BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 306

Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!

Erstellt von sky, 12.09.2009, 16:15 Uhr · 305 Antworten · 10.931 Aufrufe

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    um deutlich zu zeigen, woher man kommt, vlt.?

also Ich find das Foto klasse, zeigt das nicht alle Serben/Kroaten so sind, wie du und deine es gerne hätten

I sada...opaaaaaa....zajedno....

was heisst hier gerne hätten....? wer mich kennt, weiss ,dass ich eine bestimmt Gruppe in Serbien und der Genozid RS meine, aber anscheinend begibt man sich in einem Porzelanladen wenn man die Filzbärte und ihre Anhänger aufs Korn nimmt.

Das Photo habe ich irgendwo gesehen und zwar bei einer Sportveranstaltung, aber nicht den Bezug bei einer Studentengeschichte

Ausserdem warum sollte man explizit zeigen woher man herkommt, wenn es doch angeblich keine Grenzen gibt, in dem man schon mit Trikots sich unterscheidet

Hier ein kleiner Bericht vom Sender B92 zu diesem Ereignis:

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was heisst hier gerne hätten....? wer mich kennt, weiss ,dass ich eine bestimmt Gruppe in Serbien und der Genozid RS meine, aber anscheinend begibt man sich in einem Porzelanladen wenn man die Filzbärte und ihre Anhänger aufs Korn nimmt.

Das Photo habe ich irgendwo gesehen und zwar bei einer Sportveranstaltung, aber nicht den Bezug bei einer Studentengeschichte

Ausserdem warum sollte man explizit zeigen woher man herkommt, wenn es doch angeblich keine Grenzen gibt, in dem man schon mit Trikots sich unterscheidet

Du hast den Sinn nicht verstanden bei dem Satz "Austausch der Kulturen". Natürlich machen sich die einzelnen Studenten mit ihren Herkunftsländern irgendwie bemerkbar; darum geht es ja bei der ganzen Geschichte: jeder soll was von der anderen Kultur, von dem anderen Land lernen und mitnehmen können.

Metko, du warst einfach zu voreilig, was das Foto angeht. Es gibt tatsächlich sowas wie Völkerverständigung zwischen den (Balkan-) Völkern, gottlob sogar. Und es ist doch fantastisch, dass Studenten sowas auf die Beine stellen.

Übrigens wird "Euro Selo" nicht nur in BG abgehalten; weltweit wird dieses Ergeignis von der Studentenvereinigung organisiert und durchgeführt. Vielleicht solltest du beim nächsten Mal in Deutschland oder Kroatien einfach mal hingehen

opasni ovi hrvati...

Deine....Menschen serbischer/kraotischer und anderer Herkunft, die nur Hetzen und Provozieren wollen, gerne mal ein, zwei rechte Kommentare ablassen, und sich dann aber von allem rechten klar distanzieren und andere für ähnliches denken verurteilen.....
    zB..Genozid RS..... grade als Kroate sollte man dieses Wort NICHT in den Mund nehmen, jedem ist die Vorgschichte bekannt....

Mich stört es nicht, wenn man mal sachlich über die ganze Thematik diskutieren würde, aber das ist hier anscheinend gar nicht möglich, obwohl ein Forum ja diesen Zweck erfüllen sollte.... Es kommen nur Sachen wie Genozidrepublik, und all deren Einwohner wäre Cetniks, Nur die Serben/Serbien hätten Schuld am Krieg (dieser Krieg war nicht schwarz und weiß, aber das will man einfach nicht wahrhaben)
    Es wird so oft rumgeheult, Ihr verblendeten Propaganda Opfer, aber das kommt zu oft von solchen, die es selber zu hart erwischt hat.... Aber Ich rede vermutlich mit einer Wand..... bzw. mit Wänden..... wegen solchen Idioten, wie du es in meinen Augen auch bist, wird aus unseren Heimatländern selbst in 50 Jahren nichts.... auch wenn es Kroatien im Moment gut geht....40 Milliarden sind ja bekanntlich offen, selbst mit den Touris ne Menge.....Und wenn Ich mir viele Kroaten hier im BF, auf der Straße und unten anschaue, würde mich eine erneute Offensive als Präventivschlag aufgrund der Aussagen vieler Verwirrter nicht wundern, obwohl wir keine Feinde sind, uns so gleich sind...Ich werde es nie kapieren

ach ja... wo ist das Problem mit den Trikots? Liebe zum Sport verbindet.... und so kann man in meinen Augen am besten zeigen aus welcher Ecke man kommt.... Und Ich sehe darin auch nichts schlimmes/povokatives

Deine....Menschen serbischer/kraotischer und anderer Herkunft, die nur Hetzen und Provozieren wollen, gerne mal ein, zwei rechte Kommentare ablassen, und sich dann aber von allem rechten klar distanzieren und andere für ähnliches denken verurteilen.....
    zB..Genozid RS..... grade als Kroate sollte man dieses Wort NICHT in den Mund nehmen, jedem ist die Vorgschichte bekannt....
    Die RS ist auf Vertreibung und Mord aufgebaut . Wann gab es die RS ? und apropos Vorgeschichte.....es sind diejenigen, die auf die Ustasa Verbrechen hinweisen und gleichzeitig den Angriff der Cedo Inzucht als Rettung des Serbentums bezeichnen

