BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 306

Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!

Erstellt von sky, 12.09.2009, 16:15 Uhr · 305 Antworten · 10.945 Aufrufe

  1. #131
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    dass die Cetnik JNA ihre Panzer nach Kroatien geschickt hat um das Serbentum zu retten..... sind kroatische Eltern schuld.... ?



    welcher Hass ? Es ist eine Antipathie vorhanden jener ,die den Terror erlebt haben......nicht in Rijeka oder Pula...sondern in Zadar oder auch in Slawonien

    Antipathie nennst du das, wo mit "klati" gedroht wird? Was ist dann erst Hass?

  2. #132

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    also.... Ich darf jetzt jeden Kroaten wegen der Taten der Ustasa hassen?

    Danke, Ich denke mal spätestens jetzt haben so manche das rauslesen können, was mir schon länger bekannt war....

    Du bist ein armseeliger, verrückter, alles serbische Hassender Vollidiot...

    der nie in seinem Leben kapieren wird, warum man Ihn als "Ustasa" bezeichen DARF, warum man, wenn so jemand wie er von Frieden spricht, nur lachen sollte...... Du verstehst aber schon noch was du von dir gibst?
    Ich darf jetzt jeden Kroaten wegen der Taten der Ustasa hassen?
    wenn du die Cedos für ihre Taten im II WK genauso hassen würdest, dann wärst du das was du vorgibst zu sein.....ein von der Nationalität unabhängiger denkender Mensch.....aber da hört es in der Retorten RS und in den serbischen Schulbüchern auf...

    der nie in seinem Leben kapieren wird, warum man Ihn als "Ustasa" bezeichen DARF,
    die Ustasa ist in einem Jahr gegründet worden, als der serbische Terror mit der Ermordung des kroatischen Vertreters in Belgrad begann...und das im Jahr 1929,aber so etwas lernt man nicht nicht in Serbien.....

  3. #133

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Antipathie nennst du das, wo mit "klati" gedroht wird? Was ist dann erst Hass?

    frag das die Leute in Zadar....


  4. #134
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wenn du die Cedos für ihre Taten im II WK genauso hassen würdest, dann wärst du das was du vorgibst zu sein.....ein von der Nationalität unabhängiger denkender Mensch.....aber da hört es in der Retorten RS und in den serbischen Schulbüchern auf...

    Ja....wir relativieren.... Cetniks damals und die Ustasa...WOW...ein Meisterwerk faschistischer Denkweise..... Man beachte nur die Opferzahlen.....
    die Ustasa ist in einem Jahr gegründet worden, als der serbische Terror mit der Ermordung des kroatischen Vertreters in Belgrad begann...und das im Jahr 1929,aber so etwas lernt man nicht nicht in Serbien.....

    Mein Lieblingsargument.... Ihr habt einen Mann erschossen, selber schuld...Ihr habt angefangen.....Soviele Tote waren es doch gar nicht...und selbst wenn, es waren doch nur Serben....

  5. #135
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    An den o.g. Internetrambos sind die Eltern genauso zur Verantwortung zu ziehen wie bei den kroatischen Jugendlichen. Was genau verstehst du nicht an der Logik: wenn die Eltern die Kinder auf "Hass" impfen, wird dieser Hass auch weitergetragen. Über Genereationen. Und das heißt du gut, du Honk???
    Da wir das mit der Farbe jetzt geklärt haben....

    Du bist so realitätsfremd wie sonst was! Deine Einstelung ist mir sehr gut bekannt und das Vatrena mal deni best friend war, sagt schon einiges aus!

    Wo sage ich das die Eltern ihre Kinder auf Hass impfen sollen? Du willst die Wahrheit gar nicht lesen!!!!

    Die REALITÄT lässt diese Kinder so werden, die hinterlassenschaften der Cetnik Mördertruppen! Du kannst noch so viele deine möchtegernscheisse predigen, doch die Realität wird diese Kinder immer einholen!

    Aber du kannst ja gerne vorbeikommen und den Kindern erklären warum sie jedes dritte Feld nicht betreten dürfen da dieses vermint ist!



    Was du "realitätsfremd" nennst ist für mich mein aktiver Beitrag etwas an der Situatin zu ändern. Ich erziehe meine Kinder EBEN NICHT nach der Maxime, dass sie Menschen nach ihrer Herkunft beurteilen. Für meine Kinder kann ein kroatisches Kind demnach sogar ein besserer Spielkamerad sein als ein serbisches, WENN DIE CHEMIE ZWISCHEN IHNEN ALS MENSCH PASST.
    Ich halte meine Kinder komplett aus diesem Thema raus! GEnug Menschen müssen unter denFolgen des Krieges leiden, da muss ich meinen Kindern nicht jetzt schon was von Pässen und Serben und Kroaten erzählen!

    Mein bester Freund ist Serbe aus Serbien, er hat 2 Zwillingsmädchen die täglich mit meinen beiden Jungs spielen, daher hatt ich sowas wie deine Aussage
    "Für meine Kinder kann ein kroatisches Kind demnach sogar ein besserer Spielkamerad sein als ein serbisches"
    nie nötig!


    Ach ja, und unterstell mir nicht andauernd, ich wäre Amerika oder Albanien gegenüber voreingenommen. Ich habe eine politische Meinung, hinter der ich bedingungslos stehen kann. Ich lege großen Wert auf Gerechtigkeit, und nur ein chronischer Legastheniker könnte dies abstreiten. Also dudel mich nicht voll, nur weil dir die spärlichen Argumente ausgehen. Ungalublich sowas ....
    Ich unterstelle dir gar nichts, sondern gebe nur wieder was ich von dir lese!

    P.S. Vatrena hatt auch eine politische Meinung hinter der Sie bedingungslo s stand.....

  6. #136
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    frag das die Leute in Zadar....


    Ich glaube die Parteien hier reden einander vorbei, es geht um die Kinder, die damals noch nicht mal auf der Welt waren, also ist es deiner Meinung nach ok, die Kinder zu strafen? Nur weil damals Faschos durchgedreht sind??? Das is nicht dein Ernst oder??

  7. #137
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Und wann hört das ganze Ihr habt, weil Ihr habt, aber Ihr habt angefangen mal auf?
    Wann lässt man Vergangenes ruhen und versucht gemeinsam nach vorne zu schauen, sich die Hand zu reichen, und gemeinsam etwas zu erreichen?

  8. #138
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    dank Leuten wie dir, Cobra, und leider gibt es davon zu viele in unseren Heimatländern, werden wir niemals "Frieden" finden..... verstehst du nicht, das es einen Unterschied zwischen einer Hand reichen und dumm beschuldigen gibt..... Du und alle die denken wie du, Serben, Kroaten, Bosniaken, euch sollte man vom Balkan verbannen, bzw. die Einreise verbieten..... erst dann wäre eine Zukunft möglich.....

    (ach ja.... Jetzt interessiert mich was..... das mit den serbischen Flugzeugen.....höre Ich zum ersten mal....also das auch ABC Waffen eingesetzt wurden generell....hast du da irgendwie Quellen....Ich weiß von höheren Krebsraten/Behinderungsraten bei Kindern aller Ethnien durch EInsatz von Uran Munition durch deine so geliebten USA....)
    Lies weniger Cedoquellen dann klappts auch mit den Nachbarn

  9. #139
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    dass die Cetnik JNA ihre Panzer nach Kroatien geschickt hat um das Serbentum zu retten..... sind kroatische Eltern schuld.... ?
    Kroatische Eltern sind Schuld an dem Hass, den ihre Kinder Serben an sich gegenüberbringen. Ist das soooo schwer zu kapieren? Oder hat dich das Foto der friedlich nebeneinander feiernden kroatischen und serbischen Studenten so verwirrt?



    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    welcher Hass ? Es ist eine Antipathie vorhanden jener ,die den Terror erlebt haben......nicht in Rijeka oder Pula...sondern in Zadar oder auch in Slawonien
    Antiphatie?? Ne koplji govna sine, das ist HASS. Nichts anderes. Antiphatie ist die Untertreibung des Jahrhunderts.

  10. #140

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Parteien hier reden einander vorbei, es geht um die Kinder, die damals noch nicht mal auf der Welt waren, also ist es deiner Meinung nach ok, die Kinder zu strafen? Nur weil damals Faschos durchgedreht sind??? Das is nicht dein Ernst oder??

    Jo...St. Pauli Dadi.....die Kinder.....werden ihre Eltern fragen.....warum mögen uns die anderen Kindern in Zadar nicht....?

    Antwort der Eltern.........?

Ähnliche Themen

  1. Predsedniku Lacija pretili smr?u
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 12:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 11:00