BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 306

Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!

Erstellt von sky, 12.09.2009, 16:15 Uhr · 305 Antworten · 10.919 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was muss ich da groß erläutern,.. hoffst du mir eine verwarnung zu verpassen? ich galube der satz sagt genug aus!

hier eine info die dich freuen könnte:
    mittlerweile gibt es soetwas wie "damenrasierer"!

also könntest du (vorausgesetzt du benutzt ihn richtig) bald um ein vielfaches besser,.. nein ich korregiere mich,.. weniger erschreckend aussehen! schau ein bsp.:
    diese diese info wird dir den tag versüßen!

Decko ti si bolestan...idi na lecenje...gdje ti je kultura?
    Sie hat dir ne normale Frage gestellt und du kommst mit dieser Kinderkacke an? Sta ti je majmune?

was muss ich da groß erläutern,.. hoffst du mir eine verwarnung zu verpassen? ich galube der satz sagt genug aus!

hier eine info die dich freuen könnte:
    mittlerweile gibt es soetwas wie "damenrasierer"!

also könntest du (vorausgesetzt du benutzt ihn richtig) bald um ein vielfaches besser,.. nein ich korregiere mich,.. weniger erschreckend aussehen! schau ein bsp.:
    diese diese info wird dir den tag versüßen!
    armseliges Individuum....

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das darfst du direkt mal erläutern.
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Decko ti si bolestan...idi na lecenje...gdje ti je kultura?
    Sie hat dir ne normale Frage gestellt und du kommst mit dieser Kinderkacke an? Sta ti je majmune?
    piss mir nicht an bein, dudi,...

ich weiss schon was sie bezwecken wollte mit der frage,.. und jetzt misch dich nicht weiter ein.

Ich verstehe das nicht!!

Schick mal einen Amerikaner nach Serbien! Ich wette 99 von 100 Serben werden gegen ihn sein! Und das obwohl der Schlag gegen Serbien eine gemeinschaftliche Sache vieler Länder war!

Hier regt man sich auf weil ein vom Krieg zerstörtes Land nach so kurzer Zeit seine ehemaligen Angreifer und Schlächter als Feindbild sieht! Wie kann man denn was anderes erwarten?

Ich sage es noch einmal EXPLIZIT:

- Große Teile Kroatiens sind auf die nächsten 100 Jahre vermint!
    - Die Krebsrate in Kroatien hat sich dank serbischer Chemikalien vervierfacht!

- Gebäude, Häuser, Kirchen, Strassen, Schulen sind heute noch z.T. zerstört oder von Granatsplittern beschädigt! Der Krieg ist allgegenwärtig vorhanden. - JEDEN TAG!

Sicher sind nicht alle Serben dafür verantwortlich, aber wo soll man die Grenze ziehen??
    Die Menschen haben ANGST! Angst das sowas noch einmal passiert!

Verdammt Leute ist euch überhaupt bewusst was das damals geheissen hat?

KRIEG! Nicht im TV, nicht im KINO! Nein verdammt! Zu Hause, gleich vor der Tür! So ein Trauma vergisst man nicht! NIE!

Ist doch völlig klar das man in Beograd lockerer damit umgehen kann.....Das würde ich ja gerne mal sehen wenn Kroatien Serbien angegriffen hätte! Dann wären dort kroatische Trikots genaso freundlich begrüßt worden wie ein amerikanisches Blasorchester!

Dadi
    piss mir nicht an bein, dudi,...

ich weiss schon was sie bezwecken wollte mit der frage,.. und jetzt misch dich nicht weiter ein.

Dann sag mal, wieso dich die Kroaten von den Serben distanzieren sollten...und piss nicht rum majmune...ich misch mich ein wo ich will, als Milicajac bin ich legitimiert...

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht!!

Schick mal einen Amerikaner nach Serbien! Ich wette 99 von 100 Serben werden gegen ihn sein! Und das obwohl der Schlag gegen Serbien eine gemeinschaftliche Sache vieler Länder war!

Hier regt man sich auf weil ein vom Krieg zerstörtes Land nach so kurzer Zeit seine ehemaligen Angreifer und Schlächter als Feindbild sieht! Wie kann man denn was anderes erwarten?

- Gebäude, Häuser, Kirchen, Strassen, Schulen sind heute noch z.T. zerstört oder von Granatsplittern beschädigt! Der Krieg ist allgegenwärtig vorhanden. - JEDEN TAG!

Sicher sind nicht alle Serben dafür verantwortlich, aber wo soll man die Grenze ziehen??

KRIEG! Nicht im TV, nicht im KINO! Nein verdammt! Zu Hause, gleich vor der Tür! So ein Trauma vergisst man nicht! NIE!

Ist doch völlig klar das man in Beograd lockerer damit umgehen kann.....Das würde ich ja gerne mal sehen wenn Kroatien Serbien angegriffen hätte! Dann wären dort kroatische Trikots genaso freundlich begrüßt worden wie ein amerikanisches Blasorchester!
    Nimm mal ein Valium, du Freak, und dann erklär mir mal, was genau KINDER der Nachkriegszeit für ein vermientes oder verseuchtes Kroatien können. Was du da von dir gibst ist nichts anderes als rassistisches Geblubber. Wann genau sollte man denn deiner Meinung nach endlich mal anfangen Menschen nicht nach ihrer Herkunft zu beurteilen? In 20 Jahren? Oder vielleicht erst in 50??

