BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Hrvatska Mladiću u julu 1993. isplatila devet miliona maraka!

Erstellt von Monte-Grobar, 27.05.2010, 19:32 Uhr · 71 Antworten · 3.718 Aufrufe

Vukovarac
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    wenn man sich den letzten krieg der usa anschaut dann kriegt man schon seine bedenken ob die nicht den ex yu krieg angezettelt haben.

Der Irak krieg wurde eröffnet ohne dass es konkrete beweiße auf massenvernichtungswaffen gab, die öffentlichkeit erfuhr aber erst nachdem die usa bereits im Irak drinnen war ( ! ) das es dort NIE massenvernichtungswaffen gab.

was glaubst du wieso die usa dort einmarschiert sind? um die bevölkerung dort zu retten ? ( dort sterben seit kriegsbeginn täglich menschen)

oder ums ans öl zu kommen ?
    Der Irak bzw. auch Afghanistan sind eigene Sachen.
    Jugoslawien hatte von Anfang an (1945) innere Probleme die nie gelöst worden sind, nach Tito's Tod sind sie "leider" "eskaliert".
    Ein Problem führte zum anderen.

Jemand anderem die Schuld in die Schuhe zu schieben ist da weithergeholt.
    Die Probleme die wir hatten haben nicht die USA zu uns gebracht, sondern die waren schon da.

Lopov
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Behaupte auch nicht das Gegenteil.

Also doch eine feige Sau. Auch kein Problem damit, nur reiß dein Maul nicht so weit auf wenn dann nichts dahinter steckt.
    Was erwartest du? Dass ich mich mit dir treffe, um mich zu prügeln?: Ajd geht scho. Wann und wo?

Vukovarac
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was erwartest du? Dass ich mich mit dir treffe, um mich zu prügeln?: Ajd geht scho. Wann und wo?
    Ich habe es nicht erwartet, sondern es war eine Einladung an deine Aussage im Thread "wählt ihr rechts" (glaube der Thread hieß so?).

Da hast du behauptet das FPÖ-Wähler vergast gehören und das du wenn du könntest uns alle abschlachten würdest.
    UND meine Einladung war, das du gleich bei mir das alles was du machen willst anfangen kannst.

Von wo du prügeln wieder her hast.

Der Irak bzw. auch Afghanistan sind eigene Sachen.
    Jugoslawien hatte von Anfang an (1945) innere Probleme die nie gelöst worden sind, nach Tito's Tod sind sie "leider" "eskaliert".
    Ein Problem führte zum anderen.

Jemand anderem die Schuld in die Schuhe zu schieben ist da weithergeholt.
    Die Probleme die wir hatten haben nicht die USA zu uns gebracht, sondern die waren schon da.
    du hast schon recht ohne das dumme jugo volk wäre es auch zu keinem krieg gekommen. aber das die usa da ganz unschuldig sind ist für mich schwer zu glauben.

offtopic: bist du etwa ein fpö wähler @ vukovarac?

...war das nicht der Vatikan mit dem CIA? Dachte Deutschland hätte auch was damit zu tun gehabt, und Frankreich, und Großbritannien und und und und
    Wurdest du von nem Clown gebumst oder warum fühlst du dich so witzig?

Die USA hat in ihrem eigenen Gesetz geschrieben ( dass 1990 erlassen wurde), dass die Parteien Geld bekommen würden, die bei Wahlen in den einzelnen Teilrepubliken gewinnen würden und rate mal welche Parteien das waren du Witzbold

Wenn du willst lege ich dir das Gesetz gerne vor

Lass die sarkastischen Sprüche.
    Kein vernünftiger würde behaupten das kroatische Soldaten keine Verbrechen begangen haben, jedoch bleibt die kroatische Armee der Verteidiger.

Sagte kein Ujo....
    Ist für dich auch Verteidigung, wenn die kroatische Armee aus HR nach Bosnien dringt und dort Serben killt?
    Also sehe ich das richtig das meine Oma z.b. aus Bosnien (RS) sich im Haus versteckte und die Kroaten aus Slavonski Brod kanmen um sich zu verteidigen sie geschlachtet haben?

Nehmen wir an ich geh jetzt nach Kroatien töte irgendeine Oma auf der Straße und bin ich dann der Verteidger?

