BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Hrvatska će u Hagu biti proglašena agresorom

Erstellt von Ya-Smell, 30.04.2011, 18:50 Uhr · 119 Antworten · 5.639 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann klär mich mal auf, ich kenn mich da nicht so gut aus? Was hat denn Serbien im Kosovo noch zu melden?
    was hatte kroatien von 91-95 in der RSK zu melden?????

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Nein Natürlich nicht für den zerfall Jugoslawiens, sie wollten zwar die Unabhängigkeit von der SFRJ, aber sich dennoch weiter JUGOS nennen.

Aber sie sind die Einzigste Ethnie in Europa das Kleinkinder in KZ`s hatte.

Und...JA sie haben sich 1940 offen für den Faschismus ausgesprochen auch für ein Großkroatien, und Ja auch heute noch identifizieren sich 80 % der Jugend mit den Ustasa.
    Das mit 1940 war ein GROSSER Fehler der damaligen "kroatischen" Führung unter Hitler .

Das dürfte niemals passieren !!! Dies ist meine Meinung .

Heutzutage tut fast niemand mehr den Deutschen diese Dinge vorzuwerfen ,aber uns Kroaten werden diese Geschichten immer wieder vor Augen gehalten.

Die Kroaten und Kroatien hat genug wegen 1940 gelitten ,Kreuzweg,Komunismus ,UDBA,Erniedrigungen usw.

HEUTIGE kroatische Generation kann GAR NICHTS für die Fehler aus 1940,dann musste man heute das gesamte Deutsche Volk auch beschuldigen .

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das mit 1940 war ein GROSSER Fehler der damaligen "kroatischen" Führung unter Hitler .

Das dürfte niemals passieren !!! Dies ist meine Meinung .

Heutzutage tut fast niemand mehr den Deutschen diese Dinge vorzuwerfen ,aber uns Kroaten werden diese Geschichten immer wieder vor Augen gehalten.

Die Kroaten und Kroatien hat genug wegen 1940 gelitten ,Kreuzweg,Komunismus ,UDBA,Erniedrigungen usw.

HEUTIGE kroatische Generation kann GAR NICHTS für die Fehler aus 1940,dann musste man heute das gesamte Deutsche Volk auch beschuldigen .

Ja aber ein riesiger teil der Jugend identifiziert sich noch HEUTE mit den Ustasa, Die Ustasa sind für sie keine Verbrecher sondern Patrioten.

Der riesige teil der deutschen Jugend ist allerdings gegen Nazis und identifiziert sich eben nicht mit ihnen.

Und vergiss nicht die Jugend ist die Zukunft eines Landes...

-Mačak-

Nach 1995 war das blaue auch weiß....
    Du kennst dich nicht aus. Brauchst nicht so zu tun als ob Kroatien Serbenfrei wäre, denn das ist es nicht.

Weitere Scheiße von dir und du wirst Konsequenzen davon tragen

chimpovic
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Du kennst dich nicht aus. Brauchst nicht so zu tun als ob Kroatien Serbenfrei wäre, denn das ist es nicht.

Weitere Scheiße von dir und du wirst Konsequenzen davon tragen
    man kann doch nicht jemanden verwarnen weil er scheisse verzapft ^^
    egal, die Kroaten haben auch Fehler gemacht. Die Serben waren aber ganz klar der Aggressor.

-Mačak-
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    man kann doch nicht jemanden verwarnen weil er scheisse verzapft ^^
    egal, die Kroaten haben auch Fehler gemacht. Die Serben waren aber ganz klar der Aggressor.
    Es ist was anderes, wenn man von Thread zu Thread geht und spammt. Sieh dir an was das Thema ist und lies dir einige Beiträge von ihm durch jetzt die letzten Stunden und sag mir dass er auf keinem huch ich geh mal hetzen, provozieren, spammen-Trip ist. Doch doch kann man.

Es ist Hetze. Du sagst Kroatien hat Fehler gemacht. Du ja sicher. Aber einem Volk zu unterstellen, dass Kroatien Serbenfrei ist. Heißt ja nichts anderes. Das blaue ist weiß. Nun ja wenn er sich auskennen würde mit Demographie, Natalität, Mortalität wüsste er dass Serben in Kroatien pro Jahr in 4 stelliger Zahl geboren werden und sehr wohl vorhanden sind.

chimpovic
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Es ist was anderes, wenn man von Thread zu Thread geht und spammt. Sieh dir an was das Thema ist und lies dir einige Beiträge von ihm durch jetzt die letzten Stunden und sag mir dass er auf keinem huch ich geh mal hetzen, provozieren, spammen-Trip ist. Doch doch kann man.

Es ist Hetze.
    aha.

-Mačak-
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    aha.
    Jos nesto sam napisao. Koliko ti godina imas? Mozda nesto ne kapiras : Sigurno imas 16, 17

Tako treba.

Ja aber ein riesiger teil der Jugend identifiziert sich noch HEUTE mit den Ustasa, Die Ustasa sind für sie keine Verbrecher sondern Patrioten.

Der riesige teil der deutschen Jugend ist allerdings gegen Nazis und identifiziert sich eben nicht mit ihnen.

Und vergiss nicht die Jugend ist die Zukunft eines Landes...

dieses Bild hat schon jeder Serbe mit Internetanschluss gepostet

Ich beantrage, dem user "Glup_sam_ko_Pita" die Clownsnase zwangsweise aufzusetzen wenn er seine krude Behauptung oben nicht belegt.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte