BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Hrvatska će u Hagu biti proglašena agresorom

Erstellt von Ya-Smell, 30.04.2011, 18:50 Uhr · 119 Antworten · 5.639 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann klär mich mal auf, ich kenn mich da nicht so gut aus? Was hat denn Serbien im Kosovo noch zu melden?
    was hatte kroatien von 91-95 in der RSK zu melden?????

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Nein Natürlich nicht für den zerfall Jugoslawiens, sie wollten zwar die Unabhängigkeit von der SFRJ, aber sich dennoch weiter JUGOS nennen.

Aber sie sind die Einzigste Ethnie in Europa das Kleinkinder in KZ`s hatte.

Und...JA sie haben sich 1940 offen für den Faschismus ausgesprochen auch für ein Großkroatien, und Ja auch heute noch identifizieren sich 80 % der Jugend mit den Ustasa.
    Das mit 1940 war ein GROSSER Fehler der damaligen "kroatischen" Führung unter Hitler .

Das dürfte niemals passieren !!! Dies ist meine Meinung .

Heutzutage tut fast niemand mehr den Deutschen diese Dinge vorzuwerfen ,aber uns Kroaten werden diese Geschichten immer wieder vor Augen gehalten.

Die Kroaten und Kroatien hat genug wegen 1940 gelitten ,Kreuzweg,Komunismus ,UDBA,Erniedrigungen usw.

HEUTIGE kroatische Generation kann GAR NICHTS für die Fehler aus 1940,dann musste man heute das gesamte Deutsche Volk auch beschuldigen .

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das mit 1940 war ein GROSSER Fehler der damaligen "kroatischen" Führung unter Hitler .

Das dürfte niemals passieren !!! Dies ist meine Meinung .

Heutzutage tut fast niemand mehr den Deutschen diese Dinge vorzuwerfen ,aber uns Kroaten werden diese Geschichten immer wieder vor Augen gehalten.