Vukovarac
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    du hast schon recht ohne das dumme jugo volk wäre es auch zu keinem krieg gekommen. aber das die usa da ganz unschuldig sind ist für mich schwer zu glauben.

offtopic: bist du etwa ein fpö wähler @ vukovarac?
    So formuliert habe ich kein Problem mit deiner Aussage.
    Ja bin ich.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wurdest du von nem Clown gebumst oder warum fühlst du dich so witzig?

Die USA hat in ihrem eigenen Gesetz geschrieben ( dass 1990 erlassen wurde), dass die Parteien Geld bekommen würden, die bei Wahlen in den einzelnen Teilrepubliken gewinnen würden und rate mal welche Parteien das waren du Witzbold

Wenn du willst lege ich dir das Gesetz gerne vor
    Na Mastacedo die Unabhängigkeit der Republik Kroatien noch immer nicht überwunden ?

Behaupte nicht das die USA nicht unparteiisch waren, aber die Probleme kamen von intern.

Selbst wenn, man sollte den USA dafür danken.
    Ich schließe mich der Meinung meines Vaters an, die er vor ungefähr einem Jahr gesagt hat: .....lieber bin ich der 51. Bundestaat der USA, als nochmal ein Teil von Jugoslawien.....

Vukovarac
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ist für dich auch Verteidigung, wenn die kroatische Armee aus HR nach Bosnien dringt und dort Serben killt?
    Also sehe ich das richtig das meine Oma z.b. aus Bosnien (RS) sich im Haus versteckte und die Kroaten aus Slavonski Brod kanmen um sich zu verteidigen sie geschlachtet haben?

Nehmen wir an ich geh jetzt nach Kroatien töte irgendeine Oma auf der Straße und bin ich dann der Verteidger?
    Das für deine Omat tut mir leid. Aber auch du hast nicht verstanden worum es geht. Verbrechen die begangen wurden an der Zivilbevölkerung (leider Gottes auch deine Oma) sind nicht entschuldbar.
    Das einzige was sich die kroatische Armee nicht vorwerfen lassen kann ist das sie 1991 einen Agressionskrieg gegen ein anderen Bruderstaat angefangen haben.

Das für deine Omat tut mir leid. Aber auch du hast nicht verstanden worum es geht. Verbrechen die begangen wurden an der Zivilbevölkerung (leider Gottes auch deine Oma) sind nicht entschuldbar.
    Das einzige was sich die kroatische Armee nicht vorwerfen lassen kann ist das sie 1991 einen Agressionskrieg gegen ein anderen Bruderstaat angefangen haben.
    Ich meine wir haben ja die bosnischen Kroaten auch vertrieben, die uns auch. Das war ein durcheinander wie verrückt. Mein Haus in RS wurde sogar von der kroatischen Armee als Kommandozentrale benutzt. Es war etwas auf nem Berg, gute Übersicht. 'In der Garage haben sie geschlafen, wo früher zwei Mähdrescher waren. Ihre Panzer haben sie im großen Hof geparkt. 108 Brigade aus Slavonski brod wurde gesprayt. Die Namen aller Besatzer wurden auf unser Haus der KRoaten mit Spraydosen unterschrieben. Es wurde auf einem Haus bbb Dinamo beschrieben und auf dem anderen Ustasa. Bis die Serben es wieder eingenommen haben. Das Haus stand als einzigstes im Dorf, dennoch wurde alle Einrichtungsgegenstände zerstört bis zum Ende.

Ihr Anführer scheint Mata Posudic zu sein, denn das haben sie auf einer anderen Seite des Hauses ganz groß gesprayt.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich meine wir haben ja die bosnischen Kroaten auch vertrieben, die uns auch. Das war ein durcheinander wie verrückt. Mein Haus in RS wurde sogar von der kroatischen Armee als Kommandozentrale benutzt. Es war etwas auf nem Berg, gute Übersicht. 'In der Garage haben sie geschlafen, wo früher zwei Mähdrescher waren. Ihre Panzer haben sie im großen Hof geparkt. 108 Brigade aus Slavonski brod wurde gesprayt. Die Namen aller Besatzer wurden auf unser Haus der KRoaten mit Spraydosen unterschrieben. Es wurde auf einem Haus bbb Dinamo beschrieben und auf dem anderen Ustasa. Bis die Serben es wieder eingenommen haben. Das Haus stand als einzigstes im Dorf, dennoch wurde alle Einrichtungsgegenstände zerstört bis zum Ende.

Ihr Anführer scheint Mata Posudic zu sein, denn das haben sie auf einer anderen Seite des Hauses ganz groß gesprayt.
    DIESE HURENSÖHNE!!!!!!