Mich stört es nicht, wenn man mal sachlich über die ganze Thematik diskutieren würde, aber das ist hier anscheinend gar nicht möglich, obwohl ein Forum ja diesen Zweck erfüllen sollte.... Es kommen nur Sachen wie Genozidrepublik, und all deren Einwohner wäre Cetniks,
    wo steht das ? Wer Karadzic und Mladic verehrt ist was ?

Nur die Serben/Serbien hätten Schuld am Krieg (dieser Krieg war nicht schwarz und weiß, aber das will man einfach nicht wahrhaben)
    Es wird so oft rumgeheult, Ihr verblendeten Propaganda Opfer, aber das kommt zu oft von solchen, die es selber zu hart erwischt hat....
    natürlich....und denk dabei an die Wort von Zoran Djindjic

Aber Ich rede vermutlich mit einer Wand..... bzw. mit Wänden..... wegen solchen Idioten, wie du es in meinen Augen auch bist, wird aus unseren Heimatländern selbst in 50 Jahren nichts....
    wer sagt das ?

auch wenn es Kroatien im Moment gut geht....40 Milliarden sind ja bekanntlich offen, selbst mit den Touris ne Menge...
    jo...du Kroatinen Träumer...dann wirste mir auch sagen können,warum die Republik Kroatien 40 Millarden Verbindlichkeiten hat...woher kommen die ?

..Und wenn Ich mir viele Kroaten hier im BF, auf der Straße und unten anschaue, würde mich eine erneute Offensive als Präventivschlag aufgrund der Aussagen vieler Verwirrter nicht wundern, obwohl wir keine Feinde sind, uns so gleich sind...Ich werde es nie kapieren
    du kleine Milosevic Mistfliege.....falls die Serben es noch mal wagen nach Kroatien ihre Panzer zu schicken, dann wird es keine Serben mehr in Kro geben.

ach ja... wo ist das Problem mit den Trikots? Liebe zum Sport verbindet.... und so kann man in meinen Augen am besten zeigen aus welcher Ecke man kommt.... Und Ich sehe darin auch nichts schlimmes/povokatives
    Warum sollte ich auf einer Studenten Feier mich als Kroate mit einem Trikot definieren ? Das würde nur gewisse Schubladen öffnen.

Ps und Sport verbindet...? glaub kaum ,dass uns der Sport verbindet.

Warum sollte ich auf einer Studenten Feier mich als Kroate mit einem Trikot definieren ? Das würde nur gewisse Schubladen öffnen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es einfacher ist einem Stück Vollkornbrot etwas zu erklären als dir.

Also nochmal:

DARUM GING ES BEI DEM FESTIVAL: JEDES LAND HATTE SEINE LANDESSPEZIFISCHEN T-SHIRTS, du Honk. DADURCH KONNTE MAN DEN KROATISCHEN VON DEN VENEZUELISCHEN STUDENTEN UNTERSCHEIDEN UM DANN AUFEINANDER ZUZUGEHEN UM SICH KULTURELL AUSZUTAUSCHEN.

Warst du eigentlich schon mal auf einem Campus, wenigstens zu Besuch oder so? Also echt, sowas von Bildungsresistent .... *kopfschüttel*

Wie Nalep schon sagte, entweder kommt das von den Eltern oder die Eltern passen nicht auf, was ihre Kinder machen, aufjedenfall muss man solche Dinge in Zukunft vermeiden, indem den Kindern klargemacht wird, dass die neue Generation nichts für den Krieg kann.

Metkovic was ist los und was soll jetzt die ganze Scheisse????????????? Was soll das?

Vor ein paar Seiten warst du vollstens überzeugt, dass dieses Photo unmöglich in Serbien gemacht wurde und hast Quellen verlangt.
    Die Quellen und Beweise kamen und jetzt versuchst du dich mit Händen und Füssen zu wehren mit irgendwelchem Unsinn.

Ich selber hatte einige Male unrecht im Forum und wurde eines besseren belehrt und jetzt? Geht die Welt unter?

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wer Wind säht wird Sturm ernten.

Lerne mit dem Hurrikan zu leben.
    ma pusti bre baaderu, znam da nisi takav nego da se samo nerviras zbog neke srbe i sad pokusas da vracas budi pametan.

sam vidis da su pickice iz zadra od roditelja nauceni da mrze kao ustase. a srbi nikom nista. tacno po takvim dogadjaja se vidi ko preti mrznju.

ich hab schon immer allen gesagt in serbien sind alle willkommen da wird dich niemand wegen deiner hautfarbe, religion stressen. aber eben ander völker andere sitten.

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte