BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Hrvatska se ne odrice ustasa!

Erstellt von Gast829627, 04.02.2009, 14:13 Uhr · 119 Antworten · 12.771 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Achtung jetzt kommt n Chetnik-Konter...und die Diskussion fängt wieder von vorna an...Ujkos vs. Cedos reloaded...



    Dämlicher Thread...ebenso kann man ja über die Cetnik-Liebhaberei in Serbien anfangen...oh Gott jetzt mache ich schon mit hier...
    wie wahr...wie wahr
    da versucht einer seinen frust abzubauen

  2. #12
    Gast829627
    das ist ein normaler thread über ein aktuelles thema was soll das gekacke von den angeblichen gutmenschen hier ...wenns euch nicht passt kneift die pobacken zusammen und pfeift druze tito durch eure schliessmuskeln aber lallt hier net so ne kacke vonwegen dämlicher thread und so...was soll an diesem thread dämlich sein holzköpfe...all das was drin steht ist fakt...16 strassen nach ustasas benannt ..die kuna als währung sowie das begräbniss von dem massenmörder dinkic in zagreb....der vergleich zwischen ustasas und cetniks sollte verboten werden da ihr damit die vebrechen der ustasas und jasenovac verhramlost...die cetniks hatten keine kz und waren auch keine politische faschistische bewegung .....

  3. #13
    Gast829627
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    THREAD SCHLIEßEN ODER GLEICHWERTIGEN THREAD ÜBER CETNIK ANHÄNGER IN SERBIEN AUFMACHEN



    jedes mal wenn ich deinen hässlichen avater seh muss ich kotzen und tu ich das nein ich halt meine kotze zurück und lass dich hirni gewähren....was soll dieses cetnik gelalle du arschkriecher?? willst du allgemein bei den "gutmenschen" punkten und dir ein komunisten denkmal selbst setzten mit dem schrott.......................halt dich aus den thread raus wenn sie dir net passen den leute wie du und dada lallen hier die threads kaputt..lasst uns "nationalisten" disskutieren und wenns sein muss uns gegenseitig die köppe einhauen kann euch doch gut utn am ende belibt ihr übrig und könnt titos leiche schänden wenden und vögeln bis ihr die lenden wegfliegen(ein bissel schwachsinnigen gealle damit du siehst wie deins für mich klingt)

  4. #14
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824


    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der vergleich zwischen ustasas und cetniks sollte verboten werden da ihr damit die vebrechen der ustasas und jasenovac verhramlost...die cetniks hatten keine kz und waren auch keine politische faschistische bewegung .....
    oh mann legija...dich muß man mögen

  5. #15
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Takav stan iznenadio je hrvatske, ali i slovenske povijesničare, jer RH nije sljednica NDH.

    "Kad se radi o povijesnim reminiscencijama i naslijeđu, jesu li Slovenci sve riješili s Belom gardom i domobranima?! Druga stvar, jesu li zaboravili s kim su ratovali i protiv koga su ratovali?! Zar nemaju nikakvu povijesnu svijest, a imali su okapanja s Austrijom i Italijom", podsjeća profesor povijesti na Filozofskom fakultetu u Zagrebu Tvrtko Jakovina.

    Da su se hrvatske vlasti jasno distancirale od NDH podsjeća hrvatski povjesničar Ivo Goldstein, a njegov slovenski kolega, ujedno predsjednik slovenske Državne komisije za otkrivanje prikrivenih grobišta, Jože Dežman smatra da takav zaključak ne služi na čast Savjetu. Prema njegovom mišljenju na takvoj se razini može raspravljati samo za "šankom"

  6. #16
    Dadi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das ist ein normaler thread über ein aktuelles thema was soll das gekacke von den angeblichen gutmenschen hier ...wenns euch nicht passt kneift die pobacken zusammen und pfeift druze tito durch eure schliessmuskeln aber lallt hier net so ne kacke vonwegen dämlicher thread und so...was soll an diesem thread dämlich sein holzköpfe...all das was drin steht ist fakt...16 strassen nach ustasas benannt ..die kuna als währung sowie das begräbniss von dem massenmörder dinkic in zagreb....der vergleich zwischen ustasas und cetniks sollte verboten werden da ihr damit die vebrechen der ustasas und jasenovac verhramlost...die cetniks hatten keine kz und waren auch keine politische faschistische bewegung .....

    Du bist doch n Schwätzer...macht hier auf Moralapostel, nennt sich aber Legija... und vergöttert Kriegsverbrecher...so viel dazu!
    Was deinen Thread angeht...der ist halt doof tut mir ja echt leid für dich, aber jedes dieser Länder da unten hat nunmal seine Leichen aus der Vergangenheit...was solls! Ist zwar traurig, dass man auf sowas stolz ist (wobei ich zweifle dass die Mehrheit der Kroaten darauf stolz sind), aber was soll man machen?
    Und dass du nur provozieren willst, das weiß man ja eh...

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Legija;926266[B
    ]jedes mal wenn ich deinen hässlichen avater seh muss ich kotzen[/B]
    Und ich lachen, wenn ich deinen sehe
    Du hast mittleweiler schon so einen Status , dass dich keiner mehr richtig ernst nimmt

  8. #18
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Du bist doch n Schwätzer...macht hier auf Moralapostel, nennt sich aber Legija... und vergöttert Kriegsverbrecher...so viel dazu!
    Was deinen Thread angeht...der ist halt doof tut mir ja echt leid für dich, aber jedes dieser Länder da unten hat nunmal seine Leichen aus der Vergangenheit...was solls! Ist zwar traurig, dass man auf sowas stolz ist (wobei ich zweifle dass die Mehrheit der Kroaten darauf stolz sind), aber was soll man machen?
    Und dass du nur provozieren willst, das weiß man ja eh...
    kuck mal dada ...jeden morgen wenn ich die augen öffne hab ich nur einen gedanken ....die kroaten zu provozieren ,das fängt schon damit an das ich kroatisches klopapier benutze dh ein schachbrett mit den umrissen der neuen kosovofahne und auf der rückseite steht made in bosna....dann zieh ich mir mein cetnik ad hardy t-shirt an drauf steht cetniks kills slowly und geh ins büro um mich ans internet zu setzen um dann nen anti kroaten schreibkrampf zu bekommen ........

  9. #19
    Dadi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und ich lachen, wenn ich deinen sehe
    Du hast mittleweiler schon so einen Status , dass dich keiner mehr richtig ernst nimmt

    Geile Sig und cooler Avatar

  10. #20
    Gast829627
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und ich lachen, wenn ich deinen sehe
    Du hast mittleweiler schon so einen Status , dass dich keiner mehr richtig ernst nimmt

    und du denkst du wärst das mass aller dinge oder???

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Ustasa
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 12:51
  2. Davor Suker - ein Ustasa?
    Von Märchenprinz im Forum Sport
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 18:17
  3. -U- Ustasa
    Von doener-sellerie im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 08:52