BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Hrvatska: Rukomet, srbofobija i svetlo u tami

Erstellt von Gast829627, 28.01.2009, 13:11 Uhr · 88 Antworten · 5.486 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Jaja ejder serbe muss also mit nem "CCCC" auf dem rücken tätowiert und mit nem grosssen orthodox kreuz rumlaufen... du warst auch schonmal besser
    wusste nicht das die makedonski so rumgelaufen sind in agram und zadar vorallem der der bekanntschaft mit nem kroatischen baseballschläger gemacht hatte !!

Šaban
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wusste nicht das die makedonski so rumgelaufen sind in agram und zadar vorallem der der bekanntschaft mit nem kroatischen baseballschläger gemacht hatte !!
    jetzt musst du nicht das thema wechseln... wenn ihr so herumlauft dann würdet ihr wirklich auf die fresse bekommen... oder würds dir gefallen wenn ein kroate z.B in der WM 2012 in serbien mit nem Ustasa käppi kommen würde

@Legija

Ich bin seid 17 Jahren jedes Jahr in Istrien/Moscenicka Draga.

Der ganze Ort kennt mich seid ich klein war und sie wissen ich bin Serbe.Mir ist bis heute keiner krumm gekommen,obwohl ich da mein Kreuz trage etc etc.

Verhaltet man sich normal zu denen,werden die auch zu dir normal sein.

Klar es gibt viele Idioten wie z.B Zadar.

Gast829627
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    jetzt musst du nicht das thema wechseln... wenn ihr so herumlauft dann würdet ihr wirklich auf die fresse bekommen... oder würds dir gefallen wenn ein kroate z.B in der WM 2012 in serbien mit nem Ustasa käppi kommen würde

bist du beknackt ...wer sagt das man so rumgelaufen ist in kroatien????

es werden serben angegriffen egal was sie tragen....allein ein serbischen kennzeichen provoziert schon die fascho gemüter in kroatien!

wenn du ein mann wärst und keine pussy,wärst du nach kroatien mit ner serben fahne gekommen anstatt hier halbstarke sprüche loszulassen:

Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wenn du ein mann wärst und keine pussy,wärst du nach kroatien mit ner serben fahne gekommen anstatt hier halbstarke sprüche loszulassen:

nur in uniform mit den tigern im rücken

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    @Legija

Ich bin seid 17 Jahren jedes Jahr in Istrien/Moscenicka Draga.

Der ganze Ort kennt mich seid ich klein war und sie wissen ich bin Serbe.Mir ist bis heute keiner krumm gekommen,obwohl ich da mein Kreuz trage etc etc.

Verhaltet man sich normal zu denen,werden die auch zu dir normal sein.

Klar es gibt viele Idioten wie z.B Zadar.
    Gledaj, Istra je od 91 godine sastavni dio Hrvatske, i u njoj se u vecoj ili manjoj mjeri desavaju iste stvari kao i u ostalim dijelovima Hrvatske, i kao takva apsolutno ne zasluzuje epitet neceg posebnog ili kvalitetnijeg od ostalih dijelova Hrvatske.

A onda mi je heroj Franci sve objasnio: “Istra je oštarija s vrhunskim konobarima koji stoljećima uspješno servisiraju svakoga gosta. S Austrijancima smo jebali mater Talijanima, s Talijanima smo jebali mater Abesincima, pa smo s Jugoslavenima jebali mater Talijanima, Austrijancima i Nijemcima, pa smo s Hrvatima jebali mater Jugoslavenima, sada smo sexy motherfuckers. Jebemo sami sebe.”
    Zna covjek dobro, sta govori.

nur in uniform mit den tigern im rücken
    die pumas warten schon auf euch

zusammenfassung auf deutsch, bitte.

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Gledaj, Istra je od 91 godine sastavni dio Hrvatske, i u njoj se u vecoj ili manjoj mjeri desavaju iste stvari kao i u ostalim dijelovima Hrvatske, i kao takva apsolutno ne zasluzuje epitet neceg posebnog ili kvalitetnijeg od ostalih dijelova Hrvatske.

Zna covjek dobro, sta govori.

Pa dobro,mozda me i samo milosni bog sacuvao od tih manijaka.

Ipak sam primjetio, da neki mladici tamo me malo drugacije gledaju al jos nije bilo incidenta.

Siptar tamo ima kafic pa se svaki dan sa njim i franjetom vidjam a do dan danas nije nista fasiticko reklo il sta drugo.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte