BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Hrvatska pred pritiskom

Erstellt von Gast829627, 02.02.2011, 19:19 Uhr · 54 Antworten · 1.870 Aufrufe

  1. #51
    kenozoik
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja logisch pressbirne weil die ersten opfer serben waren in kroatien wie auch in bosnien aber das es hirnschwuchteln wie dich net kratzt ist logisch....heil pavelic ....
    legia verwarnen wegenn glorifizierens eines faschisten



    spassssssssssssssssssssss

  2. #52
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn jetzt der smiley net währe würd ich denken das du es ernst meinst aber da ich weiss das kroaten nur verteidiger waren die alte serbische rentner abknallen mussten um ihre ljepa nasa zu schützen .....



    solang ihr nur uns die schuld gebt solang ihr unsere opfer als legitim seht solang ihr eure kriegsverbrecher als befreier seht (was totaler hirnscheiss ist..die amis und die nato haben euch net befreit sondern einverleibt und zum vassallen gemacht) solang könnt ihr unsere göttliche königlich serbische eier lutschen!
    was zuckst so aus

    ich lehne krieg ab, egal wer auf der einen seite ist und wer auf der anderen.

    das du so agresiv reagirst verzeih ich dir glaube in wirklichkeit bist du gar nicht so agro und e chilig drauf, der mit allem und jedem klar komt, hass ist imer schlecht

  3. #53
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn jetzt der smiley net währe würd ich denken das du es ernst meinst aber da ich weiss das kroaten nur verteidiger waren die alte serbische rentner abknallen mussten um ihre ljepa nasa zu schützen .....



    solang ihr nur uns die schuld gebt solang ihr unsere opfer als legitim seht solang ihr eure kriegsverbrecher als befreier seht (was totaler hirnscheiss ist..die amis und die nato haben euch net befreit sondern einverleibt und zum vassallen gemacht) solang könnt ihr unsere göttliche königlich serbische eier lutschen!

    salmonellen.............bäääääääääh pfuuuuuuuui nein danke

  4. #54
    Avatar von Hellasliner

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    124
    [QUOTE=Esseker;2350296]Also kroatien liefert so ziemlich alles aus, was sie können und frei bewegen tut sich kein Kriegsverbrecher. Klar Menschen töten ist schrecklich, egal welcher Nation, aber das eine sind kleine Kriegsverbrecher, die trotzdem hinter Gitter gehören, und das andere ist Mladic (radikaler Massenmord in Ostbosnien) und Hadzic (gleicher Scheiss nur in der Krajina). Also wer schützt hier wen? Mladic hält sich doch bis heute noch glücklich und zufrieden in Belgrad auf

  5. #55
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ja wissen wir.....du hast wieder mal vergessen deine Medikamente zu nehmen..........so what
    Meinen sie diesen Medikament

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 23:30
  2. SAD: Nastaviti sa pritiskom na Iran
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 18:00
  3. Rehn: Hrvatska je pred ciljem
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 16:05
  4. Hrvatska: Krizni porez pred sudom
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 09:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:00