BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Hrvatska policija maltretira zbog srpske zastave!

Erstellt von Gast829627, 08.12.2010, 19:01 Uhr · 43 Antworten · 1.693 Aufrufe

Cvrcak
    Peinlich, voll die harten Biker, heulen wegen 300 Kuna

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dann bring mal ne quelle wo ne kroatische fahne in serbien vom mast gerissen wurde während einer sportlichen veranstaltung oder wo ein kroaten bestarft wurde weil er das schachbrett am auto hatte....nach deiner aussage müssten kroaten ihre schachbretter an den autoschildern abkleben und die am rückspiegel abnehmen und die schachbrettkissen auf der rückbank wegstecken und die sitzbezüge im schachbrettmuster neu beziehen und das lenkradfell auch wegmachen und mit nackten oberkörper da deren trikots auch verboten seien ,fahren....und auch die rot weissen tankdeckel auswechseln sowie gangschaltung wie brems und gaspedale ......
    Ist natürlich besser kleinen Jungs, wie in Serbien geschehen, mit Steinen den Schädel einzuschlagen...

Kinderkacke solche Threads...

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ist natürlich besser kleinen Jungs, wie in Serbien geschehen, mit Steinen den Schädel einzuschlagen...

Kinderkacke solche Threads...

quelle??????????

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sollte nur ein Scherz sein, kann mich erinnern das du mich hin und wieder Zitierst hat wen ich ähnliches schrieb, bei mir klang das nur aggressiver.
    Echt? KAnn mich gar nicht erinnern

wenn dich n 25 cm stahlrohr durchnimmt wirst du dich auch als opfer sehen .......
    wenn wenn wenn

immer dieses wenn

im gegensatz zu dir passt mir diese opferrolle doch gar nicht

quelle??????????
    Hab ich dir doch schon bei deinem Thread "Kroaten hängen antiserbisches Plakat auf" gepostet

Lass uns doch ein Turnier machen.?? So richtig Kinderstyle?

dann bring mal ne quelle wo ne kroatische fahne in serbien vom mast gerissen wurde während einer sportlichen veranstaltung oder wo ein kroaten bestarft wurde weil er das schachbrett am auto hatte....nach deiner aussage müssten kroaten ihre schachbretter an den autoschildern abkleben und die am rückspiegel abnehmen und die schachbrettkissen auf der rückbank wegstecken und die sitzbezüge im schachbrettmuster neu beziehen und das lenkradfell auch wegmachen und mit nackten oberkörper da deren trikots auch verboten seien ,fahren....und auch die rot weissen tankdeckel auswechseln sowie gangschaltung wie brems und gaspedale ......

Wetten wir, dass ein Kroate in Serbien ohne Konsequenzen hätte durchfahren dürfen? Ich werde den Selbstversuch wagen und mich als Kroate ausgeben, mal sehen wie oft ich vermöbelt werde in Serbien ... ich tippe auf 0 mal. Andersrum... da würde ich die Nächte im Krankenhaus verbringen. Naja, immerhin Hotelkosten gespart.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

Wetten wir, dass ein Kroate in Serbien ohne Konsequenzen hätte durchfahren dürfen? Ich werde den Selbstversuch wagen und mich als Kroate ausgeben, mal sehen wie oft ich vermöbelt werde in Serbien ... ich tippe auf 0 mal. Andersrum... da würde ich die Nächte im Krankenhaus verbringen. Naja, immerhin Hotelkosten gespart.
    Fahren vielleicht, nur nicht mit allen Verkehrsmitteln....

Poku

300 Kuna = 53,129 Franken davon geht die Welt nicht unter und ausserdem das sind doch Biker die sich voll krass füheln also sollen sie es doch beweisen das sie krass sind haha

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Fahren vielleicht, nur nicht mit allen Verkehrsmitteln....

Poku
    Der Unterschied hierbei ist aber, dass in Kroatien die Polizei bzw andere Würdenträger so was abziehen (zB der Bürgermeister Zadars) aber in Serbien so gehandelt wird:

Policija je odmah pronašla 29-godišnjeg napadača i proslijedila ga u Beograd, gdje će mu se suditi za pokušaj ubojstva

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte