BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Hrvatska: Rukomet, srbofobija i svetlo u tami

Erstellt von Gast829627, 28.01.2009, 13:11 Uhr · 88 Antworten · 5.490 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    um auf dem traktor wieder zu flüchten.

ihr hättet genau hinschauen müssen...die träker haben wir vorher aus euren vorgärten geholt oder meint ihr wie heizen mit gestohlenen träkern durch kroatien.....wir lassen erst die seriennummern ausstanzen dann kommen wir wieder

Esseker
    Weisst du Legija, du verkörperst so richtig das eigentlich unfaire klischee der serben!
    So ein faschistisch-fanatischer total kranker serbe, der jede gelegenheit ausnützt die kroaten als ustaschas zu bezeichnen!

Solltest dich beherrschen!

gut so,..
    hoffentlich wird die hymne noch in 500 jahren ausgepfiffen.

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Weisst du Legija, du verkörperst so richtig das eigentlich unfaire klischee der serben!
    So ein faschistisch-fanatischer total kranker serbe, der jede gelegenheit ausnützt die kroaten als ustaschas zu bezeichnen!

Solltest dich beherrschen!
    echt unglaublich, daß solche hassparolen nicht verboten werden. legija, leute wie du bremsen eine annährung der republiken aus. du unterscheidest dich mit deinen aussagen kein bischen von deinen verhassten ustaschas.
    da ich beide kulturen(wenn man von verschiedenen kulturen sprechen kann) kennengelernt habe unterscheiden sich diese nur marginal.hast du dich mal damit befasst,das z.b.sich jeder in serbien cetnik nennen kann ohne bestraft zu werden? das sich auf der ravna gora(siehe auch youtube)jedes jahr ganz legal die cetnik zu ihrem "open air" treffen?
    in kroatien hingegen hat man das phänomen thompson und eine menge dummer jugendlicher, die es mode finden mit ustasa zu symphatisieren.desweiteren ist der nationalismus dort riesengross( diese schahovnica überall geht mir auf dem keks)wie du siehst ist kein land besser oder schlechter.es gibt nur gute menschen wie auch schlechte menschen, in jedem land, überall auf der welt.
    befreit euch doch von euren "scheuklappen", ihr verpasst vieles !!!

think about it!

Esseker
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    echt unglaublich, daß solche hassparolen nicht verboten werden. legija, leute wie du bremsen eine annährung der republiken aus. du unterscheidest dich mit deinen aussagen kein bischen von deinen verhassten ustaschas.
    da ich beide kulturen(wenn man von verschiedenen kulturen sprechen kann) kennengelernt habe unterscheiden sich diese nur marginal.hast du dich mal damit befasst,das z.b.sich jeder in serbien cetnik nennen kann ohne bestraft zu werden? das sich auf der ravna gora(siehe auch youtube)jedes jahr ganz legal die cetnik zu ihrem "open air" treffen?
    in kroatien hingegen hat man das phänomen thompson und eine menge dummer jugendlicher, die es mode finden mit ustasa zu symphatisieren.desweiteren ist der nationalismus dort riesengross( diese schahovnica überall geht mir auf dem keks)wie du siehst ist kein land besser oder schlechter.es gibt nur gute menschen wie auch schlechte menschen, in jedem land, überall auf der welt.

think about it!
    danke!

dieser typ veröffentlicht andauernd irgendwelche threads gegen kroaten!

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Man darf jetzt nicht direkt übertreiben.

Die meisten Kroaten sind relativ offen den Serben eingestellt, nur in manchen Gegenden gibt es paar Idioten und bisschen grösserer Teil der Jugend steht auf Thompson, was nciht so guuuuuuuut ist.

Alles in allem kommt man als Serben ganz nomal durch Kroatien, vorrausgesetzt man provoziert nicht mit "CCCC" oder übertrieben großen Orthodoxenkreuzen.
    ich hab in meinem auto ein grosses serbisches kreuz, und fuhr normal durch kroatien, hatt mich niemand blöd angemacht!!!! das ist mein glaube und keine provakation, ist glaube das ist kein grund um zu streiten!!!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    gut so,..
    hoffentlich wird die hymne noch in 500 jahren ausgepfiffen.
    Die Kroaten schaden sich damit nur selbst. Damit ist keiner Seite gedient

Esseker
    Dieser Legija, ist wirklich krank!
    Sein bild, name und co weisen chon auf sein benehmen!

Gast829627
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen

think about it!

dämliches geschwätz von nem fan einer totgeburt namens jugoslawien.....

vergleich die cetniks nicht mit den ustasas....die cetniks waren und sind keine politische bewegung deren ziel die ausrottung aller nicht serben war ...die ustasas waren eine und sind eine deren ziel es war und ist bzw geschafft wurde alle serben aus kroatien zu vertreiben.....die kuna gehört abgeschafft wie das schachbrett den die kuna war wie das messer mit der granate ein zeichen der ustasas.....aber sowas raffst du nicht.....ravna gora ist ein zeichen des widerstandes gegen die nazis...in deutschland wird man bestraft wenn man die nazis und den holocaust verharmlost ..ihier im forum wird es als normal angesehen den 2.wk mit den heutigen serben zu vergleichen nein es war schlimmer was die serben getan haben als die usasas im 2.wk bzw nicht mehr der rede wert......siehe handball ...in zadar heisst es die wunden des kriegs sind noch da....mein opa hat mitangesehen wie seine ganze famile ..vater mutter und geschwister massakriert wurden in jasenovac und in den ofen geworfen er hat natürlich kein recht seine wunden zu zeigen aber die kroaten die am wenigsten verluste hatten in allen kriegen ich sage nochmal am wenisgten verluste in allen kriegen haben das recht nach einem bürgerkrieg die serben zu hassen bzw so zu tun als wäre es wegen dem krieg 91-95 ---ihr hasst uns schon seit dem 1.wk bzw weit davor noch......jasenovac war auch eine reaktion auf den bürgerkrieg 91 -95 oder?? nein natürlich nicht es war der könig der sooooooooo böse zu euch war das ihr gleich zig tausende serben umgebracht habt als dank dafür das ihr den habsburgern entrissen wurdet!................euer heuchelei geht mir mega aufn sack......ihr hasst uns und tut so als wäre es wegen dem krieg 91 ..nein es war nicht der krieg ....und steht dazu dann lasst uns es austragen ohne rücksicht auf verluste und danach wird es vielleicht frieden geben wenns eine seite nicht mehr gibt!

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Dieser Legija, ist wirklich krank!
    Sein bild, name und co weisen chon auf sein benehmen!
    wiso????????????????

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte