BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 306

Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!

Erstellt von sky, 12.09.2009, 16:15 Uhr · 305 Antworten · 10.928 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Lies weniger Cedoquellen dann klappts auch mit den Nachbarn

    Ich habe kein Problem mit meinen Nachbarn, im Gegenteil....Letzte Woche war Ich in Novska, bei/mit mehreren kroatischen Familien und mehreren Generationen grillen, es ist eher so das einige meiner Nachbarn ein Problem mit mir haben, alleine wegen der Tatsache, das Ich bin, was Ich bin, ein Serbe.....
    ich habe dich doch grad gebeten, mir ne Quelle dafür zu liefern, dein Antwort ist somit mehr als unpassend und vorallem, mal wieder, kindisch und dumm....

    machs doch einfach...mich interessiert es schon....auch wenn es keine Quelle aus Serbien ist...da hab Ich kein Problem mit

  2. #142
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Kroatische Eltern sind Schuld an dem Hass, den ihre Kinder Serben an sich gegenüberbringen. Ist das soooo schwer zu kapieren? Oder hat dich das Foto der friedlich nebeneinander feiernden kroatischen und serbischen Studenten so verwirrt?





    Antiphatie?? Ne koplji govna sine, das ist HASS. Nichts anderes. Antiphatie ist die Untertreibung des Jahrhunderts.
    a er wirds ja wissen



  3. #143
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem mit meinen Nachbarn, im Gegenteil....Letzte Woche war Ich in Novska, bei/mit mehreren kroatischen Familien und mehreren Generationen grillen, es ist eher so das einige meiner Nachbarn ein Problem mit mir haben, alleine wegen der Tatsache, das Ich bin, was Ich bin, ein Serbe.....
    ich habe dich doch grad gebeten, mir ne Quelle dafür zu liefern, dein Antwort ist somit mehr als unpassend und vorallem, mal wieder, kindisch und dumm....

    machs doch einfach...mich interessiert es schon....auch wenn es keine Quelle aus Serbien ist...da hab Ich kein Problem mit
    Ich hab dir doch bereits gesagt Baron Münchhausen, mit dir führe ich keine Diskussionen mehr, da ich weiss wo das endet, also versuchs erst gar nicht!

    Aber du kannst mich gerne in Slavonski Brod zur Onkologie begleiten, und dort meine Aussage anzweifeln

  4. #144

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Kroatische Eltern sind Schuld an dem Hass, den ihre Kinder Serben an sich gegenüberbringen. Ist das soooo schwer zu kapieren? Oder hat dich das Foto der friedlich nebeneinander feiernden kroatischen und serbischen Studenten so verwirrt?
    jo..Big Nale House.....ich glaube...du verwechselst was.........die Jugendlichen in Zadar werden sich ihre eigene Meinung gebildet haben....dafür brauchen die ihre Eltern nicht....deren Bruder oder Schwester etc....verwundet worden war...oder auf dem Friedhof liegt..



    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

    Antiphatie?? Ne koplji govna sine, das ist HASS. Nichts anderes. Antiphatie ist die Untertreibung des Jahrhunderts.

    Hass würde bestehen, wenn es die RSK in der Form der RS geben würde...aber so

  5. #145
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sag mal drücke ich mich so undeutlich aus oder wollt ihr das gar nicht verstehen?

    Was ich sage ist das ein in Kroatien wesentlich schwerer ist mit der Sache umzugehn da wir DIREKT betroffen waren! Unserer halbes LAnd! war von serbischen Truppen besetzt und für mindestens 100 Jahre wird es immer wieder Opfer geben!

    Es ist leicher für Serben aus Serbien mit dem Krieg umzugehen da kein Kroate bewaffnet eienen Fuss nach Serbien gesetzt hat!!!

    Was stimmt an den Aussagen nicht?

    99,99% der Leute hier kennen den Krieg aus dem TV oder waren nicht auf der Welt! Klar ist es dann ein leichtes hier dei "och alles ist so toll" Sprüche von sich gegeben!
    Demzufolge sollten Serben den Kroaten wegen dem 2. WK und den KZs niemals verzeihen??? Hör bitte auf mit solchen "Hass-rechtfertigungs-Geschichten".
    Schau mal wie schnell sich das Verhältnis zwischen den Deutschen und deren ehem. Feinden (Franzosen, Briten, Juden,....etc...etc..) nach dem 2. WK stabilisiert hat.

    Hass und Misstrauen führt zu gar nichts. Es ist immer ein Schritt zurück und wird es auch immer sein. Versöhnung und Vergebung ist die einzige Möglichkeit Frieden zu sichern. Und Frieden ist nun sowohl in wirtschaftlicher, politischer als auch in menschlicher Hinsicht immer von Vorteil (für alle!!!).

  6. #146
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da wir das mit der Farbe jetzt geklärt haben....

    Du bist so realitätsfremd wie sonst was! Deine Einstelung ist mir sehr gut bekannt und das Vatrena mal deni best friend war, sagt schon einiges aus!

    Wo sage ich das die Eltern ihre Kinder auf Hass impfen sollen? Du willst die Wahrheit gar nicht lesen!!!!

    Die REALITÄT lässt diese Kinder so werden, die hinterlassenschaften der Cetnik Mördertruppen! Du kannst noch so viele deine möchtegernscheisse predigen, doch die Realität wird diese Kinder immer einholen!

    Aber du kannst ja gerne vorbeikommen und den Kindern erklären warum sie jedes dritte Feld nicht betreten dürfen da dieses vermint ist!



    Ich halte meine Kinder komplett aus diesem Thema raus! GEnug Menschen müssen unter denFolgen des Krieges leiden, da muss ich meinen Kindern nicht jetzt schon was von Pässen und Serben und Kroaten erzählen!

    Mein bester Freund ist Serbe aus Serbien, er hat 2 Zwillingsmädchen die täglich mit meinen beiden Jungs spielen, daher hatt ich sowas wie deine Aussage nie nötig!


    Ich unterstelle dir gar nichts, sondern gebe nur wieder was ich von dir lese!

    P.S. Vatrena hatt auch eine politische Meinung hinter der Sie bedingungslo s stand.....
    Bringt dich das schneller zum Höhepunkt wenn du mich jetzt in jedem deiner Beiträge versuchst mit einer gesperrten Userin in Verbindung zu bringen? Erhoffst du dir dadurch irgendwas lustiges, kreatives oder am Ende gar sinnvolles Zustande gebracht zu haben? Muss dich enttäuschen, weder habe ich ein Problem mit Vatrena, noch bin ich ihre beste Freundin. Also komm mal wieder zu dem Punkt, wo du versuchst mich mit Argumenten zu beeindrucken.

    Wenn dein bester Kumpel doch Serbe ist, und du seine zwei Kinder so gut kennst, dann sollte es dir noch leichter fallen dich in die Situation hineinzuversetzen, die ich die ganze Zeit anspreche: WAS HABEN DIE BEIDEN TÖCHTER DEINES SERBISCHEN BESTFRIEND MIT KROATIEN AM HUT?? Right: nix.

    Ich muss meine Kinder nicht "raushalten", wenn ich anhand meiner eigenen Kinder anführen kann wie eine normale Verständigung zwischen den Ex-YU-Völkern von klein auf funktionieren kann. Du hingegen kommst mir die ganze Zeit mit Geschehnissen, die über ein Jahrzehnt her sind. Du willst über Freunde reden? Nun gut, in unserem Freundeskreis ist absolut ALLES (ausnahmslos!) vom Balkan vorhanden, inklusive Albanern und Kroaten, Slowenen und Bosniern. So what? Auch mit Amerikanern habe ich kein Problem, sondern mit der AMEIRKANISCHEN POLITIK unter G.BUSH. Ich hoffe, du kapierst das allmählich mal, Holzkopp.

  7. #147

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem mit meinen Nachbarn, im Gegenteil....Letzte Woche war Ich in Novska, bei/mit mehreren kroatischen Familien und mehreren Generationen grillen, es ist eher so das einige meiner Nachbarn ein Problem mit mir haben, alleine wegen der Tatsache, das Ich bin, was Ich bin, ein Serbe.....
    ich habe dich doch grad gebeten, mir ne Quelle dafür zu liefern, dein Antwort ist somit mehr als unpassend und vorallem, mal wieder, kindisch und dumm....

    machs doch einfach...mich interessiert es schon....auch wenn es keine Quelle aus Serbien ist...da hab Ich kein Problem mit
    alleine wegen der Tatsache, das Ich bin, was Ich bin, ein Serbe.....
    liegt vielleicht daran...dass du das lebst, was euer Vorturner Vuk Cedo Draskovic euch auf den Weg gegeben hat


    " Wo ein Serbe lebt , ist Serbien..."


  8. #148
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Jo...St. Pauli Dadi.....die Kinder.....werden ihre Eltern fragen.....warum mögen uns die anderen Kindern in Zadar nicht....?

    Antwort der Eltern.........?

    Antwort: Wir haben Krieg geführt vor 15-20 Jahren, jetzt müsst ihr sie hassen und den krieg fortführen...

    So etwa?

  9. #149
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    a er wirds ja wissen



    Guten Morgen. Wir schreiben das Jahr 2009.

    Was ist jetzt die Taktik um das Verhalten dieser kroatischen Jugendlichen zu rechtfertigen? Wir kramen jetzt YouTube-Videos raus, wo Serben Kroaten hassen, gell? Sehr sinnvoll.

  10. #150

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    djuka und cobra wissen eure freunde in djukas fall kroatische und in cobras fall serbische freunde dass ihr in einem "balkanforum" angemeldet seid?
    und was ihr da für sachen von euch gebt?

    ich glaube wenn sie das wüssten bzw mitlesen würden dann wärt ihr mit sicherheit nicht mehr befreundet.

    diese heuchlerische doppelgesichtigkeit, mit anderen balkannationen grillen gehen bzw mit anderen balkannationen "beste freunde" vorspielen und dann inkognito im balkanforum streiten oder hetzen.

Ähnliche Themen

  1. Predsedniku Lacija pretili smr?u
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 12:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 11:00