BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Horror-Perspektive vom Krieg macht in Bosnien die Runde (Gute Info!)

Erstellt von Emir, 24.02.2009, 21:13 Uhr · 83 Antworten · 3.130 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

hört hört, aber er verträgt mehr albanische Staaten, ja?
    Warum bist du nur so von vorgestern, was dein denken angeht?
    Albaner richten keinen schaden am Balkan an. Soweit ich weiß war es Milosevic der die Kosovaranische Autonomie abschaffen wollte, hätte er es nicht getan wäre es nie soweit gekommen, was können wir wenn Milosevic und Tudjman versuchen BiH unter sich aufzuteilen, sag mir doch was wir falsch gemacht haben, etwa das wir Hilfe aus dem ausland geholt haben? Das haben alle.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    die rs ist ein auf völkermord und vertreibungen entstandenes gebilde,und die vertriebenen möchten gerne wieder in ihre angestammte heimat zurückkehren das wollen die serben aber nicht weil sie dann keine möglichkeit haben ein einheitliches gebilde aufrecht zuerhalten.

und mit kosovo ist es absolut nicht zu vergleichen,die kosovaren haben sich auf natürlicher art und weise vermehrt, hätten die serben in bosnien auch machen können und sich zur mehrheit ficken können,.

und jetzt komm mir nicht dass amerika auch die indianer ausgelöscht hat,weil wir leben im 21jhrd jetzt.

Freund RockafellA, mir ist eine unnatürliche Vermehrung (noch) nicht bekannt, was ist damit gemeint.
    Hast du für den nachfolgenden Halbsatz seitens der albanischen Seite (noch) keinen Ärger erhalten? Es klingt soo ... diskriminierend, auch wenn die Faktenlaste und die Statistiken nur dieses Ergebnis hervorbringen.

hört hört, aber er verträgt mehr albanische Staaten, ja?
    Warum bist du nur so von vorgestern, was dein denken angeht?

wo bitte gibts mehrere albanische staaten???

kosovo ist ein multiethnischer staat.

oder gehören die schweiz und esterreich auch zu den deutschen staaten??

kein wunder, wenn tihic angst schürt und dodik auf sturen seperatisten macht.

wo bitte gibts mehrere albanische staaten???

kosovo ist ein multiethnischer staat.

oder gehören die schweiz und esterreich auch zu den deutschen staaten??

ich hatte schon gehofft, die Runde wäre endlich für die Sachlichkeit angereift, frei nach dem altgriechischen Sprichwort, in lateinisch formuliert: Carpe Diem (leider von vielen falsch interpretiert).

Freund RockafellA, mir ist eine unnatürliche Vermehrung (noch) nicht bekannt, was ist damit gemeint.
    Hast du für den nachfolgenden Halbsatz seitens der albanischen Seite (noch) keinen Ärger erhalten? Es klingt soo ... diskriminierend, auch wenn die Faktenlaste und die Statistiken nur dieses Ergebnis hervorbringen.

ich bitte dich beim thema zu bleiben.

die rs hat alle nicht serben getötet oder vertrieben,damit sie dort ein einheitliches gebiet haben können,im kosovo ist das nicht der fall.

die rs ist ein auf völkermord und vertreibungen entstandenes gebilde,und die vertriebenen möchten gerne wieder in ihre angestammte heimat zurückkehren das wollen die serben aber nicht weil sie dann keine möglichkeit haben ein einheitliches gebilde aufrecht zuerhalten.

und mit kosovo ist es absolut nicht zu vergleichen,die kosovaren haben sich auf natürlicher art und weise vermehrt,hätten die serben in bosnien auch machen können und sich zur mehrheit ficken können,.

und jetzt komm mir nicht dass amerika auch die indianer ausgelöscht hat,weil wir leben im 21jhrd jetzt.
    die kroaten, moslems, deutsche, albaner haben vor 60 jahren über 1 mio serben ermordet das kannst du nicht so schnell aufholen, ausser ihr albaner da seit ihr weltmeister.

SarayBosna
    Zitat Zitat von F.U. Beitrag anzeigen
    kein wunder, wenn tihic angst schürt und dodik auf sturen seperatisten macht.
    Nicht einmal die Serben haben das als Kriegerklärung aufgefasst, ist ja krass wie ernst ihr deutsche artikel nimmt, die nicht mal wissen wie die gebiete in BiH heißen, ich sag nur FBIH.

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    die kroaten, moslems, deutsche, albaner haben vor 60 jahren über 1 mio serben ermordet das kannst du nicht so schnell aufholen, ausser ihr albaner da seit ihr weltmeister.

Stimmt das?
    Falls ja erbitte ich etwas Aufklärung.
    Danke.

SarayBosna
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Du rechtfertigst taten von 1992-1999, mit den taten vom 2 weltkrieg???
    Na dann können wir ja 2020 unsere Taten mit den Taten aus 1992 rechtfertigen, idiot was ist das für ne logik?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte