BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Hrvatska će u Hagu biti proglašena agresorom

Erstellt von Ya-Smell, 30.04.2011, 18:50 Uhr · 119 Antworten · 5.644 Aufrufe

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    was hatte kroatien von 91-95 in der RSK zu melden?????

lol was für ein lächerlicher vergleich...

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    was hatte kroatien von 91-95 in der RSK zu melden?????
    Na ja, keine Antwort auf meine Frage, aber von 91-95 ist man überfallen, beraubt und ermordet worden und das mit den Waffen die wir 50 Jahre bezahklthaben. 95 hat man sich dann zur Wehr gesetzt, das Ende der Geschichte, Kroatien ist unabhängig, Kosovo genauso.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Na ja, keine Antwort auf meine Frage, aber von 91-95 ist man überfallen, beraubt und ermordet worden und das mit den Waffen die wir 50 Jahre bezahklthaben. 95 hat man sich dann zur Wehr gesetzt, das Ende der Geschichte, Kroatien ist unabhängig, Kosovo genauso.
    Komm, dass Kroatien unabhängig ist, ist ja klar aber Kosovo nennst du nur aus Provokation im gleichen Atemzug.

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Komm, dass Kroatien unabhängig ist, ist ja klar aber Kosovo nennst du nur aus Provokation im gleichen Atemzug.
    Ja wie nennst du denn dann das was Kosovo ist? Serbien hat da nichts mehr zu melden, das ist Fakt. Ob das nun provokativ für dich ist weiss ich nicht, aber es ist vorerst Tatsache und ich kann mir auch nicht vorstellen das sich das irgendwann wieder ändert

Ja wie nennst du denn dann das was Kosovo ist? Serbien hat da nichts mehr zu melden, das ist Fakt. Ob das nun provokativ für dich ist weiss ich nicht, aber es ist vorerst Tatsache und ich kann mir auch nicht vorstellen das sich das irgendwann wieder ändert
    Ist den Kosovo unabhängig, nur weil Serbien dort momentan nichts zu melden hat? Das ist doch kein Kriterium, sonst wäre die RS ja auch unabhängig und das ist sie definitiv nicht, obwohl Bosnien dort auch nichts zu melden hat.

Was hat denn Kosovo selbst zu melden? Alles wichtige erledigt die internationale Gemeinschaft. Die Albaner dürfen ein wenig Staat spielen und müssen für jede halbwegs wichtige Änderung, die nicht von der EULEX überwacht wird, zuerst die serbische Minderheit um Zustimmung bitten.

Ausserdem wurde Kosovo wie schon 1000 Mal erwähnt bei weitem nicht von der Mehrheit der Länder anerkannt, geschweige denn von allen ständigen Mitgliedern des Weltsicherheitsrates.

Aber vielleicht interpretierst du auch das Wort "Unabhängig" einfach etwas anders. Dann solltest du es aber nicht im gleichen Satz wie Kroatien erwähnen, denn so "unabhängig" wie Kroatien ist Kosovo nicht mal 1%.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Aber auch für die toten Italienäer in den Foiben
    Für die vertriebenen Volksdeutschen.
    Für die Krajina
    Für den Zerfall Jugoslawiens.

Und für was weis ich sonnst noch alles.

Immer waren es diese faschokommunistischen Kroaten.
    Du hast Srebrenica vergessen daran sind wir auch schuld!

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ist den Kosovo unabhängig, nur weil Serbien dort momentan nichts zu melden hat? Das ist doch kein Kriterium, sonst wäre die RS ja auch unabhängig und das ist sie definitiv nicht, obwohl Bosnien dort auch nichts zu melden hat.

Was hat denn Kosovo selbst zu melden? Alles wichtige erledigt die internationale Gemeinschaft. Die Albaner dürfen ein wenig Staat spielen und müssen für jede halbwegs wichtige Änderung, die nicht von der EULEX überwacht wird, zuerst die serbische Minderheit um Zustimmung bitten.

Ausserdem wurde Kosovo wie schon 1000 Mal erwähnt bei weitem nicht von der Mehrheit der Länder anerkannt, geschweige denn von allen ständigen Mitgliedern des Weltsicherheitsrates.

Aber vielleicht interpretierst du auch das Wort "Unabhängig" einfach etwas anders. Dann solltest du es aber nicht im gleichen Satz wie Kroatien erwähnen, denn so "unabhängig" wie Kroatien ist Kosovo nicht mal 1%.
    Und wieviele Länder haben die RS als Staat anerkannt? Eben 0!

Dir geht es doch darum ob Kosvo serbisch ist,nicht wer es anerkannt hat, und das ist es nun mal definitiv nicht. Kosovo je Srbija funktioniert als genauso wenig wie Afrika je Srbija!
    VErstehe auch nicht warum sich soviele Serben da dran klammern wenn die Angelegenheit eh durch ist

Und wieviele Länder haben die RS als Staat anerkannt? Eben 0!

Dir geht es doch darum ob Kosvo serbisch ist,nicht wer es anerkannt hat, und das ist es nun mal definitiv nicht. Kosovo je Srbija funktioniert als genauso wenig wie Afrika je Srbija!
    VErstehe auch nicht warum sich soviele Serben da dran klammern wenn die Angelegenheit eh durch ist
    RS hat sich ja auch nicht unabhängig erklärt und hat trotzdem praktisch die gleiche "Unabhängigkeit" wie Kosovo. Was sagt uns das? Und wann habe ich denn gesagt, "Kosovo je Srbija"? Solch platte Kommentare sind überhaupt nicht mein Stil. Mir geht es auch absolut nicht darum, ob Kosovo serbisch ist, denn was soll ein "serbisches" Kosovo überhaupt bedeuten? Wie soll etwas "serbisch" sein, dass zu 90% eine albanische Bevölkerung hat? Unabhängig ist es trotzdem nicht. Und eben nicht nur "nicht", sondern nicht mal ansatzweise. Für mich ist es völlig klar, dass auch ein Kosovo innerhalb Serbiens zu 90% oder mehr von den Albanern geführt werden sollte. Ausserdem war ich zwei Mal im Leben in Serbien und habe - man wagt es kaum zu glauben - nur einen kroatischen (und schweizerischen) Pass. Vielleicht hole ich mir aber auch einen serbischen. Mich als verkappten Ultraserben werden die doch sicher Hände reibend aufnehmen. Ich kann dich hoffentlich als Referenz für die Bezeugung meines nationalistischen Gedankenguts angeben.

Die typischen Worte eines ekligen Ustasasympathisanten.

E viva RSK!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

Die typischen Worte eines ekligen Ustasasympathisanten.

E viva RSK!
    Kein Klang ist schöner als der, eines getroffenen Hundes.
    Wie das Wetter heute wohl in der RSK ist.. auf jeden Fall kroatisch!

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte