BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 57 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 564

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Erstellt von Monte-B, 14.10.2014, 16:16 Uhr · 563 Antworten · 29.978 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Jugo kannste deinen Lover nennen.
    Jugoslawe, wo ist dein Problem ?

  2. #72

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich wahr? Und schwindel nicht ...
    Es ist wahr.Die Polizei tut sehr viel um Hools aus Stadien fernzuhalten,auch mal selber Hand anlegen um gründe zu finden.

  3. #73
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    So ist es, ob du willst oder nicht.
    Die Wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht.
    Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt.
    Luc de Clapiers Vauvenargues
    (1715 - 1747), Marquis de, französischer Philosoph, Moralist und Schriftsteller

  4. #74

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Jugoslawe, wo ist dein Problem ?
    Problem ist nur, dass ich nie einer war und nie einer sein werde.

  5. #75
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich habe eine andere Meinung über Hools, wie wahrscheinlich die meisten. Ich rede aber wirklich von richtigen Hools, nicht die, die am WE irgendwelche sinnlosen Gegenstände kaputt machen oder die Bengalos durch die Luft schmeißen oder ähnliches. Das sind Medien-Hools, haben mit dem Hooliganismus aber eigentlich nix zu tun.
    ok. Wenn sie sich zu Schlägereien verabreden und ansonsten nicht in Fußgängerzogen zwischen Mamas mit Kinderwagen randalieren wie die bekloppten ist das für mich ok

    Salafisten sind für mich richtig irre, gefährliche Typen, daher ist es mir egal,w er ihnen letzlich einheitzt, sollen es doch Hools machen.
    Ich mag sie auch nicht weil sie religiöse Fanatiker sind, aber wir können doch da kein Rollkommando hinschicken und sie platt machen lassen, das geht doch nicht. Hooligans sind erfahrene Schläger, das gibt ein Gemetzel, das dürfen wir nicht tun!

  6. #76

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Es ist wahr.Die Polizei tut sehr viel um Hools aus Stadien fernzuhalten,auch mal selber Hand anlegen um gründe zu finden.
    Wenn es denn nur Hools wären. Weißt du wie viele tausende von Menschen unschuldig Stadionverbot haben oder Stadtverbote bekommen und Anzeigen und Strafen zahlen mussten.

    Darin ist Deutschland wirklich ein armseeliger Drecksstaat in dieser Beziehung.

    Bei Fußballfans wird fast jedes WE die Grundrechte verletzt, sei es die Schuld, die erst bewiesen werden muss, was bei Fußballfans fast nie gemacht wird oder die Würde des Menschen wird angetastet, wo sich u. a. Minderjährige ausziehen müssen oder auch andere oder man wie Tiere geschleust wird, etc.

  7. #77

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wenn es denn nur Hools wären. Weißt du wie viele tausende von Menschen unschuldig Stadionverbot haben oder Stadtverbote bekommen und Anzeigen und Strafen zahlen mussten.

    Darin ist Deutschland wirklich ein armseeliger Drecksstaat in dieser Beziehung.

    Bei Fußballfans wird fast jedes WE die Grundrechte verletzt, sei es die Schuld, die erst bewiesen werden muss, was bei Fußballfans fast nie gemacht wird oder die Würde des Menschen wird angetastet, wo sich u. a. Minderjährige ausziehen müssen oder auch andere oder man wie Tiere geschleust wird, etc.
    So siegte aus.Wie oft werden Fussballfans zu unrecht drangsaliert und provoziert ?? Die suchen jeden Grund Fans aus Stadien zu halten. Bestes Beispiel letzten gelesen.Ein Mainz fan hat in Dortmund Stadion verbot, weil dieser paar Stunden nach dem Spiel was klaute in einem laden.Was hat dies mit Fußball zu tun??? Gar nichts

  8. #78

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    @Puzzle; würde mich interessieren was daran falsch war? "ich denke, dass Salafisten ein großes Problem mit unserem Staat haben ist nicht neu. Gewalttaten gab´s ja genug (Messerstecher in Bonn, Straßenschlacht in Hamburg, Schlägereien in Solingen, ec.) dazu sind knapp 350 Salafisten nach Syrien/Irak ausgereist, um aufseiten des IS und Dschabhat al Nusra zu kämpfen. Bei einer Masse von gerademal 6.300 Salafisten in Deutschland nicht gerade wenig. Pierre Vogel hat sich vor 1 Jahr noch mit IS-Insignien gezeigt, da war damals schon klar, was das für Mörder sind...Nebenbei ist die Scharia nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und das ist ja das erklärte Ziel der Salatfister"

  9. #79

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    @Puzzle; würde mich interessieren was daran falsch war? "ich denke, dass Salafisten ein großes Problem mit unserem Staat haben ist nicht neu. Gewalttaten gab´s ja genug (Messerstecher in Bonn, Straßenschlacht in Hamburg, Schlägereien in Solingen, ec.) dazu sind knapp 350 Salafisten nach Syrien/Irak ausgereist, um aufseiten des IS und Dschabhat al Nusra zu kämpfen. Bei einer Masse von gerademal 6.300 Salafisten in Deutschland nicht gerade wenig. Pierre Vogel hat sich vor 1 Jahr noch mit IS-Insignien gezeigt, da war damals schon klar, was das für Mörder sind...Nebenbei ist die Scharia nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und das ist ja das erklärte Ziel der Salatfister"
    Lass ruhig.Es scheint das er selber unter der Gehirnwäsche dieser Idioten steht

  10. #80
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Find ich Super, die Hooligans sind untereinander selbst verfeindet, aber für ein höheres Ziel schließen sie sich zusammen

Seite 8 von 57 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Organisierte Schlägerbanden, die Jagd auf Frauen machen
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:15
  3. Jagd auf Ratko Mladic
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:07
  4. Mörderbanden machen Jagd auf Albinos in Ostafrika
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:17
  5. Türken machen in Berlin Jagd auf Kurden
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:49