Du solltest dir mal durchlesen was für eine braune Scheiße du hier vom Stapel lässt.

Dadi
    Ich verstehe das nicht!!

Ne tut mir leid Cobra prijatelju, das ist kein Grund dass die Kinder dafür büßen, unter gar keinen Umständen...

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Nimm mal ein Valium, du Freak, und dann erklär mir mal, was genau KINDER der Nachkriegszeit für ein vermientes oder verseuchtes Kroatien können. Was du da von dir gibst ist nichts anderes als rassistisches Geblubber. Wann genau sollte man denn deiner Meinung nach endlich mal anfangen Menschen nicht nach ihrer Herkunft zu beurteilen? In 20 Jahren? Oder vielleicht erst in 50??

Du solltest dir mal durchlesen was für eine braune Scheiße du hier vom Stapel lässt.
    Da das von jemandem kommt der nicht als Freund der Albaner und noch weniger Freund der Amerikaner gilt, nehme ich deine Aussage so ernst wie Fusspilz....

Ich sage nicht das Kinder oder gar alle Serben was dafür können , ich frage nur wo man die Grenzen ziehen will? Nimm nur das Forum als Beispiel, etlich 15 jährige möchtegern Cedos die heute noch sagen das alle EX-Jugos selbst Schuld an den serbichen Angriffen sind?!?

Du kanst ja hier dein realitätsfremdes "bitte gebt mir ein Danke" i´m political correct (ausser es geht um amis oder albaner) zum besten geben. Die Realität sieht nun mal anders aus!

P.S. Deine Scheisse ist nicht braun? Vielleicht hilft ein Internist?

P.P.S.
    Wann genau sollte man denn deiner Meinung nach endlich mal anfangen Menschen nicht nach ihrer Herkunft zu beurteilen? In 20 Jahren? Oder vielleicht erst in 50??
    Gute Frage....ich hoffe das wenigstens unsere Kinder das noch erleben!

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ne tut mir leid Cobra prijatelju, das ist kein Grund dass die Kinder dafür büßen, unter gar keinen Umständen...
    Das sage ich doch auch gar nicht!

Ich verstehe das nicht!!

Hör bitte auf irgend was zu behaupten, was nicht stimmt. Warst du schon mal in Serbien???? Sieh doch nur unzähligen die amerikanischen Basketballspieler in den serbischen Clubs. Die sind alle beliebt. Von Lothar Matthäus (Deutscher) brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.
    Und geh mal an das jährliche Exit-Festival in Novi Sad und zähl mal wieviele Deutsche und Engländer da rumlaufen!!!!!!!!!

Der Krieg ist Vergangenheit. Man hat zwar was gegen die jeweiligen Regierungen und was gegen die NATO aber nicht gegen deren Bürger auch wenn sie ehem. Kriegsfeinde sind.
    Der einzige verbreitete Hass der in Serbien bei manchen Cedos leider immer noch herrscht, ist der Hass gegen Moslems bzw. den Islam (sei es jetzt gegen die Bosniaken oder Albaner). - Es ist traurig aber leider wahr. Das kann ich dir bestätigen, dass es leider stimmt. Aber bei den anderen nicht, auch wenn sie auch ehem. Kriegsfeinde sind bzw. deren Länder.

Und ich bin oft in Serben (reise generell viel rum) und ich kann dir das (wie auch unzählige andere Leute) das bestätigen!!!! Und wenn du es mir immer noch nicht glaubst, geh nach Serbien und überzeug dich selber, als hier aus der Ferne es mal einfach so als Unwahr und Lüge abzustempeln!!

Sorry, aber hier rechtfertigst du eindeutig den Hass gegenüber den Serben mit der Andeutung auf den Krieg!!! Und du weisst ganz genau, dass die Serben viel mehr Kriegsopfer und Vertriebene zu beklagen haben, als die Kroaten. Aber ja, die zählen ja nicht, weil sie den Krieg angefangen haben, stimmts (also a la: "Selber schuld")???

Und von wegen Trauma..... Ich war am Kriegsanfang unten und kenne die Bilder des Krieges. Hab meinen Onkel im Krieg verloren, der mir wie ein Vater war und bei dem ich aufgewachsen bin, da meine Eltern in der Schweiz arbeiteten. Meine Mutter holte mich irgendwann raus aus Bosnien und wir flohen mit dem Bus durchs Kriegsgebiet wo unweit Granaten einschlugen und ich als kleines Kind weinend (mit allen anderen Buspassagieren) auf dem Boden geduckt bleiben und das voller Angst (so was vergisst man nie). Ist das kein Trauma? Und wieso hasse ich niemanden? Und die meissten meiner (neuen) Nachbaren in Banja Luka seit dem Kriegsende sind ehem. vertriebene Serben, die tonnenweise Horrorgeschichten von ihren Schicksalen und Erlebnissen mir erzählten. Und wieso bin ich heute mit Bosniaken und Kroaten sehr gut befreundet??? Wieso ist es für mich kein Problem gegen keine Nation was zu haben???