Hools machen doch gar keinen Ärger in Deutschland. Was für seltsame Infos hast du?
    Darum gehts nicht, Hooligans sind die Letzten die sich irgendwo als Ordnungsmacht präsentieren sollten was für ein grotesker Gedanke. Ich habe nichts gegen Fussball, habe so 5 Jahre lang im Verein gespielt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    die Hools machen das auch aus Überzeugung; um Deutschland zu "retten". Die Überschneidungen zwischen Hooligans und Rockergruppen (Hells Angels, Bandidos, ec.) sowie zu privaten Sicherheitsdiensten und zu einzelnen Polizisten lassen erahnen, dass die Salafisten böse auf`s Maul kriegen, wenn die Hools zunehmend die HoGeSa unterstützen...
    Und zu haufenweise echten Nazis

  6. #56

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du musst ja nicht stehenbleiben an so einem Stand.
    No aber ich muss auch nicht Heuchler und Lügner dulden

  7. #57
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Leider schleichen sich wohl unter den Hools auch Rechtsextreme Nazis ein. So wie ich es mitkriege, werden diese aber nach und nach rausgedrängt, was ich nur begrüßen würde.
    Das ist zu begrüßen

  8. #58

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    stichwort scharia-poilzei, mehr beweise braucht es nicht
    Dies war für Muslime gedacht, damit falls sie in einen Puff gehen wollen; die Shariapolice redet, dann auf sie ein und im Notfall können sie trotzdem rein.
    Wo ist das Problem ?

  9. #59
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482

    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Dies war für Muslime gedacht, damit falls sie in einen Puff gehen wollen; die Shariapolice redet, dann auf sie ein und im Notfall können sie trotzdem rein.
    Wo ist das Problem ?
    Der ist gut.

  10. #60
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Dies war für Muslime gedacht, damit falls sie in einen Puff gehen wollen; die Shariapolice redet, dann auf sie ein und im Notfall können sie trotzdem rein.
    Wo ist das Problem ?
    mit diesem posting hast du dich disqualifiziert

    gespräch beendet

Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Organisierte Schlägerbanden, die Jagd auf Frauen machen
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:15
  3. Jagd auf Ratko Mladic
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:07
  4. Mörderbanden machen Jagd auf Albinos in Ostafrika
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:17
  5. Türken machen in Berlin Jagd auf Kurden
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:49