BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Hrvatska Mladiću u julu 1993. isplatila devet miliona maraka!

Erstellt von Monte-Grobar, 27.05.2010, 19:32 Uhr · 71 Antworten · 3.708 Aufrufe

Na dann....

Lopov
    So ein Blödsinn. Was redet ihr? Kroaten haben niemals Verbrechen begangen. Kroaten haben sich immer nur verteidigt.

Sagte der Ujo ...

Vukovarac
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Was redet ihr? Kroaten haben niemals Verbrechen begangen. Kroaten haben sich immer nur verteidigt.

Sagte der Ujo ...
    Lass die sarkastischen Sprüche.
    Kein vernünftiger würde behaupten das kroatische Soldaten keine Verbrechen begangen haben, jedoch bleibt die kroatische Armee der Verteidiger.

Sagte kein Ujo....

Lopov
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Lass die sarkastischen Sprüche.
    Kein vernünftiger würde behaupten das kroatische Soldaten keine Verbrechen begangen haben, jedoch bleibt die kroatische Armee der Verteidiger.
    Warum steht der Verteidiger vor Gericht?

Sagte kein Ujo....
    Das würd ich nicht unterschreiben:

Vukovarac
    Warum steht der Verteidiger vor Gericht?

Das würd ich nicht unterschreiben:
    Weil auch ein Verteidiger Verbrechen begehen kann.
    Du verstehst offenbar nicht meine Aussage.
    Ist ein Unterschied ob man wegen Kriegsverbechen vor Gericht steht oder ob man angeklagt ist Krieg bewusst betrieben zu haben - sprich der Agressor gewesen zu sein.

Na, wirst du endlich auf meine Einladung zumindest eine Antwort geben:
    Habe dir schon mindestens 4 mal angeboten so einen FPÖ-Wähler wie mich abzuschlachten/zu vergasen (was du behauptet hast tun zu wollen wenn du die Chance dazu hättest).

Und wie siehts aus? Möchtest du einen "faschistischen" FPÖ-Wähler wie mich abschlachten?

Lopov
    Weil auch ein Verteidiger Verbrechen begehen kann.
    Du verstehst offenbar nicht meine Aussage.
    Ist ein Unterschied ob man wegen Kriegsverbechen vor Gericht steht oder ob man angeklagt ist Krieg bewusst betrieben zu haben - sprich der Agressor gewesen zu sein.
    Du kannst ja gerne Erbsen zählen, aber Verbrechen bleibt Verbrechen.

Na, wirst du endlich auf meine Einladung zumindest eine Antwort geben:
    Habe dir schon mindestens 4 mal angeboten so einen FPÖ-Wähler wie mich abzuschlachten/zu vergasen (was du behauptet hast tun zu wollen wenn du die Chance dazu hättest).

Und wie siehts aus? Möchtest du einen "faschistischen" FPÖ-Wähler wie mich abschlachten?
    Wenn schon dann schon müssen alle auf einmal verschwinden

Vukovarac
    Du kannst ja gerne Erbsen zählen, aber Verbrechen bleibt Verbrechen.

Wenn schon dann schon müssen alle auf einmal verschwinden
    Behaupte auch nicht das Gegenteil.

Also doch eine feige Sau. Auch kein Problem damit, nur reiß dein Maul nicht so weit auf wenn dann nichts dahinter steckt.

und die kroaten die mladic bezahlt haben wurden wahrscheinlich von den usa bezahlt.

schließlich war jugoslawien das einzige reiche kommunistische land und die usa hätten dort sonst nie fuß fassen können.

Vukovarac
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    und die kroaten die mladic bezahlt haben wurden wahrscheinlich von den usa bezahlt.

schließlich war jugoslawien das einzige reiche kommunistische land und die usa hätten dort sonst nie fuß fassen können.
    ...war das nicht der Vatikan mit dem CIA? Dachte Deutschland hätte auch was damit zu tun gehabt, und Frankreich, und Großbritannien und und und und

...war das nicht der Vatikan mit dem CIA? Dachte Deutschland hätte auch was damit zu tun gehabt, und Frankreich, und Großbritannien und und und und
    wenn man sich den letzten krieg der usa anschaut dann kriegt man schon seine bedenken ob die nicht den ex yu krieg angezettelt haben.

Der Irak krieg wurde eröffnet ohne dass es konkrete beweiße auf massenvernichtungswaffen gab, die öffentlichkeit erfuhr aber erst nachdem die usa bereits im Irak drinnen war ( ! ) das es dort NIE massenvernichtungswaffen gab.

was glaubst du wieso die usa dort einmarschiert sind? um die bevölkerung dort zu retten ? ( dort sterben seit kriegsbeginn täglich menschen)

oder ums ans öl zu kommen ?