BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Hrvatska: Rukomet, srbofobija i svetlo u tami

Erstellt von Gast829627, 28.01.2009, 13:11 Uhr · 88 Antworten · 5.487 Aufrufe

  1. #41
    Esseker
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    wiso????????????????
    Legija= Legion--> Krieg
    Bild= Soldat--> Krieg

  2. #42
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Legija= Legion--> Krieg
    Bild= Soldat--> Krieg
    du bist ja auch ein PONOSAN HRVAT hehehe....

  3. #43
    Gast829627
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Legija= Legion--> Krieg
    Bild= Soldat--> Krieg

    schön das du keine ahnung hast und schon wieder an ustasas denkst...legija=legion=lächerlich..........bild-soldat=ständer!

    naja deine gedankengänge sind die eines kleinen jungen der nichtmal weiss wiso ihm ein haar auf dem sack wächst aber weltpolitisch den durchblick hat!

  4. #44
    Esseker
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dämliches geschwätz von nem fan einer totgeburt namens jugoslawien.....

    vergleich die cetniks nicht mit den ustasas....die cetniks waren und sind keine politische bewegung deren ziel die ausrottung aller nicht serben war ...die ustasas waren eine und sind eine deren ziel es war und ist bzw geschafft wurde alle serben aus kroatien zu vertreiben.....die kuna gehört abgeschafft wie das schachbrett den die kuna war wie das messer mit der granate ein zeichen der ustasas.....aber sowas raffst du nicht.....ravna gora ist ein zeichen des widerstandes gegen die nazis...in deutschland wird man bestraft wenn man die nazis und den holocaust verharmlost ..ihier im forum wird es als normal angesehen den 2.wk mit den heutigen serben zu vergleichen nein es war schlimmer was die serben getan haben als die usasas im 2.wk bzw nicht mehr der rede wert......siehe handball ...in zadar heisst es die wunden des kriegs sind noch da....mein opa hat mitangesehen wie seine ganze famile ..vater mutter und geschwister massakriert wurden in jasenovac und in den ofen geworfen er hat natürlich kein recht seine wunden zu zeigen aber die kroaten die am wenigsten verluste hatten in allen kriegen ich sage nochmal am wenisgten verluste in allen kriegen haben das recht nach einem bürgerkrieg die serben zu hassen bzw so zu tun als wäre es wegen dem krieg 91-95 ---ihr hasst uns schon seit dem 1.wk bzw weit davor noch......jasenovac war auch eine reaktion auf den bürgerkrieg 91 -95 oder?? nein natürlich nicht es war der könig der sooooooooo böse zu euch war das ihr gleich zig tausende serben umgebracht habt als dank dafür das ihr den habsburgern entrissen wurdet!................euer heuchelei geht mir mega aufn sack......ihr hasst uns und tut so als wäre es wegen dem krieg 91 ..nein es war nicht der krieg ....und steht dazu dann lasst uns es austragen ohne rücksicht auf verluste und danach wird es vielleicht frieden geben wenns eine seite nicht mehr gibt!
    is ja tooll, dass du uns deine geschichte, von deinem opa erzählst!
    Der mann hat dir sicherlich viele tolle sachen beigebracht wie z.B:
    "Hasse kroaten, denn nur weil die so in den 40ern waren, sinds sie auch jetzt" oder "Cetniks sind unsere Helden!"
    Aber wenn du denkst dass du so faschistisch ;wie du bist; durchs leben kommst, n´machst du ein fehler!

    Ich beschimpfe dich nciht als cetniks, ich setzte mich hier ein , dass keiner mehr als cedo oder ujo beschimpft wirdm, aber treibs nicht zu weit mit deinen thread!

  5. #45
    Esseker
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schön das du keine ahnung hast und schon wieder an ustasas denkst...legija=legion=lächerlich..........bild-soldat=ständer!

    naja deine gedankengänge sind die eines kleinen jungen der nichtmal weiss wiso ihm ein haar auf dem sack wächst aber weltpolitisch den durchblick hat!
    woooooow, du bezeichnest mich als schwul und dein gegenargument ist "lächerlich", recht erwachsen... und deine ausdrucksweise ist ja sehr sehr politisch!"

  6. #46
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schön das du keine ahnung hast und schon wieder an ustasas denkst...legija=legion=lächerlich..........bild-soldat=ständer!

    naja deine gedankengänge sind die eines kleinen jungen der nichtmal weiss wiso ihm ein haar auf dem sack wächst aber weltpolitisch den durchblick hat!
    hahahahahahahaha.....

  7. #47
    vwxyz
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Legija= Legion--> Krieg
    Bild= Soldat--> Krieg
    Warum ziehst gerade DU dich jetzt am Pazifistenschwanz von Vincent Vega hoch und versuchst dich so in seinem Glanze zu sonnen ?! Deine Beiträge vor paar Wochen haben ganz klar deine nicht nur antiserbische, sondern antiislamische bzw. nur prokroatische Haltung gezeigt!

    Sei still und steck dir den Finger, mit dem du auf andere zeigst, in den Anus

  8. #48
    Gast829627
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    is ja tooll, dass du uns deine geschichte, von deinem opa erzählst!
    Der mann hat dir sicherlich viele tolle sachen beigebracht wie z.B:
    "Hasse kroaten, denn nur weil die so in den 40ern waren, sinds sie auch jetzt" oder "Cetniks sind unsere Helden!"
    Aber wenn du denkst dass du so faschistisch ;wie du bist; durchs leben kommst, n´machst du ein fehler!

    Ich beschimpfe dich nciht als cetniks, ich setzte mich hier ein , dass keiner mehr als cedo oder ujo beschimpft wirdm, aber treibs nicht zu weit mit deinen thread!

    red nicht über mein opa du knirps ...er hat nie was gesagt gegen kroaten was ich nie grafft hab(ich würde nur noch an rache denken wenn ich sowas erlebt hätte persönlich)..er hat sogar weiter in kroatien gelebt und ihnen all das verziehen ,...gott sei dank ist er vor 91 gestorben und musste nicht mit ansehen wie die geschichte sich beinah wiederholt hätte......er hat nie mit einem wort hass gegenüber kroaten erwähnt oder seine kinder und enkelkinder dazu gebracht.....mein hass ist erst während dem krieg etnstanden und wächst weiter aber nicht gegen menschen wie zb cigo und er ist auch kroate und auch nicht gegen einige bosnijaken..ich bin das echo auf euren hass....denk darüber nach.......

  9. #49
    Esseker
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Warum ziehst gerade DU dich jetzt am Pazifistenschwanz von Vincent Vega hoch und versuchst dich so in seinem Glanze zu sonnen ?! Deine Beiträge vor paar Wochen haben ganz klar deine nicht nur antiserbische, sondern antiislamische bzw. nur prokroatische Haltung gezeigt!

    Sei still und steck dir den Finger, mit dem du auf andere zeigst, in den Anus
    welche wären das? anti-islamisch? anti-serbisch... pro-kroatisch... ich bin kroate!

    wie wärs dass du deine klappe hälst wie ein braver junge und mal nicht zu den faschisten hälst!

  10. #50
    Gast829627
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    woooooow, du bezeichnest mich als schwul und dein gegenargument ist "lächerlich", recht erwachsen... und deine ausdrucksweise ist ja sehr sehr politisch!"

    schwul??? das hast du jetzt gesagt!..wo hab ich dich den so bezeichnet!..oder war der wunsch der vater des gedankens(oder irgendwie so ging der spruch )

Ähnliche Themen

  1. Ugasite svetlo za našu planetu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 18:30
  2. Planica dobila zeleno svetlo za SP
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 12:30
  3. Voker odustao od tami?enja na SP
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 14:30
  4. BiH - Hrvatska, rukomet (handball)
    Von Kozarčanin im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 02:01
  5. SPR:HRVATSKA-RUKOMET-INCIDENT
    Von Krajisnik im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 18:53