BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Hrvatska se ne odrice ustasa!

Erstellt von Gast829627, 04.02.2009, 14:13 Uhr · 119 Antworten · 12.782 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Drzava koja kao valutu ima kunu ne moze da tvrdi da je raskrstila sa ustaskom prosloscu,smatra Jelincic!
    Demzufolge nach müssten jetzt alle Serben wegen Vukovar und Srebrenica auf serbische Symbole verzichten??? Faschos missbrauchen nun mal die Symbole des eigenen Volkes. Aber deswegen muss man sich nicht diese missbrauchten Symbole auf Ehwig zum Feindbild machen.

  2. #102
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Ihr seit Heuchler und Wahrheitsverdreher!
    Ich sagte vor dem 2 Weltkrieg!
    Überspielen wollt ihr eure Herkunft mit dem Reich der NDH die ihr durch Arschleckerei erworben habt!
    Bekennt euch endlich dazu und der Papst wird euch begnadigen


  3. #103
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ihr seit Heuchler und Wahrheitsverdreher!
    Ich sagte vor dem 2 Weltkrieg!
    Überspielen wollt ihr eure Herkunft mit dem Reich der NDH die ihr durch Arschleckerei erworben habt!
    Bekennt euch endlich dazu und der Papst wird euch begnadigen

    die cetnikwahrheit????

  4. #104

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Eben nicht

    "Die Volkszählung im Jahr 1840 in Österreich-Ungarn erfasste in den Gebieten Kroatien und Slawonien 504.179 Serben, die 32% der Bevölkerung ausmachten"

    Wie du siehst wurden die Gebiete damals anders eingeteilt und Bosnien galt als eigene Region

    Serben in Kroatien ? Wikipedia

    Außerdem gehörte Bosnien 1840 noch nicht zu Österreich-Ungarn



    Fazit:

    1840 ungf. 30% Serben auf dem Gebiet des heutigen Kroatiens.
    Soviel zu den Theorien, dass Serbenn und Kroaten nicht verwandt sind
    und auf diesem farbigem gebiet sollen 870.000 moslems gelebt haben? in welchen regionen genau sollte das so sein?

  5. #105
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du lächerlicher klodeckel.....deine drecks kindermörder sind als entstanden weil sie sich gegen cetniks wehren wollten das wolltest du doch sagen oder??

    wiso haben sie dann nicht gegen cetniks gekämpft??? sie haben jeden kampf gemieden diese feigen faschitischen kindermörder und haben sich nur an wehrlosen zivillisten vergriffen.....serbische kinder alte menschen und frauen ....das zeigt einfach nur wie behindert eure rechtfertigung ist und das ihr nix bereut sondern euch darüber freut.....wir werden die rechnung schon noch begleichen ....macht euch keine sorgen...euer hass motiviert uns nur !!
    deine hassbeiträge kannst du dir in den arsch schieben,falls es da überhaupt noch platz gibt neben all den schwänzen deiner freier.
    eure verlauste cetnik einheiten treten höchsten im zoo neben den schimpansen auf und zur belohnung bekommt ihr zwei bananen,eine für oben eine für unten.aber in kroatien werdet ihr nie wieder einen fuß reinsetzen,kapiert?!

  6. #106
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    danke für den link

    das zeigt,dass in den lagern nicht nur zivilisten sondern auch cetnik filzläuse umgekommen sind.um die zivilisten tut es mir leid,um die cetniks nicht

  7. #107
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    ich bin mal wieder erstaunt darüber wie einige user versuchen mit vatrena zu diskutieren
    habt ihr immernoch nicht bemerkt,dass es einem kampf gegen die windmühlen gleich kommt?egal wie eindeutig tatsachen auch sind,sie leugnet,lenkt ab,relativiert.macht es so wie ich und ignoriert sie einfach

  8. #108
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    jedes mal wenn ich deinen hässlichen avater seh muss ich kotzen und tu ich das nein ich halt meine kotze zurück und lass dich hirni gewähren....was soll dieses cetnik gelalle du arschkriecher?? willst du allgemein bei den "gutmenschen" punkten und dir ein komunisten denkmal selbst setzten mit dem schrott.......................halt dich aus den thread raus wenn sie dir net passen den leute wie du und dada lallen hier die threads kaputt..lasst uns "nationalisten" disskutieren und wenns sein muss uns gegenseitig die köppe einhauen kann euch doch gut utn am ende belibt ihr übrig und könnt titos leiche schänden wenden und vögeln bis ihr die lenden wegfliegen(ein bissel schwachsinnigen gealle damit du siehst wie deins für mich klingt)


  9. #109
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich bin mal wieder erstaunt darüber wie einige user versuchen mit vatrena zu diskutieren
    habt ihr immernoch nicht bemerkt,dass es einem kampf gegen die windmühlen gleich kommt?egal wie eindeutig tatsachen auch sind,sie leugnet,lenkt ab,relativiert.macht es so wie ich und ignoriert sie einfach
    jedi malo govna!

  10. #110
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    danke für den link

    das zeigt,dass in den lagern nicht nur zivilisten sondern auch cetnik filzläuse umgekommen sind.um die zivilisten tut es mir leid,um die cetniks nicht

    du glaubst den scheiss auch noch


    hier wo wir den feigen ustasa und den deutschen zusammen in den arsch getreten haben


    Bitka za Banju Kovilja?u - ??????????

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Ustasa
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 12:51
  2. Davor Suker - ein Ustasa?
    Von Märchenprinz im Forum Sport
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 18:17
  3. -U- Ustasa
    Von doener-sellerie im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 08:52