BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Hrvatska policija maltretira zbog srpske zastave!

Erstellt von Gast829627, 08.12.2010, 19:01 Uhr · 43 Antworten · 1.695 Aufrufe

Nichts Neues.

Gast829627
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Ist bissl unnötig, aber ist auch ihr gutes Recht. Würde man wahrscheinlich mit einem Kroaten in Serbien, auch so verfahren.

wo den ihr gutes recht???????

lächerlich......ich kann in deutschland auch ne fahne meines landes am auto haben auch wenn es keine wm oder em ist ...das einzige was in deutscland verboten ist ist die deutsche diplomaten fahne am auto dh die mit dem deutschen adler drauf die dürfen nur beamte oder diplomaten am auto haben.....

in serbien ist sowas nie passiert wird es auch nicht....

was in slowenien war gegenüber der kroatischen fahne zeit nur was die slowenen von ihren nachbarn halten .........

Mačak
    Lächerliche Strafe.

Ist bissl unnötig, aber ist auch ihr gutes Recht. Würde man wahrscheinlich mit einem Kroaten in Serbien, auch so verfahren.
    Ein gutes Recht, einen Menschen wegen einer Flagge an seinem Motorrad zu schickanieren.

Klar.

I oni bi u EU.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

lächerlich......ich kann in deutschland auch ne fahne meines landes am auto haben auch wenn es keine wm oder em ist ...das einzige was in deutscland verboten ist ist die deutsche diplomaten fahne am auto dh die mit dem deutschen adler drauf die dürfen nur beamte oder diplomaten am auto haben.....

was in slowenien war gegenüber der kroatischen fahne zeit nur was die slowenen von ihren nachbarn halten .........
    Ist doch ihr Land, sie können verbieten was auch immer sie wollen. Wäre das Serbien, so würde der Arme wahrscheinlich 48 Stunden in einer Zelle verbringen. Demenstprechend schiesst du dir mit dem Thread ein Eigentor. Aber wenn es dir Spaß macht..

Gast829627
    ich hab für morgen noch ein thread.....der wird diesen hier übertreffen und die kroatischen machenschaften aufdecken

ich bin das serbische wikileaks....

chimpovic
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ein gutes Recht, einen Menschen wegen einer Flagge an seinem Motorrad zu schickanieren.

Klar.

I oni bi u EU.
    EU is eh fürn scheiss....
    aber wo du Recht hast hast du Recht xD:icon_smile:

Vukovarac
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nichts Neues.
    Genau, dieses serbenfeindliche Kroatien, bleib fern xD

Und in Kroatien zeigen wir mit solchen Aktionen was wir von unseren östlichen Nachbarn halten xD....bleibt fern von Kroatien und ihr seid in Sicherheit xD

ich hab für morgen noch ein thread.....der wird diesen hier übertreffen und die kroatischen machenschaften aufdecken

ich bin das serbische wikileaks....
    Du bist verrückt!

Gast829627
    Ist doch ihr Land, sie können verbieten was auch immer sie wollen. Wäre das Serbien, so würde der Arme wahrscheinlich 48 Stunden in einer Zelle verbringen. Demenstprechend schiesst du dir mit dem Thread ein Eigentor. Aber wenn es dir Spaß macht..

dann bring mal ne quelle wo ne kroatische fahne in serbien vom mast gerissen wurde während einer sportlichen veranstaltung oder wo ein kroaten bestarft wurde weil er das schachbrett am auto hatte....nach deiner aussage müssten kroaten ihre schachbretter an den autoschildern abkleben und die am rückspiegel abnehmen und die schachbrettkissen auf der rückbank wegstecken und die sitzbezüge im schachbrettmuster neu beziehen und das lenkradfell auch wegmachen und mit nackten oberkörper da deren trikots auch verboten seien ,fahren....und auch die rot weissen tankdeckel auswechseln sowie gangschaltung wie brems und gaspedale ......

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte