BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Hrvatska će u Hagu biti proglašena agresorom

Erstellt von Ya-Smell, 30.04.2011, 18:50 Uhr · 119 Antworten · 5.632 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Serbien löst den Westen ab
    unter anderen,bestimmt

  2. #42
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Sollten harte Urteile gefällt werden wird das in Kroatien mit ziemlicher Sicherheit nicht soviel Wind aufwirbeln wie das Urteil gegen Gotovina und Cermak. Die absolute Mehrheit der Kroaten vertritt die Ansicht dass Kroatien sich im "Heimat-Krieg" nur verteidigt hat, während es erstaunlich viel Kritik an der Rolle Kroatiens im BiH Krieg gibt.
    Kroatiens Armee ging nicht nach Bosnien ohne Mandat .

    Dafür wurde in Split ein Abkomen zwischen der BiH Führung und Kroatien Unterschrieben .


    Hier in bF wurde darüber diskutiert .

    OLUJA - DER SIEG ÜBER DAS VERBRECHEN

  3. #43

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ist doch auch egal, die Kroaten sind immer an allem schuld.
    Vor allem für das KZ Jasenovc...

  4. #44
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Vor allem für das KZ Jasenovc...
    Natürlich.
    Aber auch für die toten Italienäer in den Foiben
    Für die vertriebenen Volksdeutschen.
    Für die Krajina
    Für den Zerfall Jugoslawiens.

    Und für was weis ich sonnst noch alles.

    Immer waren es diese faschokommunistischen Kroaten.

  5. #45

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Junge du bist echt dabei denIgel zu überholen...

    Sorry, aber du bist mir zu dem Thema zu unterbelichtet....deswegen beende ich das mal hier.


    WIE UNSCHULDIG UND UNVERSTANDEN IHR KROATEN DOCH SEIT.......

  6. #46

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Aber auch für die toten Italienäer in den Foiben
    Für die vertriebenen Volksdeutschen.
    Für die Krajina
    Für den Zerfall Jugoslawiens.

    Und für was weis ich sonnst noch alles.

    Immer waren es diese faschokommunistischen Kroaten.


    Nein Natürlich nicht für den zerfall Jugoslawiens, sie wollten zwar die Unabhängigkeit von der SFRJ, aber sich dennoch weiter JUGOS nennen.

    Aber sie sind die Einzigste Ethnie in Europa das Kleinkinder in KZ`s hatte.

    Und...JA sie haben sich 1940 offen für den Faschismus ausgesprochen auch für ein Großkroatien, und Ja auch heute noch identifizieren sich 80 % der Jugend mit den Ustasa.

  7. #47
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    kosovo unabhängig????stellt sich nur die frage für wenn??genau nur für den westen und seine lakaien,aber niemals laut uno.
    Dann klär mich mal auf, ich kenn mich da nicht so gut aus? Was hat denn Serbien im Kosovo noch zu melden?

  8. #48
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Nein Natürlich nicht für den zerfall Jugoslawiens, sie wollten zwar die Unabhängigkeit von der SFRJ, aber sich dennoch weiter JUGOS nennen.

    Aber sie sind die Einzigste Ethnie in Europa das Kleinkinder in KZ`s hatte.

    Und...JA sie haben sich 1940 offen für den Faschismus ausgesprochen auch für ein Großkroatien, und Ja auch heute noch identifizieren sich 80 % der Jugend mit den Ustasa.
    Hmmm....kennst du den neben Adolf?


  9. #49

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann klär mich mal auf, ich kenn mich da nicht so gut aus? Was hat denn Serbien im Kosovo noch zu melden?
    Im Norden. Und solange Serbien selbst das Kosovo nicht als eigenständigen Staat anerkennt, wird das Kosovo auch kein richtiger Staat sein und es wird immer Anspruch darauf erheben können.
    Kosovo ist momentan weder ganz in Serbien eingegliedert, noch ist es ganz unabhängig

  10. #50

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hmmm....kennst du den neben Adolf?



    Hmm vielleicht war das noch vor dem krieg ....Hmm viell. waren vor dem krieg auch die olympischen spiele in Deutschland und die ganze Welt zu gast in Nazi GERMANY hmmm und viell. hat Hitler im auch später den krieg erklärt weil er nicht kooperieren wollte, Hmmm viell. ist er auch deswegen nach England ins Exil....


    ich kann mich aber auch irren.........

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:18
  5. Hrvatska:Ko ?e biti novi predsednik
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 18:00