BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

Hrvatska se ne odrice ustasa!

Erstellt von Gast829627, 04.02.2009, 14:13 Uhr · 119 Antworten · 12.785 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Cuti Srbine

    Wie war das nochmal mit der Bevölkerung Kroatiens vor dem 2 Weltkrieg?
    Wieviele Serben waren dort,ich glaube 30%
    Also cuti Srbine
    warens nicht doch 300%

  2. #72
    Grasdackel
    Was will die dumme Tschetniktussi ?

  3. #73
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du lächerlicher klodeckel.....deine drecks kindermörder sind als entstanden weil sie sich gegen cetniks wehren wollten das wolltest du doch sagen oder??
    ??? Meine ??? Bei uns gabs keine Ujos (Fam.), nicht so wie bei dir.
    Das habe ich gesagt. Nicht wollte sagen, habe du dreckiger Faschist. Also, durch solche Affen wie dich, haben sich selbst einige liebe Kroaten zu dreckigen Radikalen entwickelt.
    Ich meine du kannst doch lesen, oder?
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wiso haben sie dann nicht gegen cetniks gekämpft???
    Keine Ahnung. Soviel ich weiß haben die das doch gemacht?
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sie haben jeden kampf gemieden diese feigen faschitischen kindermörder und haben sich nur an wehrlosen zivillisten vergriffen.....
    Wenn das so einer wie du schreibt, klingt das wirklich wie blanker hohn. Schäm dich.
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    serbische kinder alte menschen und frauen ....das zeigt einfach nur wie behindert eure rechtfertigung ist und das ihr nix bereut sondern euch darüber freut.....
    Wo freut man sich. Deine Rechtfertigungen sind eher von dem Kaliber was du da beschreibst.
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wir werden die rechnung schon noch begleichen ....macht euch keine sorgen...euer hass motiviert uns nur !!
    Das ist doch ein Nazi Slogan. Euer Hass macht uns stark. Man sieht doch immer wieder was für ein Heuchler du bist. Bleib doch deiner Linie treu. Dieser Softyfascho passt irgendwie nicht. Klingt wahrlich lächerlich.

  4. #74
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    warens nicht doch 300%
    Nein es waren ca 30% Srbine

  5. #75

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nein es waren ca 30% Srbine
    bist du sicher das du keine null vergessen hast? das scheint mir etwas wenig

  6. #76
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Was will die dumme Tschetniktussi ?
    Das du dich einwenig mit Kroatischer Geschichte beschäftigst aber wieso auch wenn du zu 33 prozentigkeit Serbischer Abstammung bist!


  7. #77
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    bist du sicher das du keine null vergessen hast? das scheint mir etwas wenig
    Geh doch selber gucken! Aber du machst das nicht hast Angst davor Serbischer Abstammung zu sein, gelle

  8. #78
    Grasdackel
    Kann mir den niemand weiterhelfen ?

    Was will die dumme Tschetniktussi ?

  9. #79
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Beleg doch mal deine Aussage von unten
    Was gibt es da zu belegen? Du kennst die Geschichte. Du weißt doch, dass im CetnikReich (vor II WK) kroatische und albanische Intellektuelle gezielt ermordet wurden. Und dann wurde doch im CedoParlament kroatische Politiker ermordet. Im Übrigen war Pavelic live bei dem Attentat in Belgrad. Tja, was danach geschah wissen wir doch alle. Aber he, geil dich doch an toten weiter auf und verdränge die Wahrheit.

    P.s. Die Ausdrucksweise habe ich extra für dich gewählt. Interessiert dich ja eh nicht. Ergo -> :ahole:

  10. #80
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wurde die Partei von Pavelic nicht vorher gegründet aber die Mehrheit der Kroaten wählte die Bauernpartei von Radic?

    Habe ich dich gerade einer Lüge überführt?

    Wer vorher gegründet wurde ist doch irrelevant. Wichtiger ist, dass man selbst die Politiker der harmlosen Bauernpartei ermorden lies. Und das wurde vorher verkündet und vom schäbigen Serbenkönig anscheinend für O.K. befunden. Schade.

Ähnliche Themen

  1. Die Ustasa
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 12:51
  2. Davor Suker - ein Ustasa?
    Von Märchenprinz im Forum Sport
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 18:17
  3. -U- Ustasa
    Von doener-sellerie im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 08:52