BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Horror-Perspektive vom Krieg macht in Bosnien die Runde (Gute Info!)

Erstellt von Emir, 24.02.2009, 21:13 Uhr · 83 Antworten · 3.135 Aufrufe

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Nicht einmal die Serben haben das als Kriegerklärung aufgefasst, ist ja krass wie ernst ihr deutsche artikel nimmt, die nicht mal wissen wie die gebiete in BiH heißen, ich sag nur FBIH.
    von kriegserklärung hat auch niemand geredet. tihic guckt halt, dass der krieg nicht so schnell aus den köpfen des volkes verschwindet. leute zu manipulieren ist nicht so schwer... ein bisschen aufs unterbewusstsein drücken, auch wenn man vorn durch nur korrekte sachen sagt, und schon hat man das ziel erreicht.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Stimmt das?
    Falls ja erbitte ich etwas Aufklärung.
    Danke.
    Du rechtfertigst taten von 1992-1999, mit den taten vom 2 weltkrieg???
    Na dann können wir ja 2020 unsere Taten mit den Taten aus 1992 rechtfertigen, idiot was ist das für ne logik?

Demnach sollte es stimmen.
    Solches kann keiner vergessen.
    Die Juden geben ein gutes Beispiel dafür, mit Recht.

SarayBosna
    Zitat Zitat von F.U. Beitrag anzeigen
    von kriegserklärung hat auch niemand geredet. tihic guckt halt, dass der krieg nicht so schnell aus den köpfen des volkes verschwindet. leute zu manipulieren ist nicht so schwer... ein bisschen aufs unterbewusstsein drücken, auch wenn man vorn durch nur korrekte sachen sagt, und schon hat man das ziel erreicht.
    Also darf man als Politiker in BiH das Wort "Krieg" nicht mal in den Mund nehmen??

Also darf man als Politiker in BiH das Wort "Krieg" nicht mal in den Mund nehmen??
    im falle eines bosnischen politikers finde ich das in der tat höchst fragwürdig, ja.

SarayBosna
    ...................edit

oh bitte, natürlich stimmt es nicht.

die cetniks haben im zweiten weltkrieg mehr bosniaken umgebracht als der teil der bosniaken die unter den ustasas gedient haben serben.
    und der größte teil der bosniaken war bei den partizanen, usw.

er legt die sachen von damals nur ideologisch bestmöglichst für sich aus.

Zitat Zitat von F.U. Beitrag anzeigen

würdest du tihic ein wenig kennen und hättest du das video gesehen wo er dieses gesagt hat, würdest du nicht so denken.

deswegen ist das ganze nicht mal thema in der rs, der tihic hat ja fast geheult als er das gesagt hat.

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    die kroaten, moslems, deutsche, albaner haben vor 60 jahren über 1 mio serben ermordet das kannst du nicht so schnell aufholen, ausser ihr albaner da seit ihr weltmeister.

Stimmt das?
    Falls ja erbitte ich etwas Aufklärung.
    Danke.

Also fändest du es richtig wenn Bosniaken in 20 jahren, 8000 serben eiskalt abschlachten, nur weil sie auch 8000 Bosniaken in srebrenica ermordet haben, also Genozid mit Genozid rechtfertigen, versteh ich das richtig?

Ich finde diese Mehrfachmoral, die sich im BF täglich ausbreitet, einfach unerträglich, dagegen sollte vorgegangen werden.
    Mit Blick auf das obige wird mir eine Aussage in einer Dokumentation des Altkanzlers Kohl so langsam verständlich, als er folgendes sagte: Mit mir hätte es keine Bomardierung Beograds gegeben. Es hat ganz den Anschein, als habe sein ehemaliger Außenminister womöglich eigenmächtig gehandelt, und deshalb seinen Hut nehmen müssen, nachdem er bestimmte Ziele erreicht hatte.
    Wäre eine Diskussion und eine Expertise allemal wert.

SarayBosna

Ich finde diese Mehrfachmoral, die sich im BF täglich ausbreitet, einfach unerträglich, dagegen sollte vorgegangen werden.
    Mit Blick auf das obige wird mir eine Aussage in einer Dokumentation des Altkanzlers Kohl so langsam verständlich, als er folgendes sagte: Mit mir hätte es keine Bomardierung Beograds gegeben. Es hat ganz den Anschein, als habe sein ehemaliger Außenminister womöglich eigenmächtig gehandelt, und deshalb seinen Hut nehmen müssen, nachdem er bestimmte Ziele erreicht hatte.
    Wäre eine Diskussion und eine Expertise allemal wert.
    Ich habe nicht gesagt, das ich es dadurch rechtfertigen würde. Wenn ja, wo? Ich wollte nur sicher gehen, dass ich dich richtig verstanden habe.

Ich habe nicht gesagt, das ich es dadurch rechtfertigen würde. Wenn ja, wo? Ich wollte nur sicher gehen, dass ich dich richtig verstanden habe.

balkanmensch hat gemerkt dass er durch müll den er postet mehr ernst genommen wird,als seine sachlicheren beiträge vorher über "humanismus,hellenen,aristoteles und das kakadoxentum"

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte