BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Hrvatska: Rukomet, srbofobija i svetlo u tami

Erstellt von Gast829627, 28.01.2009, 13:11 Uhr · 88 Antworten · 5.488 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Zagorec, bleib hier, da sind grad 3 serben für nen durchgedrehten fascho!
    Was??? Wie??? Versteh ich jetzt nicht ganz.

  2. #62
    Esseker
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Was??? Wie??? Versteh ich jetzt nicht ganz.
    HEHE

    jetzt sind die eh still!

  3. #63
    Gast829627
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    HEHE

    jetzt sind die eh still!
    wir sind net still wir gehen nur jetzt raus ins wahre leben feiern vögeln und spass haben du kannst ja weiterhin hier auf deinem stuhl die welle machen ...pass nur auf das du nicht nach hinten kippst ..



  4. #64
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hä??????????



    ich bin nie für euch da könnt ihr gegen das osmanische reich spielen du pfosten..........ich hasse auch net deutschland ich find das land cool und bin dankbar hier reich werden zu können du pfosten....und was fürn komplex haben wir von den deutschen.....meinst du den selben den ihr von uns habt??..mach dich nicht lächerlich...nach diesem post fällt es mir nicht schwer dein iq gegen null einzuordnen!
    Weit unter Null. Hauptsache du Spamst wieder wie ein 16´jähriges Schulmädchen.

  5. #65
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wir sind net still wir gehen nur jetzt raus ins wahre leben feiern vögeln und spass haben du kannst ja weiterhin hier auf deinem stuhl die welle machen ...pass nur auf das du nicht nach hinten kippst ..


    Du hattest die Luxusausstattung mit dem Loch in der Mitte. Konntest Essen und Kaki machen. Gleichzeitig.


    P.s. @ Slavonac. Die sind nie still.

  6. #66
    Esseker
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Du hattest die Luxusausstattung mit dem Loch in der Mitte. Konntest Essen und Kaki machen. Gleichzeitig.


    P.s. @ Slavonac. Die sind nie still.
    wiedermal hast du recht!

  7. #67
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    boeeeeehhhhhhh..... slavonac hat kollegen!!!! hahahahahaha....

  8. #68

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    nach der vorrunde hätten die sowieso die serbische fahne abhängen müssen. bis dahin hätten die abwarten können.

  9. #69
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hä??????????



    ich bin nie für euch da könnt ihr gegen das osmanische reich spielen du pfosten..........ich hasse auch net deutschland ich find das land cool und bin dankbar hier reich werden zu können du pfosten....und was fürn komplex haben wir von den deutschen.....meinst du den selben den ihr von uns habt??..mach dich nicht lächerlich...nach diesem post fällt es mir nicht schwer dein iq gegen null einzuordnen!

    legija,legija,legija...
    man hat dich mit ganz schön viel nationalismus geimpft...
    erst der 2te weltkrieg
    jetzt das osmanische reich
    wie weit willst du noch ausholen? bis zum steinzeitkonflikt auf dem velebit?
    fakt ist, daß es nie zu dem ganzen scheiß gekommen wäre, hätte slobo nicht seine kranken ideologien durchringen wollen.
    ohne rücksicht auf verluste. es wäre kein serbe aus kroatien geflohen, hätte er nicht den nationalismus geschürt. er hat doch erst solchen extremen nationalisten wie tudjman (du weist ja was man dem nachsagt) tür und tor geöffnet.
    auf gewalt folgt gegengewalt so wie in der krajina. die kroaten erlagen genau wie du auch der nationalen propagandamaschinerie.
    und mit gewalt erreicht man nichts, jetzt hatten wir den krieg...
    was hat er uns gebracht? serbien war der große verlierer,hätte nicht sein müßen.
    aber jetzt abzuwägen welches land sich schlimmer verhalten hat in diesem kranken und irrationalen krieg...bringt im nachhinein rein gar nichts(an dem krieg war zum schluß gar nichts mehr logisch).
    genause zwischen pest und cholera (ustasa und cetniks) das grössere übel auszumachen...
    da mein opa ein hohes, wie sagt man so schön, vojno lice, früher war und als partizane gegen die faschos gekämpft hatte weis ich auch was für brüder die cetniks waren.
    aber ehrlich gesagt, habe ich jetzt kein bock mehr auf diesen nationalistischen scheiß...
    genausowenig glaube ich, daß wir auf dem gleichen niveau sind.
    ich glaube leute wie du sind das größte gefallen, welches die serben den kroaten machen können.

    think about it

    so und jetzt kannst du mich wieder beschimpfen

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dämliches geschwätz von nem fan einer totgeburt namens jugoslawien.....

    vergleich die cetniks nicht mit den ustasas....die cetniks waren und sind keine politische bewegung deren ziel die ausrottung aller nicht serben war ...die ustasas waren eine und sind eine deren ziel es war und ist bzw geschafft wurde alle serben aus kroatien zu vertreiben.....die kuna gehört abgeschafft wie das schachbrett den die kuna war wie das messer mit der granate ein zeichen der ustasas.....aber sowas raffst du nicht.....ravna gora ist ein zeichen des widerstandes gegen die nazis...in deutschland wird man bestraft wenn man die nazis und den holocaust verharmlost ..ihier im forum wird es als normal angesehen den 2.wk mit den heutigen serben zu vergleichen nein es war schlimmer was die serben getan haben als die usasas im 2.wk bzw nicht mehr der rede wert......siehe handball ...in zadar heisst es die wunden des kriegs sind noch da....mein opa hat mitangesehen wie seine ganze famile ..vater mutter und geschwister massakriert wurden in jasenovac und in den ofen geworfen er hat natürlich kein recht seine wunden zu zeigen aber die kroaten die am wenigsten verluste hatten in allen kriegen ich sage nochmal am wenisgten verluste in allen kriegen haben das recht nach einem bürgerkrieg die serben zu hassen bzw so zu tun als wäre es wegen dem krieg 91-95 ---ihr hasst uns schon seit dem 1.wk bzw weit davor noch......jasenovac war auch eine reaktion auf den bürgerkrieg 91 -95 oder?? nein natürlich nicht es war der könig der sooooooooo böse zu euch war das ihr gleich zig tausende serben umgebracht habt als dank dafür das ihr den habsburgern entrissen wurdet!................euer heuchelei geht mir mega aufn sack......ihr hasst uns und tut so als wäre es wegen dem krieg 91 ..nein es war nicht der krieg ..


    ..und steht dazu dann lasst uns es austragen ohne rücksicht auf verluste und danach wird es vielleicht frieden geben wenns eine seite nicht mehr gibt!

    bleibt doch einfach in Serbien oder wollt ihr wieder Trekker fahren ?


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ugasite svetlo za našu planetu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 18:30
  2. Planica dobila zeleno svetlo za SP
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 12:30
  3. Voker odustao od tami?enja na SP
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 14:30
  4. BiH - Hrvatska, rukomet (handball)
    Von Kozarčanin im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 02:01
  5. SPR:HRVATSKA-RUKOMET-INCIDENT
    Von Krajisnik im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 18:53